Gebetsanliegen

Liebe Besucherin, Lieber Besucher unserer Seiten: Wenn Sie möchten, können Sie Ihr Gebetsanliegen übermitteln!

Uns Christen ist es geschenkt, Gott im Gebet ganz persönlich und direkt ansprechen zu können. Das geschieht in Form von Lob und Dank, aber auch in Bitten und Klagen. Wesentlich sind dabei nicht Wortwahl und Länge, sondern ehrliche Absicht und herzliches Vertrauen.
Dabei kann es hilfreich sein, die eigenen Anliegen von anderen mittragen zu lassen. Wollen Sie im folgenden ein persönliches Anliegen formulieren? Dann werden auch wir mit Ihnen und für Sie beten. Gebetsanliegen auf dieser Seite werden veröffentlicht, wenn Sie uns ein nicht öffentliches Gebetsanliegen senden wollen dann klicken Sie bitte hier.

Sie können Ihren Namen angeben. Wenn Sie anonym ein Gebet veröffentlichen wollen, füllen Sie das Namensfeld einfach mit einem Strich.

(Einträge sind nicht sofort im Gebetsanliegenbuch sichtbar, denn sie werden von unserer Web-Schwester von Hand freigeschaltet.

Alle anonym eingesandten Gebetsanliegen werden in der Klausur ausgehängt und somit nur von den Schwestern gelesen.)

Kommentare: 168
  • #168

    Angegriffene Familie (Freitag, 24 Januar 2020 08:49)

    Liebe Schwestern, bitte unterstützen Sie mich in meinem Gebet, in dem Sie ebenfalls für mich mitbeten. Ich werde zur Zeit immer wieder angegriffen und finde keinen Frieden. Es sind lauter Dinge im Alltag, die sich sehr stressig und einschneidend aneinander reihen, so als würde uns der Schutz von oben fehlen. Seitdem ich verheiratet bin mit meinem Mann ein Haus für uns und die Kinder erworben habe, hat sich meine Mutter aus Eifersucht und Neid um 180% Grad gedreht. Sie ist so voller Eifersucht, dass sie uns versucht zu verletzen, wo sie nur kann. Dabei waren wir immer für sie da und haben sie als Witwe immer unterstützt, sie eingeladen und mit zu Ausflügen mitgenommen. Zu Weihnachten kam sie auch nicht, obwohl wir sie und meine Schwester herzlich eingeladen haben. Wir überschütten sie mit Liebe, aber sie kommt nur mit Hass und sucht den Streit, wo sie nur kann. Wir halfen ihr un meiner Schwester uneigennützig im Garten und auch am Haus, aber sie stößt uns nur mit Füßen und darum bin ich ohnehin schon sehr angegriffen. Für das Gute, was wir tun, werden wir nun auch noch verfolgt und gehasst. Nun wurde mir vor wenigen Tagen auf unserem Hof auch noch von Unbekannten der Autoreifen zerstochen, davor war der Wagen meines Ehemannes mit einem Schaden an der Abgasanlage in der Werkstatt und das kostete uns soviel, dass wir unser Konto stark überziehen mussten. Am Arbeitsplatz wurde ich von Kolleginnen, die neidisch auf meine Note 1 im Arbeitszeugnis waren, gemobbt, so dass ich mich umbeworben habe und nun ab Februar bei einem anderen Arbeitgeber anfange. Die Kinder wurden beide sehr krank diese Woche mit hohem Fieber. Das Schlimmste kam gestern: Ich hatte einen Autounfall mit dem Wagen meines Ehemannes. Die Schuldfrage ist nicht geklärt, die Polizei meint, dass jeder eine Teilschuld bekommt. Aber die Unfallgegnerin sieht das anders und wird evtl. einen Anwalt nehmen. Jesus, bitte schütze mich davor in Deinem Namen Jesus Christus, dass es Rechtsstreitigkeiten gibt. Stattdessen erbitte ich in Deinem Namen, dass die Versicherungen sich einfach schnell gegenseitig bezahlen und wir so die Reparaturen durch den Unfall einfach beheben lassen dürfen, ohne dass es Streitfragen gibt. Ich habe das Gefühl, dass die stressigen Ereignisse gar nicht aufhören. Wir haben kein Geld für die Reparatur des Wagens und ich bitte Dich so sehr, Jesus, bitte hilf, dass die Versicherungen sich schnell einig werden, wir nicht weiteres Geld zahlen müssen und das ganze nicht noch durch Anwaltsstreitigkeiten in die Länge gezogen wird. Du weißt, dass unser Konto durch die Autoreparatur an der Abgasanlage gerade nicht gut gefüllt ist. Bitte lass die Versicherungen schnell entscheiden und sich gegenseitig den Autounfall bezahlen, so wie die Polizei es mitgeteilt hat, so dass ich nicht alleine die Schuld tragen muss und lass bitte endlich Frieden einkehren, damit ich wieder zu Kräften komme und auch ein wenig das Leben genießen kann. Ich habe in den letzten Wochen soviel auf meinen Schultern tragen müssen, dass ich jetzt eine Ruhephase brauche. Es ist einfach zuviel. Schütze bitte unsere Gesundheit, JEsus und gebe uns neuen Frohsinn, neue Kraft und schöne Ereignisse, die uns wieder aufatmen und leben lassen.Danke liebe Schwestern, dass Sie mit mir beten. Ich habe wirklich das Gefühl, dass ich diese Gebetskette für meine Familie gerade benötige, denn dass wir so angegriffen und mit negativen Ereignissen innerhalb der kurzen Zeit verfolgt werden, ist nicht normal. Ich hoffe, dass es nur eine Glaubensprüfung ist. Ich wünschen Ihnen auch Schutz von oben und Gottes reichen Segen. Danke für Ihre Gebetsunterstützung.

  • #167

    Sunshine (Freitag, 24 Januar 2020 00:41)

    Wir beten dafür dass mein Vater jetzt sich auch für meinen Mann interessiert und nicht immer wieder die innere Flucht antritt sondern sich seinem Schmerz stellt und ein guter Vater und Schwiegervater ist

  • #166

    Veronika (Donnerstag, 23 Januar 2020 23:06)


    Lieber Gott, ich bin sehr unglücklich in meiner Ehe, mein Mann behandelt mir nur abwertend und schlecht, von Liebe keine Spur. Dazu der cholerische Charakter von ihm. Bitte hilf mir.

  • #165

    Leonita (Donnerstag, 23 Januar 2020 22:49)

    Lieber gott, beende den Geldmangel, erbitte Deine finanzielle Hilfe,damit wieder richtige Teilhabe am Leben möglich ist, nicht ausgeschlossen sein.

  • #164

    Lisa (Donnerstag, 23 Januar 2020 22:20)

    Ich bitte Gott, dass sich morgen, am Freitag, für unseren Sohn eine sehr gute Nebentätigkeit ergibt, die ihm weitere Türen dort öffnet und er auch seine Masterarbeit dort erfolgreich schreiben kann. Das wäre sehr wichtig.
    Bitte Herr, höre unser Flehen.
    All ihr himmlischen Helfer steht ihm bitte bei.

  • #163

    Martina (Donnerstag, 23 Januar 2020 20:52)

    Liebe Schwestern,
    bitte beten Sie für den Mann einer ehemaligen Kollegin und für die Mutter einer Kollegin: Beide haben Bauchspeicheldrüsenkrebs. Der Mann hat zwei Chemozyklen hinter sich und sollte operiert werden. Die Ärzte lehnen eine OP jetzt ab, da der Tumor mit mehreren Organen verwachsen ist. Bitte beten Sie darum, dass dem Mann durch eine Therapie geholfen werden kann.
    Die Mutter der Kollegin bekommt jede Woche eine Chemo. Es steht nicht gut um sie, da jetzt ein Gallenröhrchen eingesetzt werden soll.
    Herzlichen Dank!

  • #162

    Michaela W. (Donnerstag, 23 Januar 2020 20:11)

    Hatte einige Monate schweres Asthma, nun durch Medikamente fast weg derzeit. Aber viele Ängste geblieben, seit Notaufnahme wegen Panikanfall. Ich bitte Sie herzlich für mich zu beten, damit diese Ängste und der Druck im Hals/Brustbereich sich auflöst. Vergeltsgott!

  • #161

    anonym (Donnerstag, 23 Januar 2020)

    Gott, bitte treibe ALLE Mächte der Finsternis, die mich bestohlen, betrogen, belogen, hintergangen und beraubt haben und gewalttätig waren, vollständig aus meinem Leben ( und meiner Familie / Kinder und Enkel ) hinaus. Ich bitte dich, Gott, um Wiederherstellung, Wiederbeschaffung, Ersetzung, Wiedererhalt, Wiedergutmachung "ALLER GUTEN DINGE ". HEILIGER GEIST, bitte bete vollkommene Gebete für und durch mich in unseren Nöten. Vertrete die Sachen vor Gott. Du weißt was die Wurzel des Problems ist. Du hast auch die Weisheit, die Lösung und die Macht, meine / unsere Anliegen zu gewinnen. Gott, ich DANKE DIR für das wenige was ich ( auch auf meinem Konto ) habe. Danke dass du, Gott, meine / unsere Quelle bist, und mich / uns mit ALLEM VERSORGST. VATER, ich danke dir dass du mich / uns erhört hast, und weil DU mich / uns erhört hast, danke ich / wir dir, dass ich / wir haben und erhalten werden, worum ich / wir gebeten haben. Danke für Psalm 55....wirf dein Anliegen auf den Herrn, der wird dich /mich/ uns versorgen ......

  • #160

    Andrea/Schwarzwald (Donnerstag, 23 Januar 2020 10:36)

    Herr, ich bitte dich um deine Hilfe in allen Anliegen und Nöten der Beter und Beterinnen hier. Hilf ihnen in all ihren Sorgen, und stärke sie im Glauben und Vertrauen, führe in allem eine Wende zum Guten herbei, so wie es dein Wille vorsieht. Sei du allen Beistand, Trost, Stärke, Zuflucht, wo immer sie deiner bedürfen. In Jesu Namen. Danke. Amen.

  • #159

    Andrea/Schwarzwald (Donnerstag, 23 Januar 2020 10:34)

    Lieber Gott, bitte stärke Tinta, gib ihr von deiner Kraft, hilf ihr, dass sie eigenständig leben und sich versorgen kann, und bitte schenk ihr ein Heilungs-Wunder. In Jesu Namen. Danke. Amen.

  • #158

    Andrea/Schwarzwald (Donnerstag, 23 Januar 2020 10:33)

    Herr, hilf trauriger Mama und ihrer Jüngsten durchzuhalten und die Zeit bis zur OP ohne allzuviel Ängste zu überbrücken. Gib ihnen immer wieder Lichtblicke und Hoffnungszeichen im Alltag, und wandle all ihre Sorgen zum Guten hin. In Jesu Namen. Danke. Amen.

  • #157

    Andrea/Schwarzwald (Donnerstag, 23 Januar 2020 10:32)

    Herr, ich bitte dich um Kraft und Stärke für a aus Sellen. Hilf ihr im beruflichen Alltag sowie auch zuhause gut durchzukommen und alles zu bewältigen. Halte C. an deiner Hand, und gib ihm deinen Heiligen Geist, führe ihn und leite ihn auf einen besseren Weg, und gib ihm dazu die notwendigen Impulse und Wegweisungen. Sende auch R. den Heiligen Geist, und hilf ihm, sein cholerisches Verhalten zu erkennen und abzulegen. Lege mehr Friedfertigkeit in sein Herz. Segne die ganze Familie von a aus Sellen. Wandle alles zum Guten. Bring auch N. dein Heil. In Jesu Namen. Danke. Amen.

  • #156

    Andrea/Schwarzwald (Donnerstag, 23 Januar 2020 10:32)

    Herr, ich gebe Michael an deine Hand, bitte führe du ihn in die Erkenntnis, und zeige ihm den rechten Weg, lass ihn abirren und umkehren vom falschen Weg, den er gewählt hat, gib ihm Erkenntnis durch den Heiligen Geist und schenk ihm den Mut und die Kraft, deinen gottgewollten Weg zu wählen und hilf ihm, ihn zu gehen. Führe ihn aus dem Dunkel seines Lebens ins Licht des Heils. In Jesu Namen. Danke. Amen.

  • #155

    Andrea/Schwarzwald (Donnerstag, 23 Januar 2020 10:30)

    Herr, gib meiner Mama die Kraft für ihren Alltag, und lass das Gespräch mit ihrem Sozialberater heute Mittag gute Lösungen bringen. In Jesu Namen. Danke. Amen.

  • #154

    N. (Donnerstag, 23 Januar 2020 08:36)

    Hl. Antonius, ich sage dir DANK für deine Hilfe.
    Amen

  • #153

    Annerose (Donnerstag, 23 Januar 2020 08:22)

    Bitte beten Sie für unsere Verena mit Familie, dass sie Kraft hat für den oft sehr belastenden Alltag, Beruf und Familie zusammenzubringen
    und für Christoph und Bernadette und für ihr erwartendes Kindchen, das im April das Licht der Welt hoffentlich gesund erblicken darf.
    Vergelt's Gott

  • #152

    ----------- (Donnerstag, 23 Januar 2020 07:53)

    Sehr geehrter ehrwürdigen Schwestern von St. Gertrud. .........in meinen / unseren Nöten und Anliegen BITTEN und BETEN wir zu Gott mit Worten aus 2. Chr. 20 / 12....... unser guter Gott, willst du sie nicht richten ? Denn in uns ist keine Kraft mehr vor dieser großen Menge, die gegen uns kommt. Wir erkennen nicht, was wir tun sollen, sondern auf dich sind unsere Augen gerichtet......... guter Gott, mein Freund, Helfer und Verwandter BITTE VERWANDLE DIE ANLIEGEN IN GROSEN SEGEN. .........Lobet, preiset und danked dem Herrn, denn seine GNADE UND BARMHERZIGKEIT währet ewiglich. Gottes guter Segen sei mit uns ALLEN Mitbeter und himmlischen Helfer. Merci

  • #151

    sunshine (Donnerstag, 23 Januar 2020 02:22)

    Wir beten um Heilung auch dafür, dass die Schwere aus unserer Familie geht und sich in Licht wandelt

  • #150

    N. (Mittwoch, 22 Januar 2020 21:35)

    Lieber Herrgott, zeige meinem Enkel den richtigen Weg. Behüte u. beschütze ihn u. heile seine seelischen Wunden. Schenke ihm deine Liebe u. begleite ihn täglich bei seinen Fahrten u. Anforderungen, lasse ihn Freude am Studium haben.
    Hilf seiner Familie, dass sie ihn nicht fallen lassen, sondern immer wieder aufrichten.
    Danke Amen

  • #149

    Maria (Mittwoch, 22 Januar 2020 18:04)

    Um Segen und Freiden am Arbeitsplatz bei mir und meinen Angehörigen mit Fan.
    Und für Mutti das die Auhenop.Gut geht
    DANKE für's Gebet

  • #148

    M.R. (Mittwoch, 22 Januar 2020 17:56)

    Bitte ums Gebet für Rubert der den Leuten weg geht um eine gute sterbestunden

  • #147

    Renate (Mittwoch, 22 Januar 2020 15:57)

    Lieber Gott.
    Ich bitte dich für mich und Familie um Gnade der Gesundheit und Geborgenheit.
    Dies bittet ich durch deinen Sohn Jesus.
    Danke guter Gott
    Renate

  • #146

    N. (Mittwoch, 22 Januar 2020 08:32)

    Danke, für die Hilfe die ich schon so oft von euch erhalten habe. Behütet uns weiter u. seid immer bei uns u. bei allen die eurer Hilfe bedürfen. Lieber Gott, du bist mächtig u. kannst u. willst auch nur Gutes für uns alle tun. Aber manchmal greift der Satan dazwischen. Hilf uns allen, damit wir ihn nicht in unserem Leben einen Platz geben werden.
    Danke Amen

  • #145

    B. (Mittwoch, 22 Januar 2020 00:18)

    Lieber Gott,
    Bitte hilf mir, du weißt alles und wie du mir helfen kannst daß ich wieder in Ordnung komme, bitte hilf.

  • #144

    sunshine (Dienstag, 21 Januar 2020 23:51)

    Heiliger Vater ich bete, dass Du mir und meinem Mann jetzt hilfst, dass wir in der Liebe sind und dass wir uns das Glück miteinander spiegeln und er mich glücklich macht und mir dieses auch zeigt.



  • #143

    Victoria (Dienstag, 21 Januar 2020 22:52)

    Herr, lindere die finanzielle Not.Bitte schenke uns Geld und fin. Wohlergehen.

  • #142

    Luisa (Dienstag, 21 Januar 2020 22:48)

    Lieber Gott, bitte gib, dass der Auszug, Umzug ,Entrümpelung kostengünstig und problemlos vonstatten gehen.
    Und die Fahrten unfallfrei.

  • #141

    Heidi (Dienstag, 21 Januar 2020 18:05)

    Betet für mich, damit mit Gott von den Schmerzen und der Blutung befreit. Betet für meine Gesundung. In Liebe und im Gebet

  • #140

    N. (Dienstag, 21 Januar 2020 17:13)

    Heiliger Antonius u. ihr lieben Heiligen all. Helft mir doch bitte, dass ich diese wichtige CD wieder finde. Hl. Antonius, du hast mir schon so oft geholfen, sei gnädig u. zeige mir wo ich sie wieder finden kann. Seid barmherzig mit mir.
    Danke

  • #139

    Ulrike (Dienstag, 21 Januar 2020 07:12)

    Bitte lass uns jetzt nicht allein, schick uns Hilfe!

  • #138

    B. (Dienstag, 21 Januar 2020 01:19)

    Lieber Gott,
    Du allein bist allmächtig, alles gehört Dir, auch ich, bitte hilf mir und bitte heile meine Seele und meine Körper vollständig dass mein Körper und meine Seele wieder so ist wie ich ursprünglich war. Bitte schenke mir die Liebe zu allen, sie fehlte mir. Ich habe Angst vor den Umständen und Situationen mit anderen Menschen, bitte hilf mir immer in jeder Sekunde, bitte wende Unheil und Böses von mir ab, Du hast die Macht über alles und jeden, bitte hilf mir, dass auch Jesus mir hilft und mich immer schützt. Ich bitte im Namen Jesus Christus
    darum dass Du meine Gebet und meine Bitten erfüllst, danke denn ich brauche Eure Rettung und Hilfe so dringend.

  • #137

    Susanne (Montag, 20 Januar 2020 20:17)

    Gottvater, bitte bitte heile meinen kleinen Sohn Julian.
    Bitte nimm den Krupp und die Halsprobleme und den Husten von Ihm jetzt, bitte Herr,ich weiß das Du das kannst.Hilf Ihm bitte!
    Bitte Bitte
    Deine Susanne

  • #136

    Günter (Montag, 20 Januar 2020 18:36)

    Bitte beten sie für mich weil ich oft den
    Gedanke habe zum Selbstmörd.
    Weil ich keinen Sinn mehr sehe
    In meinen leben.
    Und nicht verstehe warum Gott nicht
    Hört

  • #135

    N. (Montag, 20 Januar 2020 12:43)

    Herr schenke A. die ewige Ruhe u. vergelte ihm seine Fehler, nimm ihn auf in dein Reich u. lass ihn deine Herrlichkeit schauen ewiglich.
    Danke Amen

  • #134

    Jens und Yvonne (Montag, 20 Januar 2020 07:54)

    Wir beten dass wir mehr Rücksicht aufeinander nehmen,in keiner Weise und Art mehr egoistisch unsere eigenen Bedürfnisse durchsetzen und darauf achten achtsam zu sein, die Zeit mit einander so zu gestalten,dass keiner in Bedrängnis kommt weder zeitlich,exsistenziell,materiell, noch psychisch und dass wir stets mit viel Interesse, Liebe ohne Vergleiche uns stets positiv stärken und bei negative n Dingen gemeinsam in Liebe dadurch gehen und uns zur Seite stehen mit Verständnis

  • #133

    Anonym (Sonntag, 19 Januar 2020 20:42)

    Das ich eine Mann finde der es ernst mit mir meint
    Nicht als Geliebte oder Sex Abenteuer
    Bitte hilf mir und zeig mir was ich machen soll und das ich DEINER LUEBE ZU JESUS MARIA annehmen kann
    Bittehilf mir dabei gib mir ri Zeichen bitte bitte Jesus
    Danke im Gebet verbunden

  • #132

    M.R. (Sonntag, 19 Januar 2020 20:36)

    Bitte um Heilung der Verletzungen in der Kindheit Jugend und auch die Verletzungen von Kollegen (Worte Bemerkungen ...)ü. HEILUNG unserer Verletzungen
    DANJE für eurer
    GEBET
    IM GEBET VERBUNDEN

  • #131

    Sunshine (Sonntag, 19 Januar 2020 20:01)

    Heiliger Vater, Mutter Quelle Erde, Jesus Christus und Mutter Maria, wir beten, dass mein Mann und ich gegenseitig Rücksicht nehmen, wenn wir etwas gemeinsam unternehmen und auch aufeinander achten, dass wir auf die Bitten, die Zeit gegenseitig achten und dafür gegenseitig sorgen dass es uns gut geht gegenseitig, in keiner Weise und Form egoistisch unseres durchsetzen, uns gegenseitig weder benachteiligen noch ausbeuten werden. Wir jetzt dafür sorge tragen, dass wir jetzt gegenseitig in keiner Art und Weise uns verführen lassen zu anderen Frauen und Männern, sondern im Sinne Jesus Christus leben und dass es auch keine Ausreden gibt, weshalb und warum wir uns Beziehungen schön reden und uns doch auf Verführungen einlassen. Wir leben im Sinne Jesus Christus aber Herr Gott führe uns in keinster Art und Weise in Versuchung, lasse das Böse und Schlechte von uns weichen und auch die Dunkelheit zu Licht transformieren. Wir lieben uns sehr mein Mann und ich. Alles was das jetzt verhindert hat bewusst oder unbewusst, soll in Ursache und Wirkung jetzt behoben werden und sich umsetzen so wie geschrieben. Darum bitten wir inständig um Stabiliät, Liebe, Vertrauen, Frieden und keine Verführung, Gesundheit und gegenseitiges Stärken auf und in allen Ebenen sowie ein gute Leben in allen Bereichen und Service an Menschen gemeinsam für Gott.Amen

  • #130

    Paul (Sonntag, 19 Januar 2020 11:04)

    Für Barbara und Bettina

  • #129

    Manfred (Sonntag, 19 Januar 2020 08:22)

    Mutti ich liebe dich, du fehlst mir. Ruhe in Frieden !

  • #128

    Sunshine (Sonntag, 19 Januar 2020 01:00)

    Heiliger Vater Mutter Quelle Erde Jeus Christus und Mutter Maria wir beten dass ihr jetzt dafür sorgt, dass sich die Männer es immer wieder rechtfertigen dass sie andere Frauen angraben,ihre eigenen Frauen aber in keiner Weise und Art unterstützen, sondern ihnen Anweisungen geben,wie sie sich entwickeln sollen

  • #127

    Sunflower (Samstag, 18 Januar 2020 23:46)

    Lieber Gott, ich moechte zu dir beten. Auch wenn ich deiner nicht ganz ergruenden kann. Auch wenn ich deine Wege nicht kenne und auch nicht immer verstehe. Dennoch glaube ich, dass du dich in deinem Sohn Jesus Christus offenbart hast. Wieder liegt eine Woche hinter mir. Vieles ist in dieser Woche passiert. Menschen sind mir begegnet. Entscheidungen mussten getroffen werden. Nicht immer weiss ich was richtig und falsch ist. Nicht immer habe ich in deinem Sinne gehandelt. Ich danke dir fuer die Menschen, die mir in dieser Woche begegnet sind. Ich danke dir fuer dass ich Freunde habe und so eine tolle Arbeitstelle. Ich danke dir, dass meine Elterngesund sind. Ich danke fuer die Enkel. Sei du grade bei den Kleinen. Sie moegen wachsen koennen sich entfalten. Staerke und Selbstvertrauen gewinnen. Sei du bei unserer Gemeinde hilf ihr auf einen gesunden Weg zu kommen dass wir uns gegenseitig ermutigen und unterstuetzen. Schicke uns Kraefte, die uns unterstuetzen. Hilf mir in dem ganzen konstrukttiv mich einzubringen. Hilf mir auf dich und dein Wirken zu vertrauen. Sende mir Kraft und Gesundheit. Nimm den Schleier der Traurigkeit von mir. Lass mich in Gemeinschaft leben mit dir und den Menschen.lass menscgen seelisch gesunden. Ich denke an J. Lass ihn kapieren, dass er sein Leben aendern muss und umkehren muss. Hilf mir nicht in Floskeln zu sprechen. Heiliger Gott sende Segen.

  • #126

    b (Samstag, 18 Januar 2020 13:53)

    ...für die verstorbene liebe Frau T, das Ewige Licht leute ihr und sie ruhe im Frieden, durch Jesus Christus useren Herrn Amen

  • #125

    N. (Samstag, 18 Januar 2020 10:44)

    Herr im Himmel, schenke meiner lieben Großmutter das ewige Leben. Vergelte ihr alles mit deiner Liebe u. lass sie dein Heil schauen ewiglich. Liebe Oma, in Gedanken immer bei dir. Tausend Dank für deine Liebe die du mir ein ganzes Leben gegeben hast.
    Amen

  • #124

    anonym (Samstag, 18 Januar 2020 09:45)

    Vater im Himmel, ich bitte dich in Jesu Namen, damit die Rechtsanwaltskanzlei ihren Beratungsfehler mit deren Folgen und Auswirkungen komplett übernimmt und ALLES ersetzt . Hl . Gottesmutter Maria , hl Gertrud und ALLE HEILIGEN, hl . Erzengel und hl Engel bittet um Hilfe mit eurer Fürsprache. Dank sei dem Herrn und ALLEN HELFER.

  • #123

    Manfred (Samstag, 18 Januar 2020 05:48)

    Herr, ich weiß nicht wohin Du mich führst, nur dass Du mich führst. Bitte stehe mir bei und leite mich weiterhin durch diese gottlos gewordene Welt. AMEN

  • #122

    Jens und Yvonne (Samstag, 18 Januar 2020 00:47)

    Heiliger Vater Mutter Quelle Erde Jeus Christus und Mutter Maria wir beten dass wir jetzt heil werden und auch für die armen Seelen und Menschen die Arbeiten und doch kein Geld haben,um ihre Existenz kämpfen müssen, für die Menschen, die von anderen betrogen werden in der Liebe , für die Menschen, deren Raum von den anderen besetzt wird, für die Menschen die ausgenutzt und gequält werden. Wir beten dass sich dass jetzt ändert und kein Schaden, kein Missbrauch,Treue und Liebe sowie genug und gerechte Bezahlung für Arbeit, keine Ausnutzung oder Ausbeutung,kein Mangel und keine Raumbesetzung jetzt mehr stattfinden werden. Wir beten dass alles das was es bisher verhindert hat bewusst oder unbewusst jetzt in Ursache und Wirkung behoben wird. Amen. Wir beten auch für den Schutz unserer Kinder und daß sie ihren Weg finden und gehen und sie jetzt geführt werden von Jesus Christus. Wir beten auch dass jetzt mehr Bewusstheit entstehen wird für die Unverantwortung die Menschen durch ihre sinnlose Zerstörung ihrer eigenen Gesundheit durch Drogen, Alkohol und Nikotin verursachen und was sie damit auch anderen Menschen antun, dass sie erkennen und es jetzt ändern,dass sie viel Kosten verursachen in der Gesellschaft und der Krankenkasse und das sie bei Wiederholung sich selbst bedauern und keine Verantwortung für ihr Tun übernehmen sondern die Arbeit den Menschen überlassen, die sie tragen durch ihr Tun.Amen.Herr bitte änder das jetzt

  • #121

    Gundula (Freitag, 17 Januar 2020 20:51)

    Lieber Gott, ich bin fix und fertig, ich bete und flehe, bitte hilf doch auch mir....sende mir Deine Gnaden, vergiss mich nicht...lass mich nicht mehr warten müssen, bin so verzweifelt, nur noch Mangel und Probleme...

  • #120

    E. (Donnerstag, 16 Januar 2020 19:51)

    Die Freundin eines lieben Freundes von mir liegt nach einem Herzstillstand letzte Woche im künstlichen Koma. Sie ist noch so jung - ich weiß nicht, ob sie überhaupt schon 30 Jahre alt ist.
    Bitte betet für sie, dass sie zurückkommen darf und wieder hergestellt wird. Und bitte betet für meinen lieben Freund, dass er Kraft hat und Frieden in seine Seele kommt. Er ist völlig am Ende.

  • #119

    Anna-Lena (Donnerstag, 16 Januar 2020 19:49)

    Lieber Gott;
    ich bin bestürzt mit was für egoistischen, gedankenlosen Menschen, sogar in meinem näheren Umfeld ich es zu tu n habe. Eine Aussage meiner sog. besten Freundin hat mich heute z utiefst erschüttert,zeigt sie von grenzenloser Egozentrik und Gleichgültigkeit z.B.meinem Kind gegenüber. Wie soll ich das einschätzen, sie ist die Patin , hat sie sie sich so verändert. Mir fehlen als die Worte, schon seit längerem kommt es zu solchen Vorkommnissen, immer geht es nur um sie,was soll davon halten, bin sehr traurig darüber.Hl. Geist, gibt du mir die Antworten.