Gebetsanliegen

Liebe Besucherin, Lieber Besucher unserer Seiten: Wenn Sie möchten, können Sie Ihr Gebetsanliegen übermitteln!

Uns Christen ist es geschenkt, Gott im Gebet ganz persönlich und direkt ansprechen zu können. Das geschieht in Form von Lob und Dank, aber auch in Bitten und Klagen. Wesentlich sind dabei nicht Wortwahl und Länge, sondern ehrliche Absicht und herzliches Vertrauen.
Dabei kann es hilfreich sein, die eigenen Anliegen von anderen mittragen zu lassen. Wollen Sie im folgenden ein persönliches Anliegen formulieren? Dann werden auch wir mit Ihnen und für Sie beten. Gebetsanliegen auf dieser Seite werden veröffentlicht, wenn Sie uns ein nicht öffentliches Gebetsanliegen senden wollen dann klicken Sie bitte hier.

Sie können Ihren Namen angeben. Wenn Sie anonym ein Gebet veröffentlichen wollen, füllen Sie das Namensfeld einfach mit einem Strich.

(Einträge sind nicht sofort im Gebetsanliegenbuch sichtbar, denn sie werden von unserer Web-Schwester von Hand freigeschaltet.

Alle anonym eingesandten Gebetsanliegen werden in der Klausur ausgehängt und somit nur von den Schwestern gelesen.)

Kommentare: 197
  • #197

    B (Freitag, 15 November 2019 06:10)

    Bitte lieber Gott schick meiner jüngeren Tochter heute ein Zeichen deiner Hilfe, in Bezug auf feste Arbeitsstelle. Segne und beschütze meine Familie. Lieber Gott ich vertraue auf dich, danke für deine Hilfe

  • #196

    Klarina (Donnerstag, 14 November 2019 23:40)

    Lieber Gott, bitte hilf finanziell, ich bräuchte auch weiterhin ein kleines Auto, aber so viele Unkosten.....es ist alles knapp geldlich.

  • #195

    traudl (Donnerstag, 14 November 2019 22:23)

    Hl Gott habe schon öfter in fürbittenzettel geschrieben Männermögen gut zu Frauen sein.. es tut weh zu lesen Am 10. Juli sollte der Angeklagte den älteren der beiden gemeinsamen Söhne (3, elf Monate) abholen, um Zeit mit ihm zu verbringen. Selda hatte dafür drei Taschen mit Kinderkleidung und Spielzeug gepackt, die sie Boris mitgeben wollte. Doch als sie sich im Hausflur ahnungslos nach den Taschen bückte, soll er plötzlich ein mitgebrachtes Küchenmesser hervorgezogen und es der wehrlosen Frau in Nacken und Rücken gerammt haben. sie liegt im Wachkoma - war erneut schwanger und verlor das ungeborene... bitte verhilf das die Mutter aaus wachkoma erwacht ..gesund wird ... bitte beschütze ihre kinder..verhilf den 3 jährigen der es mitansehen mußte das erlebte zu verkraften.. help

  • #194

    Claudia (Donnerstag, 14 November 2019 19:31)

    Bitte Vater, zeige mir den richtigen Weg. Was soll ich machen, dass es mir gesundheitlich besser geht. Bitte Heile meine Herzorobleme. Lass mich weiterhin für meine Familie da sein. Nimm mir diese furchtbare Angst . Bitte entscheide Du, ob die Untersuchungen wirklich notwendig sind und bewahre mich vor Komplikationen.
    Danke für Deine treue Liebe

  • #193

    traurige Mutter (Donnerstag, 14 November 2019 17:28)

    Lieber Gott wieder ist eine Welt zusammen gebrochen. Meine Tochter hat heute gehört, dass ein Kollege, der mit ihr eingestehlt wurde, einen Arbeitsplatz bekommen hat, da hier jemand in Pension geht. Ein Kollege sagte ihr heute das Vorstellungsgespräch am Montag ist doch nur , da man ja Behinderte einladen muß, aber deswegen bekommst du die Stelle nicht, die ist längs vergeben.
    Lieber Gott es ist wieder eine Welt für meine Tochter zusammen gebrochen. Warum geht bei ihr alles schief, woanders läuft alles wie gewünscht. Der Kollege hat sicherst zweimal beworben, ach da tue ich mich nicht ab, ich bekomm schon irgendwo eine Stelle und jetzt hat er eine Stelle. Lieber Gott warum? Was macht meine Tochter falsch? Warum hilfst du ihr nicht. Sie hat sich jetzt so auf das Vorstellungsgespräch gefreut und dachte die wär die Tür zur festen Stelle. Lieber Gott ich weiß nicht mehr wie es weiter gehen soll. Wir sind doch immr die Verlierer. Lieber Gott, liebe Mutter Gottes auch ich bin am Ende.
    Was ist los? Warum ist das so?
    Es kommt immer ein kleiner Lichtstrahl, aber gleich darauf ist es wieder extrem dunkel.
    Lieber Gott warum ist das so?

  • #192

    junge Witwe (Donnerstag, 14 November 2019 14:47)

    Vater im Himmel, ich werde dem Teufel nicht gestatten mich meiner Gesundheit, Ehe, Finanzen, Materielles und ALLES unbenannte zu berauben. Diese Segnungen sind bluterkauft und von deinem Sohn bezahlt. Ich erhebe Anspruch auf die Wiederherstellung in Christus aller Dinge. Es ist die Zeit der Rückerstattung und melde mein Anrecht hierfür im Himmel im Namen Jesus Christus an. Sollte etwas nicht zurückerstattet werden können, nehme ich etwas besseres als Ersatz in Anspruch. Nach dem heutigen Ereignis ist diese Massnahme Not-wendig . Danke an alle Mitbeter und Gottes Segen . Danke an alle; hl . Gertrud, hl Gottesmutter Maria, hl Erzengel, hl Engel und Alle Heiligen und himmlischen Helfer. Gelobt sei Jesus Christus, in Ewigkeit. Amen

  • #191

    L (Donnerstag, 14 November 2019 13:34)

    Liebe Schwestern, danke für die Hilfe durch Ihre Gebete .
    Es hat sich einiges getan. Bitte beten Sie noch weiter in unserem besonderen Anliegen.
    Vielen Dank.

  • #190

    - (Donnerstag, 14 November 2019 06:31)

    Bitte lieber Gott Vater und Gott Sohn, heilige Mutter Gottes ich bitte euch vom ganzen Herzen helft meiner jüngeren Tochter. Bitte laßt es einen guten Tag eine gute Woche und ein gutes Monat für sie sein. Laßt sie heute in der Therapie spüren, dass sie einen großen Fortschritt gemacht hat und dass ihr Leben langsam in geordnete Bahnen kommt.
    Laßt ihr bitte eine gute Nachricht in Bezug auf ihre Arbeit zukommen, eine Antwort, die sie wieder aufbaut und die ihr wieder Lebensmut gibt.
    Ich bitte euch bitte helft ihr, sie leidet so sehr.
    Ich bitte auch, dass mein Schwiegersohn wieder gesund wird und meine Tochter vom Arzt heute keine schlechten Nachrichten erfährt.
    Lieber Gott liebe Mutter Gottes bitte helft uns und gebt uns eine gute Zeit, helft meiner Tochter, dass sie noch in diesen Monat einen festen Arbeitsvertrag bekommt und dass die Therapie anschlägt und sie die ersten Erfolge sieht. Danke

  • #189

    Mutter (Donnerstag, 14 November 2019 06:05)

    Bitte lieber Gott Vater und Gott Sohn, heilige Mutter Gottes ich bitte euch vom ganzen Herzen helft meiner jüngeren Tochter. Bitte laßt es einen guten Tag eine gute Woche und ein gutes Monat für sie sein. Laßt sie heute in der Therapie spüren, dass sie einen großen Fortschritt gemacht hat und dass ihr Leben langsam in geordnete Bahnen kommt.
    Laßt ihr bitte eine gute Nachricht in Bezug auf ihre Arbeit zukommen, eine Antwort, die sie wieder aufbaut und die ihr wieder Lebensmut gibt.
    Ich bitte euch bitte helft ihr, sie leidet so sehr.
    Ich bitte auch, dass mein Schwiegersohn wieder gesund wird und meine Tochter vom Arzt heute keine schlechten Nachrichten erfährt.
    Lieber Gott liebe Mutter Gottes bitte helft uns und gebt uns eine gute Zeit, helft meiner Tochter, dass sie noch in diesen Monat einen festen Arbeitsvertrag bekommt und dass die Therapie anschlägt und sie die ersten Erfolge sieht. Danke

  • #188

    Sunshine (Donnerstag, 14 November 2019 01:25)

    Heiliger Vater Mutter Maria und Jesus Christus ich bete dass du meinen Mann jetzt davor beschützt dass er in keine Sexsucht fällt und keine Affären oder sonstige Liebeleien mit anderen Frauen oder Männern anfängt und dass alles was bewusst oder unbewusst verhindert hat dass er treu ist und bleibt jetzt in der Ursache behoben wird und jetzt sich transformiert dass er sich stabilisiert und wir ein gutes Eheleben führen in Liebe, Harmonie und Frieden und gemeinsamer Freiheit ohne Schmerz,Angst und Wut sondern auf allen Ebenen uns sehr gut nähren und wir in Gott ein ganzes werden. Sorge bitte jetzt auch dafür dass er sich in keiner Weise und Art verführen lässt von der anderen Seite und keine fremden Aufträge annimmt sondern du Heiliger Vater Mutter Maria und Jesus Christus dafür sorgt,dass er sich an deine Regeln hält und irgendwelche Frauen und Männer keinen Zugriff auf ihn haben oder er in diesem Sinne auf sie. Amen

  • #187

    Jens und Yvonne (Donnerstag, 14 November 2019 01:01)

    Heiliger Vater Mutter Quelle Erde Jeus Christus und Mutter Maria wir beten dass Yvonne jetzt mit deiner Hilfe Jens heilt und Jens auch jetzt dadurch geheilt wird dass jetzt Jens und Yvonne sich tief in der Liebe begegnen,sie sich gegenseitig geistig, spirituell , seelisch und körperlich sehr gut gegenseitig nähren, inspirieren,lieben und in der Liebe und als Paar wachsen in der gemeinsam miteinander die Freiheit miteinander leben und spüren,auch in der Liebe und in Sein sind als Familie mit den Kindern Janine Alice Fynn und Paul sowie mit den gegenseitigen Eltern als Familie. Alles was es jetzt verhindert hat bewusst oder unbewusst soll jetzt in der Ursache behoben werden

  • #186

    Monika (Donnerstag, 14 November 2019)

    Guter Gott, danke für Deine Liebe.Bitte mache mich fähig, DIr diese Liebe wwiederzzugeben und hiilf meinen verstorbenene Eltern, die alles für mich getan haben, ich habe mich im Herzen hochmütig verhalten bzw. keine Kontakte bzw. Liebesbeziehung zu jmdm. aughebaut, weil ich so an meinen ELtern bzww. meiner Mutter hing. AUs Bequemlichkjkeit?

    Herr, ich drehe mich ur noch um mich selbst, bnitte, biutte nimm mir die ANgst vbor dem Leben und mache mich doch bitte liebs- und begeisterungsfähig.
    Mein kopf und meine Augen sind so stumpf, bitte, bitte schicke Leben in mich und gib meinen ELtern die ewige RUhe und mir neidlose ehrliche Freundschaften. Ich habe so mInderwertigkeitsgefühle vor allen EHepaaren, weil ich nicht verheiratet bin. Herr, bitte lass mich aus mir herausfinden zum Guten. Kläre bitte meinen Augen und mein Denken ins Positive,, zu Dir mein Gott . Hilf, dass ich wieder SebstvertrUEN UND gEFÜHL FÜR DAS gELD UND DIE wERTE FINDE:HL. Maria, Muttet Gottes, bitte gib mir Hilfe und Liebesfähigkeit und kein starres Gefühl.

  • #185

    Eugenia (Mittwoch, 13 November 2019 23:20)

    Bitte betet für meine Schwester Katharina, 35 J. 3 Kinder und schwanger, die Brustrebs hat. Momentan ist sie bettlägerig weil sie schon 2 Tumore in der hüfte hat und nicht mehr laufen kann. Sie ist momentan im 7. Monat und hat unerträgliche Schmerzen, kann nicht mal auf die Toilette gehen, weil das personal befürchtet das die hüfte brechen könnte. Ich betete um Heilung und Jesus sagte durch die Bibel zu mir, hab keine Angst glaube nur.
    Bitte beten sie mit, um eine komplette Heilung, um ein Wunder, damit viele zum Glauben an unserem wahren König Herrn Jesus Christus kommen.
    Vergelts Gott 1000fach

  • #184

    Elisabeth (Mittwoch, 13 November 2019 20:20)

    Liebe Gottesmutter,lieber Jesus heiliger Geist meine Freundin Lieschen 87 Jahre hat jeden Abend seit einem Jahr Heimsuchungenvon Wesen aus der anderen Welt ,die sie sehr beängstigen.Trotz Priesterbesuch und Aussegnungen hat sich die Situation nicht viel verändert und sie hat schlaflose Nächte.Bitte befreit sie von diesen Mächten,die ihr zwar nichts Böses wollen,ihr aber Angstc einflössen .Bei Rosenkranzgebeten verschwinden.Bitte hilft ihr wieder zu Ruhe zu kommen und befreit sie von den Wesen.In großem Vertrauen ,danke für die Gebetserhörung

  • #183

    N (Mittwoch, 13 November 2019 18:43)

    Lieber Gott, lieber Muttergottes, schenkt dem lieben T. eure Hilfe in den schwierigen Situationen, die er momentan bewältigen muss. Heilt seine schwachen Nerven, gebt ihm Kraft u. Stärke u. zeigt ihm einen rechten Weg aus diesen großen Sorgen. Zeigt, dass er sich auf euch verlassen kann u. wendet von ihm die Sorgen. Schenkt ihm Freunde u. eine intakte Familie an seiner Seite.
    Ich bitte um ein Gebet besonders für ihn aber auch für die vielen die eurer Hilfe bedürfen.
    Danke Amen

  • #182

    Ulrike (Mittwoch, 13 November 2019 18:28)

    Danke das du meine Gebete erhört hast und meine Schwester sich bei mir gemeldet hat. Ich bitte Dich lass uns wieder zu einander finden und näher kommen.

  • #181

    S. (Mittwoch, 13 November 2019 17:03)

    Ich bitte um das Gebet:

    Dass der allmächtige Gott alle verwickelten Knoten lösen möge beim Unterrichten mit verhaltensauffälligen Kinder und der Zusammenarbeit mit Arbeitskolleginnen. Ich bitte darum, dass Gott mir einen klaren Weg zeigen möge, falls für mich eine berufliche Veränderung in Frage käme.

    Ich bitte auch sehr um das Gebet, dass der allmächtiger Gott mich bald zu dem einen lieben, einfühlsamen, ehrlichen gläubigen, katholischen Mann führen möge, den Eine der er für mich bestimmt hat, welcher offen und bereit ist für eine Beziehung. Dass Gott uns die Augen öffne , damit wir uns erkennen.Und falls uns noch Kinder geschenkt würden, würde ich mich sehr freuen! Ich bin schon etwas älter! Und ich bin schon lange auf der „Suche“!

  • #180

    Fr.Bendel (Mittwoch, 13 November 2019 16:50)

    Guter Gott. Es ergibt sich im meinem Arbeitsumfeld eine Neuerung die ich sehr, sehr gerne wahrnehmen möchte. Du weißt lieber Gott was ich meine.
    Ich bitte dich um große Gnade und Hilfe, dass ich für diese Chance eine Zusage bekomme .
    Dies bitte ich durch deinen Sohn Jesus.
    Danke.
    Vielen Dank für Ihr Gebet.

  • #179

    Mutter (Mittwoch, 13 November 2019 14:54)

    Lieber Gott ich versteh die Welt nicht mehr. Warum hilfst du uns nicht. Am Montag hat meine Tochter nochmals ein Vorstellungsgespräch, dies hat meiner Tochter nochmals große Hoffnung gegeben, wir dachten von Gott gegeben und das könnte die Tür zur festen Anstellung sein. Heute bekommt sie schriftlich, dass ihr Vertrag ende Dezember zu Ende ist unddass sie den Rest Urlaub nehmen muss und dass sie ihre Sachen abgeben muß. Lieber Gott es ist wieder eine Welt zusammen gebrochen. Ich darf gar nicht denken wie es weiter gehen soll.
    Lieber Gott bitte laßam Montag doch noch ein Wunder geschehen. Herr es liegt alles in deiner Hand. Bitte steh uns bei und uns hilf.
    auch mein Sschwiegersohn hat seine Magenschleimhautentzüngdung wieder schlimmer, sie war schon weg. Er hatte in der Arbeit wieder Streß, sie sind halt auch zuwenig Beschäftigte.
    Lieber Gott bitte steh uns bei, ich weiß nicht wie es weitergehen soll.
    Herr ich vertraue auf deine Hilfe. Erhöre meine Gebete, bitte

  • #178

    B (Mittwoch, 13 November 2019 06:21)

    Bitte betet für meine Kinder, sie haben alle große Sorgen. Bite betet, dass in das Leben meiner Kinder wieder Freude und frieden einekehrt., dass Gott ihnen wieder ein Lachen schenkt. Bitte bitte betet für sie

  • #177

    Clarissa (Dienstag, 12 November 2019 23:57)

    Heilige Maria,Jesus ,lieber Gott helft unserer Tochter Clarissa,die nach der heiligen Clara benannt worden ist und zu den liebsten, hilfreichsten und uneigennützigsten Menschen gehört,den Anfeindungen seitens einiger Lehrer und einem Schüler zu widerstehen.Steht ihr morgen bei der Prüfung bei.Sendet auch der ganzen Klasse Engel in Gestalt von hilfreichen Personen zu r Seite,damit sie den Mut haben gegen den Lehrer aufzustehen,der sie verblendet und ins Unglück führt.Bitte bitte wir sind alle sehr verzweifelt.Danke für die Gebetserhörung.

  • #176

    Grit (Dienstag, 12 November 2019 22:14)

    Herrgott ich danke dir das Gundula die OP gut überstanden hat.
    Ich bitte dich von ganzen Herzen lass sie Schmerz frei und gesund werden .
    Aber nicht mein Wille geschehe sondern deiner
    Gott unser Vater ich bitte dich erhöre mich

  • #175

    N (Dienstag, 12 November 2019 21:38)

    Lieber Gott, schenke A. den ewigen Frieden bei dir. Erweise ihm deine Liebe u. große Güte. Lasse ihn nicht länger für die irdischen Fehler u. Sünden büssen, sondern nehme ihn auf in dein ewiges Reich u. deine Herrlichkeit.
    Sei unser aller barmherziger großer Gott. Schenke uns allen deine Liebe u. gib uns allen deinen Segen, besonders die so sehr darum zu dir flehen u. beten.
    Danke!

  • #174

    Regina Rütimann (Dienstag, 12 November 2019 12:54)

    Danke für ihr/euer Gebet....
    Ich habe dämonische Belästigungen,
    die eine wirkliche Belastung, Plagen sind.
    Möge Gott mich bald davon erlösen.

    Liebe Grüsse
    Regina Maria

  • #173

    Fr.H. (Dienstag, 12 November 2019 11:44)

    Bitte um Gebet und Hilfe für die schnelle Regelung mit der Rentenversicherung, die sich schon sehr lange dahin zieht. Durch einen Vorfall bei der Arbeit bin ich schon länger arbeitsunfähig. Leider kam dann auch noch eine aneinander Reihung unglücklicher Umstände in der Reha /Klinik / Ärzte /und Bearbeitungspersonal dazu, die sich nicht gerade positiv für mich und meine Gesundheit äußerten. Heilige Gottesmutter Maria, hl Gertrud bittet für mich. Heiliger Geist wirke DU. Danke

  • #172

    ------ (Dienstag, 12 November 2019 09:24)

    Herr bitte regele du die Erbangelegenheit. Offiziell steht mir mein Pflichtteil zu, was ja eigentlich auch gesetzlich geregelt ist. Doch die Mitbeteiligten und deren Rechtsanwältin versuchen es gerade auf " ihre " abzocker weise. Ich bitte dass die ganze Angelegenheit zügig und außergerichtlich geregelt wird. Es reichte wohl noch nicht aus, dass die Mitbeteiligten Anfang des Jahres den Tod der Mutter mir NUR per WhatsApp mitgeteilt hatten. Die Gegenseite sollte eben mal die Testamente genau lesen und verstehen ! Im Namen Jesus bitte ich um Hilfe. Danke

  • #171

    Fr. Weber (Dienstag, 12 November 2019)

    Guter Gott. Ich bringe dir meinen schwer an Leukämie erkrankten Bruder Michael. Ihm geht es sehr, sehr schlecht Ich bitte dich für ihn um große Barmherzigkeit und Hilfe, vorallem dort wo sein Körper es im Moment am meisten benötigt.

    Ich bitte dich auch für Tonye der Verlobte meiner Tochter um Schutz und Hilfe. Tonye kommt aus Nigeria und erlebt hier viele Anfeindungen wegen seiner dunklen Haut. Unter Jesus kostbaren Blut stelle ich beide. Bitte auch für die Beiden um Gebet.
    Vielen Dank

  • #170

    Angelika (Dienstag, 12 November 2019 07:52)

    Vater,
    Beschütze meine Freundin die heute und Donnerstag weite Strecken mit dem Auto unterwegs ist. Beschütze auch ihren Mann und ihren kleinen Sohn daheim.
    Amen

  • #169

    m (Dienstag, 12 November 2019 06:23)

    Lieber Gott ich bitte dich um einen guten Tag mit Freude und Erfolg für meine Familie. Paß auf meine Kinder auf, sie sind mit dem Auto unterwegs. Danke

  • #168

    Mutter (Dienstag, 12 November 2019 06:10)

    Lieber Gott eigentlich sollte ich glücklich sein. Ich habe dich um ein Vorstellungsgespräch, dass die Tür zum festen Arbeitsvertrag sein soll gebeten. Du hat das Vorstellungsgespräch meiner Tochte gegeben. Meine Tochter ist voller Freude und ist sich sicher, dass sie die Stelle bekommt.
    Aber ich lieber Gott kann nicht schlafen und bin durch den Wind. Ich habe wahnsinnige Angst, dass meine Tochter die Stelle nicht bekommt und ich weiß nicht wie sie das in ihrer jetzigen psychischen Situation verkraftet.
    Lieber Gott wir haben uns beide so gefreut, dass du unser Gebet und unser Bitten erhört hast, aber jetzt habe ich wahnsinnge Angst davor, dass sie eine Absage bekommt.
    Lieber Gott, liebe Mutter Gottes, alle Heiligen und Engeln ich bitte euch vom Herzen bitte macht, dass meine Tochter die Stelle bekommt.Bitte bitte steht ihr bei.
    Lieber Gott laß ein Wunder geschehen. Hl Juddas Thadäus bitte hilf ihr und bitte Gott um ein Wunder
    Bitte bitte betet für meine Tochter Danke

  • #167

    Jens und Yvonne (Dienstag, 12 November 2019 00:14)

    Heiliger Vater Mutter Quelle Erde Jeus Christus und Mutter Maria wir beten dass Du uns jetzt von allen bösen Gedanken, Worten und Taten, Vorstellungen und Illusionen, Irrtümern befreist, die bis jetzt begangen wurden und auch für die Zukunft ab jetzt. Und alles was dies verhindert hat bewusst oder unbewusst soll jetzt in der Ursache behoben werden bei unseren Kindern Janine, Alice, Fynn und Paul Danke

  • #166

    Susana (Montag, 11 November 2019 22:12)

    Lieber Gott zeig meinem Sohn den richtigen Weg, lass ihm unterscheiden was richtig und was falsch ist. Die Erziehung ist sehr schwer, er hört nicht, ist frech und sehr beleidigend zu seine Eltern. Die Familie hat sehr viel durchgemacht, ich habe Angst, das die Familie zerbricht. Bestimmt haben wir viele Fehler gemacht, ein Rezept gibt es nicht. Ich glaube an dich lieber Gott, oft bin ich sehr verzweifelt, zeig bitte den richtigen Weg und ich wäre dir mein Leben lang dir schuldig. Mein Sohn ist noch so jung. Danke Amen

  • #165

    Claire (Montag, 11 November 2019 21:29)

    Lieber Got
    bitte, lass morgen alles gut gelingen für
    sa. Wende in meinem Leben alles zum Guten,nach dem jahrzehntelangen schweren Schicksal. Lass mich, uns noch ein gutes restliches Irdenleben haben, jung sind wir ja schon lange nicht mehr...oh Herr erbarme Dich....

  • #164

    Mutter mit vielen Sorgen (Montag, 11 November 2019 20:30)

    Lieber Gott ich danke dir, dass meine Tochter heute für Montag ein Vorstellungsgespräch bekommen hat. Ich bitte dich lieber Gott enttäusche sie nicht. Sie denkt jetzt das ist die Tür zum festen Vertrag. Aber die Stelle ist unter ihrer jetzigen Stelle und somit verdient sie weniger. Meiner Tochter wäre das Geld aber nicht wichtig, wichtig wäre ihr nur ein fester Vertrag hier im Amt. Sie könnte ihre Therapie weiter machen und Gesundheit ist mehr wert als Geld. Sie setzt jetzt alle Hoffnung auf diese Stelle.
    Lieber Gott, liebe Mutter Gottes, liebe Engeln und Heilige bitte laßt dies die Stelle meiner Tochter sein. Bitte Danke

  • #163

    Barbara (Montag, 11 November 2019 17:07)

    Ich bitte um Hilfe für mich.
    Mein sehnlichster Wunsch ist, dass der Lothar und ich für immer zusammen bleiben werden. Das wir heiraten und ich nach einer 26 jahre fürchterlichen Ehe endlich einen sehr gute Menschen kennen lernen durfte. Ich bat Gott darum das endlich der richtige kommt, wo für mich von Gott bestimmt ist. Das Gott auch für uns die Ehe abgesegnet hat im Himmel.

    Das mein neuer Arbeitsplatz den ich im Januar antreten werde auch der richtige ist, dass ich dort willkommen bin und meine Arbeit honoriert wird und ich auch gelobt werde. Das ich Annerkennung von den Kollegen und Vorgegsetzen bekomme.

    Bitte helft mir zu Beten, dass diese Wünsche sich endlich erfüllen und ich ein besseres Leben bekommen werde.

    Vielen lieben Dank für ihre Hilfe.

    Mit freundlichen Grüßen
    Barbara

  • #162

    Jens und Yvonne (Montag, 11 November 2019 15:55)

    Heiliger Vater Mutter Quelle Erde Jeus Christus und Mutter Maria bitte schicke mir genug Klienten damit ich meine Existenz gut bestreiten kann und gut davon leben kann und sorgen kann für mich meine Kinder und meinen Mann meine Familie.

  • #161

    Missbrauchs Opfer (Montag, 11 November 2019 15:03)

    Heilige Gottesmutter Maria bitte für uns. insbesondere für ALLE Missbrauchs Opfer und für die PRIESTER UND DEREN ARBEITSWEISE. Ein jeder Priester kann arbeiten und beten wie und was er will und für richtig hält. Die Priester haben aber NICHT DAS RECHT IHREN EIGENEN WILLEN ANDEREN UNTERZUSCHIEBEN, bzw. AUFZUDRÄNGEN, besonders wenn sie GUT UND BÖSE bei freier Willkür benutzen. Egal ob es im Beichtstuhl oder sonst wo ist. Und danach spöttisch meinen : "ich habe ihnen das Böse unterschoben. " und zu einem späteren Zeitpunkt "ach , du hast es ja überlebt. " die Folgen von so etwas sind schwere körperliche Erkrankungen , von den psychischen ganz davon abgesehen. Und was macht der Bischof und Generalvikar? ??? Ein Gespräch mit dem Übeltäter, der sich rausredet mit "es wären Irritationen gewesen " ! Und schieben es auf die " persönlichen Flüche " !!! Und er könne für den Schaden nicht aufkommen! !!!!!!!!! Leider bin ich seither nicht mehr arbeitsfähig! !!!! Sie sind NUR Priester und NICHT Gott. Und da wundert es einen nicht, wenn die Kirchen leerer werden, und die Gesellschaft immer kränker und kein Schulmediziner bekommt die Krankheitsbilder in Griff. Wie schade dass man dann bei solchen Fällen NUR NOCH SPEZIFISCH DAGEGEN VORGEHEN KANN. Wohlgemerkt es ist die eigene Lebenserfahrung als evangelische Witwe, weil mich der Austria Priester in "Kleid mit Haube" stecken wollte !!! Gott sei Dank, dass ich schon vor vielen Jahren andere spirituelle Entwicklung von Gottes Führung erhalten habe. Danke an ALLE GUT GLÄUBIGEN, die den Unterschied zwischen Gut und Böse erkennen. Möge Gott mir schnell großzügig helfen, gesundheitlich und Finanziell. Lieber Gott, es bleibt die Frage; welche "unerkannte Flüche " wohl der Priester hatte und noch mit sich rum trägt und verbreitet ???!!! Augen auf was einem begegnet !!

  • #160

    Ulrike (Montag, 11 November 2019 14:26)

    Danke an alle Schutzengel, die meine Maja Sofie heute beschützt haben. So sind wir mit dem Schrecken davon gekommen. Ich bin so froh und dankbar das bei dem Unfall nichts Schlimmeres passiert ist.

  • #159

    Jens und Yvonne (Montag, 11 November 2019 09:17)

    Heiliger Vater Mutter Quelle Erde Jeus Christus und Mutter Maria wir danken dir dafür dass ihr jetzt alles in Ordnung bringen werdet so wie es sein soll und wir Jens und ich sowie mit den vier Kindern jetzt das Paradies auf Erden erleben werden und keine Verschiebung oder Kanalisation von Energie mehr stattfinden über uns und die Kinder Amen

  • #158

    Johanna (Montag, 11 November 2019 08:20)

    Bitte beten Sie für unseren Sohn, dass seine Schulter gesund wird. Leider sind Beschwerden wie Abszess erneute Schmerzen dazugekommen. Er hat schon so viel mitgemacht, er ist noch so jung und möchte wieder unbeschwert sein, arbeiten und nicht mehr allein sein.
    Die Partnerin war untreu.
    Danke.

  • #157

    Mutter (Montag, 11 November 2019 05:44)

    Bitte lieber Gott, bitte liebe Muttr Gottes behütet und beschützt meine Kinder. Laß es für alle 3 eine gute erfolgreiche Woche mit Freude sein.
    Laß meiner Tochter und meinen Schwiegersohn Urlaub bekommen, die brauchen dringend Erholung.
    Gib meiner jüngeren Tochter heute bitte eine gute erfreuliche Nachricht in Bezug auf einen feste Arbeitsplatz, oder schick ihr eine Einladung zum Vorstellungsgespräch, dass ihr die Tür zu einem festen Arbeitsvertag öffnet.
    Bitte nimm ihre Traurigkeit und trockne ihre Tränen . Schenk ihr einen glückliche Woche.
    Lieber Gott gib allen eine glückliche Woche. Danke

  • #156

    Sunshine (Sonntag, 10 November 2019 23:00)

    Heiliger Vater Mutter Quelle Erde Jeus Christus und Mutter Maria. Ich fühle mich sehr traurig. Ich habe das Empfinden dass mein Mann immer noch hinter seiner Ex-Frau herlaeuft und ich fühle mich benutzt in der Liebe,da ich das Empfinden habe,dass er sich nicht entscheidet. Er ist mit mir zusammen und lässt mich vieles tun, er erzählt mir immer wieder dass er auf der Seelenebene es mit ihr wenn sie sich treffen liebevoll erlebt,was ich auch zulassen kann und keine Eifersucht empfinde. Was nicht passt ist das er sich immer wieder über sie beschwert bei mir, seine Konflikte mit mir anstatt mit ihr austrägt, mir dann auch noch sagt, dass ich es bin, die etwas zu klären hat und wie sich mein seelischer Zustand ist. Wenn ich ihm mitteile dass es bei mir anders ist als er das sagt, fuehlt er sich verletzt oder möchte gar nichts dazu sagen. Ich bete daher dass sich das ganze was unbewusst oder bewusst die Ursache dafür ist jetzt behoben wird und auch wenn mir und Gott ihm gesagt hat. So sagt er jedenfalls das wir eine Seele sind und er mit mir tief in der Liebe ist dies jetzt geklärt wird sowie dass alles was mir und ihm daran gehindert haben bewusst oder unbewusst dass dieses jetzt verwirklicht werden kann und ist jetzt behoben wird dem und übergebe es dem Herrn ich danke dafür Amen

  • #155

    ------ (Sonntag, 10 November 2019 21:38)

    Herr, du weißt WER mir die heftige Erkrankung mit WELCHER AKTION zugefügt hat vor über 3 Jahren! ! ! Sorge bitte du, Gott, endlich dass derjenige zur Rechenschaft gezogen wird und ich endlich, auch finanzielle, Hilfe erhalte. Gott, lege du IHM das Handwerk, dass solche Sachen nicht mehr passieren. Denn seine lächerliche Bemerkung " das wollte er nicht " ist absolut nicht akzeptabel. Von was soll ich denn Leben? ? Heilige Gertrud, hl Gottesmutter Maria und ALLE Heiligen bittet für mich um Hilfe. Danke

  • #154

    Cece (Sonntag, 10 November 2019 21:09)

    Lieber Gott, leider treten doch Schwierigkeiten und Probleme auf. Immer neue Sorgen, ich brauche Ruhe und Frieden für meine blanke Nerven.
    Lass diesen Test am Dienstag gut gelingen. bitte gib, dass mit der Stelle, leider mit Umzug, alles gut geht und sie das benötigte Profil bietet, was auch noch zu klären ist. bitte schenke auch finanzielles Wohlergehen, diese ewige Knapserei. Herr erhöre mich...

  • #153

    Kathi (Sonntag, 10 November 2019 19:07)

    Hilfe , allmächtiger Gott ! Hilf meiner Schwester ! Damit der restlichen Familie nichts passiert ! Im Namen von Herrn Jesus Christus ! Danke ! Ich liebe , Dich ! Amen

  • #152

    Liesel (Sonntag, 10 November 2019 17:45)

    Für Britta
    und alle, die sich alleingelassen fühlen:
    Ein Text, der mir und vielen anderen Mut gemacht hat
    und einen positiven Blick auf den Lebensweg vermittelt.
    Wir werden zu keiner Zeit von Gott verlassen.

    Spuren im Sand
    Eines Nachts hatte ich einen Traum:
    Ich ging am Meer entlang mit meinem Herrn.
    Vor dem dunklen Nachthimmel erstrahlten, Streiflichtern gleich, Bilder aus meinem Leben.
    Und jedes Mal sah ich zwei Fußspuren im Sand,
    meine eigene und die meines Herrn.

    Als das letzte Bild an meinen Augen vorübergezogen war, blickte ich zurück.
    Ich erschrak, als ich entdeckte, daß an vielen Stellen meines Lebensweges nur eine Spur zu sehen war.
    Und das waren gerade die schwersten Zeiten meines Lebens.

    Besorgt fragte ich den Herrn:
    "Herr, als ich anfing, dir nachzufolgen, da hast du mir versprochen, auf allen Wegen bei mir zu sein.
    Aber jetzt entdecke ich, daß in den schwersten Zeiten meines Lebens nur eine Spur im Sand zu sehen ist.
    Warum hast du mich allein gelassen, als ich dich am meisten brauchte?"

    Da antwortete er: "Mein liebes Kind,
    ich liebe dich und werde dich nie allein lassen, erst recht nicht in Nöten und Schwierigkeiten.
    Dort, wo du nur eine Spur gesehen hast, da habe ich dich getragen."

    (Von: Margaret Fishback Powers)

  • #151

    Angelika (Sonntag, 10 November 2019 17:30)

    Für Britta,
    Du bist nicht allein. Unser Herr Jesus ist mit Dir. Ich bete für dich dass Du wieder Licht siehst und Mut findest weiter zu machen. Der Herr sei mit Dir. Er behüte deine Seele. Er behüte dich den ganzen Tag und die Nacht. Er wärme deine Seele und ich bitte dass er Dir einen Weg zeigt der Dir hilft.
    Amen

  • #150

    B (Sonntag, 10 November 2019 16:05)

    Bitte lieber Gott umarme und drücke doch einfach mal meine Kinder und gib ihnen einen Zeichen, dass du bei ihnen bist und ihnen hilftst.

  • #149

    Mutter (Sonntag, 10 November 2019 14:17)

    Lieber Gott ich bitte dich vom ganzen Herzen, bitte laß es eine gute neue Woche für meine Kindr werden. Bitte laß meiner jüngsten Tochter eine positive Nachricht in Bezug auf eine feste Arbeitsstelle zukommen. Gib ihr eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch, dass die Tür zu einem festen Arbeitsvertrag wird. Bitte lieber Gott gib ihr gute positvie Nachrichten. Hilf ihr, bitte
    Bitte laß auch meine Tochter und meinen Schwiegersohn wieder ganz gesund sein. Mach , dass meine Tochter morgen beim Arzt gute Nachrichten bekommt.
    Lieber Gott mach, dass beide noch Urlaub bekommen , da sie die letzten 2mal den Urlaub absagen mußten, da sie kranke waren. Sie brauchen dringend mal Erholung.
    Bitte lieber Gott, lass es für alle eine gute Woche werden. Laß uns bitte auch mal auf der Sonnenseite sein. Herr ich vertraue auf deine Hilfe. Bitte bitte hilf DAnke

  • #148

    Johanna (Sonntag, 10 November 2019 08:48)

    Bitte beten sie für meinen Sohn, der an der Schulter operiert worden ist. es ist noch so viel dazu gekommen. er ist seelisch am Limit. Jetzt hat er gestern einen Riss in der operierten Schulter gespürt und muss morgen nochmals zur Kontrolle. Bitte beten sie für ihn, dass die Schulter heilt.
    Der ältere Sohn hat übernächste Woche einen Termin wegen großen Baumängeln. Seit 9 Jahren nur sorgen.
    Bitte beten sie auch für ihn.
    Danke