Gebetsanliegen

Liebe Beterin, lieber Beter: 

Uns Christen ist es geschenkt, Gott im Gebet ganz persönlich und direkt ansprechen zu können. Das geschieht in Form von Lob und Dank, aber auch in Bitten und Klagen. Wesentlich sind dabei nicht Wortwahl und Länge, sondern ehrliche Absicht und herzliches Vertrauen.
Dabei kann es hilfreich sein, die eigenen Anliegen von anderen mittragen zu lassen. Wollen Sie im folgenden ein persönliches Anliegen formulieren? Dann werden auch wir mit Ihnen und für Sie beten. Gebetsanliegen auf dieser Seite werden veröffentlicht, wenn Sie uns ein nicht öffentliches Gebetsanliegen senden wollen dann klicken Sie bitte hier.

Sie können Ihren Namen angeben. Wenn Sie anonym ein Gebet veröffentlichen wollen, füllen Sie das Namensfeld einfach mit einem Strich.

(Einträge sind nicht sofort im Gebetsanliegenbuch sichtbar, denn sie werden von unserer Web-Schwester von Hand freigeschaltet.

Alle anonym eingesandten Gebetsanliegen werden in der Klausur ausgehängt und somit nur von den Schwestern gelesen.)

Kommentare: 100
  • #100

    Ursula (Mittwoch, 02 Dezember 2020 07:45)

    Bittet Gott den Herrn Jesus Christus , dass er die Pandemie weltweit beendet . Danke !

  • #99

    Angelika (Mittwoch, 02 Dezember 2020 07:45)

    Herr, bitte trage alle hier Betenden in deiner Liebe such das Leid hindurch.
    Herr Schenke Du uns Vertrauen und Gewissheit, dass Du unser Kreuz mit uns trägst und unsere Kreuz nur so schwer sein wird wie wir es tragen können.
    Im heutigen Tagesevangelium lese ich:
    „Jesus rief seine Jünger zu sich und sagte: Ich habe Mitleid mit diesen Menschen; sie sind schon drei Tage bei mir und haben nichts mehr zu essen. Ich will sie nicht hungrig wegschicken, sonst brechen sie unterwegs zusammen.“
    Herr Du wirst uns immer helfen in unserer Not und das Kreuz mit uns tragen, so wie in der Schrift geschrieben. Hilf uns darauf zu vertrauen, dass Du nicht zulässt, dass wir unterwegs auf unserer Reise durch das Leben zusammenbrechen.
    Amen

  • #98

    a Sellen (Mittwoch, 02 Dezember 2020 03:48)

    Lieber Gott und Mutter Gottes. Lieber Jesus. Herr, ich bitte Dich in Jesu Namen. Bitte hilf mir heile meine Familie. Herr vertreibe das Böse heile überall wo es Heilung braucht. Herr bitte stärke C. lass ihn die Einsamkeit nicht so spüren gebe ihm Kraft und Einsicht und Weisheit für sein Leben. Bitte lass auch M. auf einen guten Weg kommen und führe alles nach deinem Willen. Herr, bitte heile S. ihre Depressionen und gebe ihr mehr Selbstwertgefühl. Herr behüte sie Herr danke, dass sie kein Corona haben und der Test negativ war. Herr, behüte alle meine Lieben davor. Bitte hilf uns weiterhin das Böse zu vertreiben lege Güte und Liebe in das Herz und in die Seele v. R. Herr nimm ihm die Besessenheit. Herr, lass auch bei D. und seiner Familie alles gut sein. Herr, nimm mir weiterhin die schmerzen lass mich im Gehen sicherer werden und nicht stürzen. Herr danke für alles bitte führe für mich alles ins Gute ich habe keinen Plan momentan wie ich weiterhin meine Angelegenheit weiter geht Herr du weist es führe alles. Danke. Behüte meine Eltern und lass sie keinen Täuschungen erlegen. Herr ich vertraue auf Dich. Danke Amen. "Ehre sei dem Vater und dem Sohn und dem Heiligen Geist. Wie im Anfang, so auch jetzt und allezeit und in Ewigkeit. Amen"

    Lieber Gott und Mutter Gottes. Lieber Jesus. Herr, ich bitte Dich in Jesu Namen. Bitte sorge für Andrea heile ihre Seele und ihr Herz hilf ihr los zu lassen und alles deiner Führung zu überlassen. Bringe ihr dein Heil und dein Licht lass sie alles bewältigen gebe ihr Kraft und Stärke in ihrer Reha die dann bald vorbei ist. Lass sie wieder gut heimkommen. Danke das sie noch eine nette Frau kennengelernt hat. Herr gebe ihr die Kraft wenn sie daheim ist alles umzusetzen wie sie sich das vorgenommen hat stärke sie dafür. Herr führe nach deinen Willen auch M. weiterhin auf dienen Gottgewollten Weg. Leuchte ihn damit er die Richtung genau erkennen kann. Herr bitte behüte Andreas Mama erhalte ihr das Augenlicht und bringe ihr immer wieder Menschen zur Seite die ihr Helfen und sie aufmuntern. Herr, danke das du weiterhin auch bei Andreas Patensohn bist bitte sei ihm weiterhin eine Stütze und Hilfe erhelle sein Herz und mach ihn stark für seinen schweren Weg. Herr ich danke dir. Amen. "Ehre sei dem Vater und dem Sohn und dem Heiligen Geist. Wie im Anfang, so auch jetzt und allezeit und in Ewigkeit. Amen"

    Lieber Gott und Mutter Gottes. Lieber Jesus. Herr, ich bitte Dich in Jesu Namen. Bitte sorge für Tinta. richte sie immer wieder auf gebe ihr immer wieder Kraft und Energie erhelle jeden Tag und bringe ihr dein Licht und dein Heil. Schenke ihr ein Wunder der Heilung. Herr erhalte ihr die Selbständigkeit und bringe ihr liebe Menschen die ihr Helfen. Behüte sie vor stürzen und vor Leid bringe ihr immer wieder Lichtbliche und Hoffnung. Danke. Amen. "Ehre sei dem Vater und dem Sohn und dem Heiligen Geist. Wie im Anfang, so auch jetzt und allezeit und in Ewigkeit. Amen"

    Lieber Gott und Mutter Gottes. Lieber Jesus. Herr, ich bitte Dich in Jesu Namen. Bitte sorge für traurige Mama und ihre Lieben wandle alles Sorgen ins Heil und bringe ihr dein Licht der Hoffnung und der Freude. Herr bitte erhelle auch das Herz und die Seele von Ilona aus Windeck bringe ihre Wertschätzung heile ihre Ehe wandle ihren Mann. Stärke sie für ihre Alltag und bringe immer wieder Lichtmomente in ihr Leben. Herr, bitte sorge für alle Anliegen der Menschen die deine Hilfe benötigen und bringe ihnen immer wieder dein Licht und dein Heil. Behüte alle Menschen vor Corona befreie uns bald davon. Danke auch an die Schwestern die immer für uns beten Herr segne und behüte sie. Danke von Herzen. "Ehre sei dem Vater und dem Sohn und dem Heiligen Geist. Wie im Anfang, so auch jetzt und allezeit und in Ewigkeit. Amen"

  • #97

    Surya (Mittwoch, 02 Dezember 2020 01:46)

    Bitte betet für mich. Ich habe ein neues Studium angefangen, das mir Spaß macht und mir sehr wichtig ist. Dennoch bin ich heute durch eine Probeklausur gefallen, dabei hab ich gelernt. Am 15. Dezember, also in 2 Wochen hab ich die echte Klausur. Bitte betet für mich, dass ich sie gut bestehen werde und auch mein weiteres Studium schaffen werde. Es ist sehr wichtig für mich. Ich danke Euch von Herzen. Gott möge Euch segnen. (Ich bin eigentlich gar nicht so religiös, aber ich habe immer gemerkt, dass Gebete etwas bewirken und auch in der Vergangenheit wusste ich, dass es daran lag) bleibt gesund.

  • #96

    baptiste (Mittwoch, 02 Dezember 2020 01:44)

    Liebe Brüder und Schwestern in Christus,

    - Ich möchte, dass Gebete einen Job finden, meine Ehe und Finanzen wiederherstellen, meine Gesundheit und meine Familie wiedererlangen, befreit werden und ein guter Christ sein. Gesegnet sein !

  • #95

    A (Dienstag, 01 Dezember 2020 23:03)

    Lieber Gott,
    es quält und beschämt mich so sehr. Bitte erbarme dich und schenke mir das Gespräch.
    Ich flehe dich an. Bitte, wenn es dich gibt, berühre sein Herz. Ich bin so müde. Bitte zeige mir, dass es dich gibt.


    Ich danke den Menschen, die mir hier helfen zu beten von ganzem Herzen.

  • #94

    Maria (Dienstag, 01 Dezember 2020 22:18)

    Lieber Gott, hilf mir, ich flehe dich an!

  • #93

    Nicole Saraiva Santos Djurkovic (Dienstag, 01 Dezember 2020 13:15)

    Ich bitte um Gebet für die Priester. Herr, entzünde das Feuer des Heiligen Geistes erneut in ihren Herzen und beschütze sie vor den täglichen Angriffen des Feindes der Finsternis. AMEN UND HALLELUJA

  • #92

    Monika (Dienstag, 01 Dezember 2020 12:03)

    Lieber Gott,
    bitte mach mich wieder gesund. Hilf mir mit meinen Gedanken, meinen Gefühlen und Deiner Person. Hilf mir beim Leben und hilf mir beim Sterben. Bitte hilf!
    Und hilf allen Menschen - schenk uns Deine Liebe, Dein gutes Licht - Deine gute Führung. Bitte beschütze uns!

  • #91

    Thomas (Dienstag, 01 Dezember 2020 10:43)

    Ich bitte Gott, dass ich meine schriftliche Abschlussprüfung bestanden habe. AMEN

  • #90

    Verzweifelte (Dienstag, 01 Dezember 2020 09:14)

    Lieber Gott, bitte lass mich meine Unterlagen wieder alle finden. Danke

  • #89

    Angelika (Dienstag, 01 Dezember 2020 07:37)

    Ich bitte weiterhin um Gebet für den 8-jährigen meiner Freunde.
    Er hat letzte Woche einen Panikanfall bei einer Schulaufgabe bekommen. Seine Seele leidet.
    Herr behüte dieses Kind. Behüte ihn vor Gemeinheiten und Hänseleien. Hilf Du ihm die Blockade bei Tests und Klassenarbeiten zu überwinden. Lass ihn einen guten Freund in der Schule finden.
    Herr eile ihm zu Hilfe, behüte seine Seele.
    Amen

  • #88

    Mutter (Dienstag, 01 Dezember 2020 06:54)

    Lieber Gott, bitte schick meiner Tochter Engeln, die sie heute zu einen Termin begleiten, bitte nimm ihr die Angst, dass sie das nicht alleine schafft.
    Lieber Gott ich bin mir sicher mit deiner Hilfe schafft sie das. Danke, dass du bei ihr bist

  • #87

    baptiste (Dienstag, 01 Dezember 2020 00:34)

    Liebe Brüder und Schwestern in Christus,

    - Ich möchte, dass Gebete einen Job finden, meine Ehe und Finanzen wiederherstellen, meine Gesundheit und meine Familie wiedererlangen, befreit werden und ein guter Christ sein. Gesegnet sein !

  • #86

    N. (Montag, 30 November 2020 23:46)

    Lieber Herrgott, danke, dass du uns zu Hilfe kamst. Wir loben u. preisen dich. Beschütze uns auch weiterhin u. heile alle Wunden. Danke, dass du mich gesund erhälst.
    Schenke auch allen, besonders die an Covid-19 leiden, Hilfe, heile sie u. lasse die Welt wieder gesunden. Stehe den Politikern bei, lasse sie die richtigen Entscheidungen treffen zum Wohle für uns alle.
    Danke lieber Herr, unser Vater; wir vertrauen dir.


  • #85

    Manuela (Montag, 30 November 2020 23:16)

    Lieber Gott, schon viele Jahrzehente stehe ich auf der Schatten,Verliererseite des Lebens-
    lass es doch noch mal wieder gut werden, dass ich gesund,zufrieden,finanziel l gesichert
    leben darf. Schenke mir Dein Heil

  • #84

    Teresia (Montag, 30 November 2020 22:39)

    Liebe Liesel!

    Wie wunderbar dass du an uns gedacht hast.
    Wir haben uns so getragen gefühlt heute.
    Aus dem Wartezimmer heraus war auf einer Anhöhe ein Kreuz zu sehen.
    Ich habe innigst gebetet.

    Vergelts Gott !
    Gott schenke dir und allen reiche Gnaden und die Zuversicht dass wenn wir auf ihn vertrauen er alles zum Guten wenden wird.
    Die Mutter gottes war auch unsere Große Stütze im letzten und diesen Jahr!
    Sie heißt mit zweitem Namen Anna wie die Mutter der Mutter Gottes und mit drittem Maria.

    Lieben Gruß

    Teresia

  • #83

    Teresia (Montag, 30 November 2020 22:29)

    Liebe Schwestern!

    Dem Himmel sei dank!

    Der Astigmatismus Anfang des Jahres noch bei 3,5 ist auf 0,5 gesunken bei meiner kleinen Tochter von 14 Monaten!
    Schon nach unserem Besuch in Altötting an ihrem Geburtstag am 16.06 waren bei der Untersuchung kurz danach der Wert von 2,5 auf 1,5 gesunken und nun auf 0,5!
    Liebe Mutter gottes Jesus Gott und heiliger Geist von ganzem Herzen danke ich euch!

    In einem halben Jahr erneut Kontrolle da noch eine andere Sache beobachtet werden muss bei den Augen.
    Bitte betet auch dafür dass dies sich in Wohlgefallen auflöst.

    Vergelts Gott
    Eure Teresia

  • #82

    Bernd (Montag, 30 November 2020 22:24)

    In Fulda krempelt die Polizei seit der Dunkelheit mehrfach alle Gärten, Sträucher und alles durch. Als ich aus dem Haus ging, sagte mir eine Beamte, dass sie ein 3jähriges Kind suchen.

    Ich bitte um Gebetsunterstützung, dass das Kind lebend und wohlbehütet gefunden wird.

    Gottes reichen Segen für jeden Unterstützer. Herzlichen Dank an jeden Einzelnen!

  • #81

    B. (Montag, 30 November 2020 22:20)

    Bitte für die Querderdenken -Demo am 5.12. in Bremen, für alle die in guter Absicht hingehen.
    Bitte, dass man die friedlichen Menschen bei der Kälte nicht mit Wasser bespritzt (damit keiner sich erkältet und dann Corona bekommt), wenn es so sein darf, aber für ihre Ziele nehmen die Menschen dies mutig in Kauf, dass dies geschehen könnte. Bitte dass keine Stressigen Gruppen dahin kommen um Randale zu machen, dass die friedlichen Menschen dort einfach mal zusammen sein dürfen, auch wenn manche keine Maske tragen- denn dagegen demonstriert man ja u.a. schließlich. Wenn die Masken vor einem
    positiven PCR-Test nicht schützen, warum soll man sie dann tragen? Wenn die Masken schützen, warum dann die hohen "Fälle", so gut wie jeder hält sich doch daran.
    Wo ist eigentlich die Solidarität mit den Menschen die jetzt kein Geld verdienen dürfen?
    Bitte das diese Lieblosigkeit bald aufhört. Danke, dass ich nicht an eine Pandemie glaube und so auch keine Angst vor Coronaviren habe, ich habe auch nie Angst vor einer Grippe gehabt.
    Ich habe aber dafür andere Ängste und bitte dass die verschwinden.

  • #80

    Claudia (Montag, 30 November 2020 19:39)

    Liebe Schwestern und Mitbeter, ich danke für Euer Gebet. Unsere Tochter hat die gewünschte Lehrstelle erhalten und freut sich riesig darüber. Danke!

  • #79

    Kathi (Montag, 30 November 2020 19:38)

    Vater , was ich jetzt bete fällt mir nicht leicht !
    Bitte , nimm Jakob zu Dir !
    Das ist für ihn kein Leben , fast blind , nichts mehr riechend ! Ob er noch hört weiß kein Mensch !
    Ich päppel ihn seit fast 6 Wochen weil er von allein kaum bis nichts mehr frisst ! Ich nehme ihn täglich sehr lange aus seinem Ställchen und er genießt diese Nähe aber was ist vorher / nachher ! Mein Herz ist mir so schwer ! Beim Tierarzt einschläfern ist nicht was ich möchte ! Ich kann doch nicht so eine Entscheidung treffen allmächtiger Gott ! Bitte hilf , dass alles so ist und wird , wie Du , Gott es möchtest !
    Bitte kümmere Dich um Jakob !
    Amen !

  • #78

    Verzweifelte (Montag, 30 November 2020 10:58)

    Verehrte Schwestern,
    wir bitten um Euer Gebet: Um Einsicht und Umkehr der bösartigen Schwiegermutter und ihrer Enkelin, dass ihr steinhartes Herz von Liebe geflutet wird und erweicht. Dass sie all ihre Bösartigkeiten zurücknehmen und uns in Ruhe lassen.
    Bitte betet auch für die Angelegenheit mit dem DS, dass er all seine Forderungen gütlich einstellt und einsieht, dass er uns betrogen hat.
    Bitte betet für einen guten Ausgang mit der RB SH, damit sie davon ablassen, uns zu zerstören.
    Vergelts Gott für alles - wir sind sehr dankbar!

  • #77

    Peter (Sonntag, 29 November 2020 22:38)

    Barmherziger Jesus Christus bitte hilf mir das morgen den30,11,2020 alles gut geht und bitte hilf allen Menschen und Tieren denen es nicht gut geht vielen herzlichen Dank.

  • #76

    Christa (Sonntag, 29 November 2020 18:58)

    Lieber Gott, erhöre mein Fiat, giesse Deinen Segen über mein Leben aus. Es ist richtig verfahren , von Leid geprägt. Bitte schenke Heilung für alle Übel. Verschone uns vor Corona-Infektion. Herr ,erbarme Dich meiner.

  • #75

    .... (Sonntag, 29 November 2020 09:57)

    Guten Tag liebe Geschwister, gelobt sei Jesus Christus. Meine Tochter hat das zweite Jahr Mäuse in ihrer Wohnung und braucht in der Großstadt ganz schnell eine neue Wohnung, bitte beten Sie mit dass sie den Zuschlag für die neue Wohnung bekommt es ist nicht mehr auszuhalten danke schön gelobt sei Jesus Christus in Ewigkeit Amen

  • #74

    Moni (Sonntag, 29 November 2020 08:28)

    Ich bitte um Schutz (auch durch den Sterbeprozess, den Tod und darüber hinaus) und Gesundheit im Körper, Geist und Gemüt. Mögen wir, was wir falsch gemacht haben oder noch falsch machen, im Guten wieder gutmachen dürfen.
    Ich bitte um Beständige göttliche Liebe, göttliche Führung und göttlichen Segen für die ganze Welt!

  • #73

    baptiste (Sonntag, 29 November 2020 03:35)

    Liebe Brüder und Schwestern in Christus,

    - Ich möchte, dass Gebete einen Job finden, meine Ehe und Finanzen wiederherstellen, meine Gesundheit und meine Familie wiedererlangen, befreit werden und ein guter Christ sein. Gesegnet sein !

  • #72

    Liesel (Samstag, 28 November 2020 23:39)

    Für Teresias Tochter:

    Guter Gott,
    alle Kinder dieser Welt sind deine Kinder, die du uns anvertraust.
    Um sie durchs Leben zu führen, brauchen wir deine liebevolle Begleitung.
    So bitte ich dich um Segen und Schutz für Teresia und ihre Tochter.
    Soviel hat sie schon durchgemacht in ihrem kleinen Leben.
    Du warst immer an ihrer Seite und hältst weiterhin deine schützende Hand über sie.
    Gib ihr die Kraft, gesund zu werden und zu bleiben.
    Schenke Teresia und ihrer Tochter ein mutiges, fröhliches Herz und eine glückliche Zukunft
    umgeben von lieben Menschen und geleitet von deiner großen Güte.
    Amen

  • #71

    N. (Samstag, 28 November 2020 19:48)

    Lieber Gott, halte deine gütige Hand über meine beiden Enkel F. u. L. Sie haben sich zerstritten. Zeige F. dass es ein Fehler war wie er sich verhalten hat. Versöhne sie wieder u. schenke auch mit L. u. A. Frieden u. Versöhnung, dass sie sich doch wieder etwas näher kommen.
    Herr, ich weiß, dass du das kannst. Ruhe, Frieden u. auch Freude zwischen allen möge einkehren.
    Danke Amen!
    Herr, ich vertraue auf dich.

  • #70

    Maria (Samstag, 28 November 2020 16:11)

    Bitte lieber Gott hilf mir, mir geht es so schlecht. Ich habe heute wieder einen furchtbaren Tag und weiß nicht mehr aus noch ein. Meine Hände schmerzen heute mehr als sonst und ich bin unendlich traurig. Wenn ich an die Adventszeit denke, die für mich immer das Schönste war, dann könnte ich nur noch weinen. Warum muss mein Leben jetzt so sein. Mein Mann und ich hätten noch so viele schöne Tage haben können, aber leider wurde er mir genommen. Bitte Vater nimm mir meine Ängste und helfe mir.

    Liebe Kathi, ich danke dir für deine einfühlsamen Worte. Ja, ich weiß, dass die Angst nicht von Gott kommt und ich bete dauernd, dass es auch besser wird. Auch für dich bete ich mit, denn es tut mir leid, dass du auch so betroffen bist. Hoffentlich hast du ein bisschen Freude am Advent. Ich wünsche dir ein wenig Freude und Licht in deinem Herzen. Vielen Dank für dein Gebet.

    Lieber Gott, ich bete auch hier für meine letzte allerbeste Freundin, die mir noch geblieben ist. Ihr geht es nach der letzten Chemo ganz schlecht und das hat mich heute auch wieder heruntergezogen. Bitte Vater helfe ihr. Sie ist so ein guter und gläubiger Mensch, sie hat das nicht verdient. Bitte helfe ihr.
    Für alles bitte ich dich heute im Namen deines Sohnes Jesus Christus. Bitte hilf uns allen. Amen!

  • #69

    iris (Samstag, 28 November 2020 12:17)

    Lieber Gott, raub
    stehe mir bei, nimm diese vielen Sorgen,Probleme, die mir den Lebensmut rauben aus
    meinem Leben, halte Deinen schützenden Hände über meine Familie und mich.

  • #68

    a Sellen (Samstag, 28 November 2020 05:10)

    Lieber Gott und Mutter Gottes. Lieber Jesus. Herr, ich bitte Dich in Jesu Namen. Herr, ich danke dir das du mir geholfen hast gestern beim Termin. Danke für all deine Hilfe bitte steh mir und meiner Familie weiterhin bei. Herr du weist was richtig ist füge alles zum Besten gebe mir Kraft, Vertrauen, Glauben und Zuversicht. Hilf meiner Mutter meinem Vater bitte lass sie keinen Täuschungen erliegen. Gebe C. Einsicht und eine gute Fügung gebe M. Weisheit und Liebe nimm das Teuflische und das Böse von allen mit denen wir zum tun haben vor allem R. Herr heile meine S und lass bei D. alles gut sein. Herr Danke für all dein tun und deine Liebe Danke von Herzen. Amen. Herr bitte sei bei Andrea gebe ihr alles was sie braucht und allen ihren Lieben ihrer Mutter, Michale und ihrem Patensohn. Herr Heile ihr Herz und ihre Seele. Herr bitte heile Tinta bringe ihr ein Wunder der Heilung bringe ihr Kraft sich selber zu versorgen und selbständig zu bleiben. Behüte sie und ihre Familie. Herr sei auch bei traurige Mama und ihrer Familie, Ilona aus Windeck und Mama R. aus Bayern und allen die dich brauchen. Behüte die Schwestern und gebe ihnen Kraft für all ihr tun. Danke das wir hier beten dürfen. "Ehre sei dem Vater und dem Sohn und dem Heiligen Geist. Wie im Anfang, so auch jetzt und allezeit und in Ewigkeit. Amen"

  • #67

    sunshine (Freitag, 27 November 2020 23:29)

    Heiliger Vater, Mutter Quelle Erde, ich wünsche mir so vieles, vor allem, dass ich wieder Kontakt zu meiner Tochter Alice habe und sie wieder gesund ist, dass mein Mann Jens guten Kontakt zu meinem Vater, dem Vater meiner Kinder hat und zu meiner Familie hat, dass ich endlich genug eigenes Geld mit Therapie verdiene, mein Mann Jens sein Einkommen mit mir teilt und auch mein Vater mir mein Erbe gibt, mich unterstützt auch in finanzieller Hinsicht, dass ich endlich meine HPP Psych Lizenz erhalte und mein Präventionstrainer bei der Krankenkasse anerkannt wird für Entspannung und Achtsamkeit, mehr Klienten kommen, die durch die Corona Krise ferngeblieben sind, wir Familie leben, meine Kanäle und die meiner Familie frei sind für die Versorgung und Beziehung gelingt, Freude und Zuversicht sowie viel Urlaub und Freizeit ich mit meinem Mann Jens und meinen Kindern leben kann sowie mit seinen Kindern, ich nicht mehr so viel arbeiten muss und kontrolliert werde, Gesundheit und Sport und Freizeit genießen kann und werde mit meinem Mann Jens , Familie und den Kindern, das spirituelle Zentrum eröffnen kann und werde, damit Menschen aus ihren eigenen spirituellen Krisen heraus kommen, meine schamanistischen und Hellseherischen Fähigkeiten, mit denen ich schon einigen Menschen geholfen habe, jetzt ausgebildet werden und mein Mann und ich sowie alle Beteiligten zur Ruhe kommen,meine Kinder beide ihr Abitur schaffen und studieren werden sowie einen Job in ihrem Talent entsprechend bekommen,der ihnen viel Freude macht und einen guten Mann später, der zu ihnen passt und der sie gut ernähren kann, sie sich auch seelisch, spirituell weiterentwickeln können und werden ebenso wie meine Familie und alte Wunden heilen werden und unsere Lebensbaum die Ahnenlinie gereinigt wird jetzt und dass alles mit Liebe gefüllt wird und dass alles was das bewusst oder unbewusst verhindert hat in Ursache und Wirkung jetzt behoben werden.Heile bitte und bringe Frieden,Liebe und Freundlichkeit und Licht in unser Leben.
    Amen

  • #66

    Teresia (Freitag, 27 November 2020 22:36)

    Liebe Schwestern!

    Bitte betet für meine Tochter dass die Untersuchung am Montag beim Augenarzt keine Verschlechterung aufzeigt.
    Sie hat seit Juni seitdem wir in Altötting an ihrem 1. Geburtstag waren deutlich bessere Werte.
    Sie kam 10 Wochen zu früh wog nur 1260 Gramm so groß wie ein Meerschweinchen.
    Sie und wir haben so viele Gnaden und Wunder erfahren dürfen durch euer aller Gebet.
    Bitte betet für ihre Augen Herz Lunge Gehirn Darm und ihr Füßchen an dem sie im August operiert wurde.
    Ihre erste op war am 10 Lebenstag NEC darmentzündung mit künstlichem Darmausgang und Rückführung 3 Monate später durch 2. Op!

    Mein Vater ist 3 Wochen nach Iberer Geburt plötzlich verstorben.
    Ich konnte nicht einmal richtig trauern da ich mit meiner Tochter so eine schwere Zeit ab der Mitte der Schwangerschaft durchmachten musste.
    Ich hatte einen Blasensprung in der 21 Woche!
    Nur durch Gottes Gnade haben wir es zusammen noch weitere 10 Wochen geschafft.

    Vergelts Gott!
    Eure Teresia!

  • #65

    ben (Freitag, 27 November 2020 22:09)

    Hl Maria danke dass du in Sievenich, Heede, medjugorje erschienben bist, danke dass duunsere Mutter bist, bitte unterstütze meine Mama käthe, verhilf ihr zu Lebensfreude, bitte heile sie 'Liebe Kinder! Dies ist die Zeit der Liebe, der Wärme, des Gebetes und der Freude. Meine lieben Kinder, betet, dass der kleine Jesus in euren Herzen geboren wird. Öffnet eure Herzen für Jesus, der sich jedem von euch hingibt. Gott hat mich gesandt, um in dieser Zeit Freude und Hoffnung zu sein, ich aber sage euch: Ohne den kleinen Jesus habt ihr weder Zärtlichkeit, noch ein Gefühl des Himmels, das sich im Neugeborenen verbirgt. Deshalb, meine lieben Kinder, arbeitet an euch. Die Heilige Schrift lesend, werdet ihr die Geburt Jesu und die Freude entdecken, so wie in den ersten Tagen, die Medjugorje der Menschheit gegeben hat. Die Geschichte wird Wahrheit sein, was sich auch heute in und um euch wiederholt. Arbeitet und erbaut den Frieden durch das Sakrament der Beichte. Versöhnt euch mit Gott, meine lieben Kinder, und ihr werdet Wunder um euch herum sehen

  • #64

    Michael zehnder (Freitag, 27 November 2020 21:25)

    Liebes gebets team
    Ich bitte um gebet das meine finanzinaen wider in Ordnung kommen, leider Ware Worte,, was mann sät erntet mann �ich bitte um gebet für meine Frau und die Kinder das sie zum Glauben kommen dürfen, meine Ehe biblische Werte bekommt und Gott an erster Stelle ist,, aber das in meinem Dorf Erweckung kommt als Zeugnis für gottes reich liebe Grüsse Michael

  • #63

    Paula evl. (Freitag, 27 November 2020 19:30)

    Liebe Schwestern Bitte betet für mich. Danke!

    Lieber Jesus Christus, den Wahren. Bitte Befreie mich von Hochenegg, Kryon, den ganzen Jesus Gott und Götter der Finsternis, der Herrschaft der Finsternis und dem allem was ich ...... aufzähle.
    Ich Danke dir lieber Jesus für alle deine Guten Gaben und die Krüge, die an mir vorüber gingen. Bitte schenke mir vollkommene Heilung und lass mich dafür das richtige tun und die richtigen Menschen finden. Bitte hilf mir auch das mein Mann nicht so schlecht behandelt und sich dessen und seinen schlechten Umgang bewusst ist und das auch ändert. und lass mich endlich da mal Frieden finden. Ich Bitte dich auch um gute Freunde bzw. Freundin. Bitte bewahre mich mich vor Krankheiten undschütze mich vor falschen Umgang und hinterlistigen Menschen.
    Bitte Schenke allen hier Gesundheit und ein gutes Leben und deinen Frieden und Führung.
    Amen


  • #62

    Monika (Freitag, 27 November 2020 13:27)

    Bitte lieber Gott schenk mir nach so vielen schweren Jahren wieder Frieden in meinen Geist und in mein Gemüt. Bitte schütze uns, alle anderen und alles andere. Bitte sprich wieder mit mir - komm wieder in meine Träume. Bitte schütze unser Anwesen - lass uns Frieden finden..... Bitte schenk uns Gesundheit im Körper, Geist und Gemüt.
    Bitte schenk uns Gottvertrauen auch durch unseren Sterbeprozess und unseren Tod.
    Bitte schenk uns die Gnade Gutes im Guten zu tun..... schenk uns die Gnade helfen zu können....
    Bitte segne die ganze Menschheit und die Tiere und Pflanzen mit Deiner Liebe!

  • #61

    Stefan (Freitag, 27 November 2020 12:07)

    Ich habe bei der Arbeit eine Gasvergiftung erhalten.
    Ich bitte um Gebet für Heilung.
    Danke.

  • #60

    Maria (Freitag, 27 November 2020 07:55)

    Lieber Gott, ich kann nicht mehr und bin am verzweifeln. Mein offenes Bein wird nicht besser, meine eingeschlafenen Hände werden nicht besser, es kommt jeden Tag ein neuer Schmerz hinzu. Was muss ich noch aushalten? Vater, liebster Heiland und alle Heiligen im Himmel, bitte helft mir. Nehmt mir meine Sorgen, meine Schmerzen und meine Ängste. Bitte ich flehe euch an, helft mir. Ich kann nicht mehr.

  • #59

    Mutter (Freitag, 27 November 2020 06:52)

    Lieber Gott du kennst alle unsere Sorgen, bitte nimm sie und lass bitte alles gut werden.
    Hilf meiner Jüngsten, dass sie einen guten Therapeuten findet, der ihr auch wirklich helfen kann, es geht langsam ihre Kraft zu Ende. Schick ihr einen lieben Lebensgefährten und Arbeit am AA im neuen Jahr.
    Hilf meiner Tochter und ihren Mann, nimm bitte auch ihre Sorge, laß bitte alles gut werden.
    Lieber Gott bring Licht in unser Leben, lass auch für uns Weihnachten werden. Bitte hilf
    Bitte Mutter Gottes hilf auch du, löse die Knoten, hl Judas Thadäus nimm auch du dich bitte meiner Kinder an.
    Danke

  • #58

    Harald (Donnerstag, 26 November 2020 22:57)

    Bitte um Gebet, dass sich eine sehr schwierige Partnerschaftssituation ohne Verwundungen löst.

  • #57

    Pauline (Donnerstag, 26 November 2020 22:32)

    Lieber Gott,lege Deine schützenden Hände über mich ...stehe mir bei in diesem Streit.
    Bewahre meine Familie und mich vor Coronainfektion. Lass uns gesund werden und bleiben,
    gib, dass wir wieder ein gutes Auskommen nhabn werden und schöner und freier wohnen können.

  • #56

    Kathi (Donnerstag, 26 November 2020 20:40)

    Allmächtiger Gott , ich bete für Heinrich Maucher , der sein Leben Dir gewidmet hat im tiefem Glauben an Dich ! So wird hier gebetet und dieses Gebet hat mich sehr gerührt !
    Ich bitte für Maria , dass sie bitte ihre Angst überwindet !
    Maria ich fühle mit dir und auch mich plagen die gleichen Ängste !
    Lass uns zusammen fest daran glauben , dass Gott nicht zulässt was wir fürchten , denn die Angst kommt nicht von Gott !
    Ich bitte Dich , großer Gott , für die Geschwister die nicht nach Hause gekommen sind ! Lass sie bitte wohlbehalten zurück sein / kehren !
    Gott , lieber Gott , im Namen Jesu !
    Amen

  • #55

    baptiste lafferrerie (Donnerstag, 26 November 2020 18:54)

    - Ich möchte, dass Gebete einen Job in einer Medienbibliothek in der Bretagne finden, meine Ehe wiederherstellen, meine Unterkunft finden und von finanziellen Sorgen und spirituellen Unterdrückungen befreit werden! Möge ich Demut lernen und gut essen. Möge ich ein guter Zeuge für dich sein, Herr !! Dass ich nicht in Fleisch und Lust falle. Möge ich nicht schamlos sein nach Dir, Herr !! Dass ich ausgerechnet mit dem Herrn spreche. Dass ich auf mich selbst aufpasse und anständig bin. Lass mich nicht unentschlossen sein. Dass ich sexuell rein bin. Dass ich mein Vergnügen nicht schmolle. Dass ich Gastfreundschaft praktiziere. Dass ich Geld spare und mehr Geld verdiene. Dass ich es nicht übertreibe. Dass ich die göttlichen Gebote halte. Dass ich ehrlich und flexibel bin. Dass ich niemanden verletze. Möge ich die Angst und Weisheit Gottes haben. Dass ich alle meine Freunde verwalte. Darf ich Nächstenliebe haben. Dass ich aufhöre zu lügen, Menschen zu beurteilen und zu rauchen! Mach mich demütig und brich meinen Stolz, oh Herr !! Ob ich geheilt bin, sei nicht gestresst oder verzweifelt. Mögen meine Beziehungen wiederhergestellt werden. Lass die Welt mit dem Heiligen Geist getauft werden. Möge die Trennung so gut wie möglich gehen. Möge ich mich vom Herrn geliebt fühlen und seine wahre Natur kennen, möge ich glücklich sein !! Dass ich ihr meine Gefühle gestehe und sie kontaktiere, dass ich eine glückliche Ehe habe. Dass ich Fahrgemeinschaft und großzügiger Abend. Darf ich nicht verwirrt sein? Möge ich geheilt und freundlicher werden. Dass ich gemeinsam faste und mich besser fühle, weniger ängstlich. Dass ich meine Schulden bezahle und gerechtfertigt bin, dass ich mein Geld verwalte. Möge ich für die Welt intervenieren und eine Kirche finden. Möge ich auf meinen Nächsten aufpassen und meine Sünden, meine Misshandlungen bereuen. Möge ich mitfühlender sein und die Leidenschaft finden, das Feuer für dich und meine Frau, Herr !! Gesegnet sein !

  • #54

    Renate S. (Donnerstag, 26 November 2020 18:17)

    Lieber Gott,
    bitte unterstütze Walter, dass er sich nach disem blöden Streit, der ihn sehr wütend und zornig gemacht hat, wieder mir zuwendet

  • #53

    Ulrike (Donnerstag, 26 November 2020 17:46)

    Bitte heile meinen Körper, Geist und Seele.

  • #52

    B. (Donnerstag, 26 November 2020 17:42)

    Bitte für zwei Mädchen, nach denen laut Bildzeitung unabhängig von einander gesucht werden:
    Fabienne, Samira-Fee, dass sie den göttlichen Schutz haben, dass sie heil gefunden werden, frei kommen, oder sich zuhause melden, dass diese Situationen ganz schnell gut werden.

  • #51

    Mutter (Donnerstag, 26 November 2020 07:08)

    Lieber Gott bitte laß es heute einen guten Tag für meine Tochter sein. Bitte laß sie heute ein Gespräch beim richtigen Therapeuthen haben. Laß es den therapeuten sein, der ihr helfen kann. Bitte laß das Gspäch erfolgreich sein. bitte hilf meiner tochter Danke