Gebetsanliegen

Liebe Besucherin, Lieber Besucher unserer Seiten: Wenn Sie möchten, können Sie Ihr Gebetsanliegen übermitteln!

Uns Christen ist es geschenkt, Gott im Gebet ganz persönlich und direkt ansprechen zu können. Das geschieht in Form von Lob und Dank, aber auch in Bitten und Klagen. Wesentlich sind dabei nicht Wortwahl und Länge, sondern ehrliche Absicht und herzliches Vertrauen.
Dabei kann es hilfreich sein, die eigenen Anliegen von anderen mittragen zu lassen. Wollen Sie im folgenden ein persönliches Anliegen formulieren? Dann werden auch wir mit Ihnen und für Sie beten. Gebetsanliegen auf dieser Seite werden veröffentlicht, wenn Sie uns ein nicht öffentliches Gebetsanliegen senden wollen dann klicken Sie bitte hier.

Sie können Ihren Namen angeben. Wenn Sie anonym ein Gebet veröffentlichen wollen, füllen Sie das Namensfeld einfach mit einem Strich.

(Einträge sind nicht sofort im Gebetsanliegenbuch sichtbar, denn sie werden von unserer Web-Schwester von Hand freigeschaltet.

Alle anonym eingesandten Gebetsanliegen werden in der Klausur ausgehängt und somit nur von den Schwestern gelesen.)

Kommentare: 163
  • #163

    Kathi (Samstag, 15 Dezember 2018 05:24)

    Psalm 131 : O Herr,mein Herz ist nicht hochmütig ,und meine Augen sind nicht stolz;ich gehe nicht mit Dingen um,die mir zu groß und zu wunderbar sind.Nein,ich habe meine Seele beruhigt und gestillt;wie ein entwöhntes Kind bei seiner Mutter,wie ein entwöhntes Kind ist meine Seele still in mir.Israel (Kathi),hoffe auf den Herrn von nun an bis in Ewigkeit !
    .......Herr,meine Seele ist wie ein vernachlässigtes Kind,das voller Verzweiflung versucht ,auf den Schoß seiner Mutter zu klettern ,dabei aber immer wieder weggescheucht wird.Wie ein Kind ,das sich selbst trösten muss,weil kein Erwachsener da ist,der es in den Arm nimmt und ihm sagt,dass alles wieder gut wird.Keine Umarmung ,kein Trost und kein liebevolles Beruhigen......ich stell mir vor ,ich wäre ein kleines Kind und säße auf Deinem Schoß ,mein himmlischer Vater.Spüre der Wärme Deiner Umarmung nach,höre auf Dein Flüstern,das allen Aufruhr in mir zum schweigen bringt ,und nehme Deine Zusicherung der Liebe und Deine Gegenwart wahr.....Ich nehme mir Zeit,um meine Seele zur Ruhe kommen zu lassen,und Ruhe in stiller Gemeinschaft mit Dir.Du liebst mich und mein Wohlergehen liegt Dir am Herzen.Danke!Amen

  • #162

    Ex - Bäuerin (Freitag, 14 Dezember 2018 18:19)

    Heilige Gottesmutter Maria bitte für mich, dass meinen Rentenanträge zugestimmt wird. Vergelt's Gott

  • #161

    ---- (Freitag, 14 Dezember 2018 18:10)

    Hl . Gottesmutter Maria bitte für mich. Die Entschädigungszahlung / offene Rechnung von Herrn. .....ist immer noch nicht beglichen. Ich brauche dringend die Summe noch vor Weihnachten. Danke

  • #160

    Monika (Freitag, 14 Dezember 2018 17:31)

    Jesus, meine ELtern sind beide verstorben. Ich fühle mich so hilflos, obwohl schon 63, aber so unbeholfen in der Liebe.Und Ärger mit Nachbarn und Pech in der Arbeit. Schwierigkeiten im Umgang mit Menschen, flehe um gute Gedanken und Liebe, endlcih Frieden !!!!!!!
    Herr, erbarme Dich bitte und sei mir gnädig und nimm meijne ELtern zu Dir,

  • #159

    Irma (Freitag, 14 Dezember 2018 16:52)

    Danke an alle Mitbeter. Lieber Gott erhöre doch bitte meine Gebete und hilf mir. Da bete ich Tag für Tag, und in der Nacht werde ich auch noch einige male zum Gebet geweckt ! Bleibt mir nur die Frage, wann und wie werde ich Hilfe erhalten ? Hl. Gottesmutter Maria bitte für mich und meine Anliegen in Gesundheit, Familie, Privat, Beruflich und vor allem für die Regelung der Finanziellen Situation. Wie soll denn da Weihnachten sein und als junge Witwe? Ich pack das nicht mehr. Und verstehen brauche ich das ganze auch nicht mehr. Die ganzen Probleme und Sorgen eigentlich nur wegen den anderen. Lieber Gott lass dir bitte schnell mal was positives einfallen für mich. Und was du mit den anderen machst wirst du schon wissen. Danke

  • #158

    Stephanie (Freitag, 14 Dezember 2018 15:08)

    Bitte lieber Gott, ich danke dir für unsere Wohnung, die du uns geschenkt hast, ich danke dir für unser Zugause, das du unserer Familie gegeben hast. Bitte nimm alle Last von mir. Sorge dafür, dass wir auch das Kinderzimmer bald nutzen können und die Luft darin wieder gut wird, dass sie uns stärkt. Beschütze und behüte unseren kleinen Frederik, den du uns so wunderbar geschenkt hast. Danke, dass du mir in der Stunde meiner Geburt zur Seite gestanden und auch uns in diesen Tagen geholfen hast.

  • #157

    Katti (Freitag, 14 Dezember 2018 14:24)

    Gott unser Vater, bitte hilf meiner Tochter in ihrer schweren Zeit, ihre Ehe ist am Ende. Bitte stärke ihre Phsyche, dass sie alles was jetzt auf sie zukommt gut übersteht. Bitte schenke ihr mehr Selbstvertrauen. Heilige Gottesmutter Maria halte deine schützenden Händern über sie. Bitte lass sie nach der richtigen Zeit wieder einen Mann finden der es gut mit ihr meint und sie aufrichtig liebt. Vielleicht kann sich ihr Kinderwunsch dann noch erfüllen. Lass immer ihren Schutzengel bei ihr sein.


  • #156

    Angelika (Freitag, 14 Dezember 2018)

    Gott,ich danke dir für alles,für meine gesundheit,für meine familie,für mein leben.bitte herr,erfülle mir meinen größten herzenswunsch und laß meine ehe heilen.bitte laß manni,meinen mann,den weg zu unserer liebe und ehe zurück finden.laß ihn wegkommen von dieser anderen frau.ich liebe manni aufrichtig und habe ihm vergeben.bitte gott,greif in sein leben ein und führe sein leben.ich kann nicht mehr.herr,bitte hilf mir dabei das durch zu stehen.amen

  • #155

    Anne H. (Donnerstag, 13 Dezember 2018 17:35)

    Liebe ehrwürdige Schwestern.Zwischenzeitl.habe ich Käufer für mein Haus gefunden.Gott sei gepriesen! Die nächste Hürde ist,dass ich selbst eine passende Bleibe in der Nähe meiner Tochter finde u.das noch kurzfristig.Bitte nehmen Sie meinen Wunsch in Ihr Gebet auf! In ehrwürdiger Hochachtung.Ihre dankbare Anne H.

  • #154

    Andy (Donnerstag, 13 Dezember 2018)

    Bitte beten Sie für meinen jüngsten Bruder. Der hat ein Alkoholproblem und es wird immer schlimmer. Danke.

  • #153

    Kathi (Donnerstag, 13 Dezember 2018 16:35)

    Himmlischer allmächtiger Vater,bitte hilf mir meinen Blutdruck zu senken.Ich wünsche mir so sehr gesund zu werden.Bitte ,segne alle Mitbeter/innen die für mich beten und alle die sich im Vertrauen an Dich wenden.Segne und beschütze bitte ,Liesel,die für mich immer so aufbauende Worte findet und für mich betet.Amen

    Liebe Liesel,ich danke dir von Herzen und wünsche dir und deiner Familie gesegnete und besinnliche Weihnacht.

  • #152

    B. (Donnerstag, 13 Dezember 2018 15:18)

    Ich bitte für Otto und für meine Familienangehörigen.

  • #151

    Angelika (Donnerstag, 13 Dezember 2018 12:23)

    Gott bitte hilf mir.ich kann nicht mehr.warum liebt mein mann nun diese andere frau? Ich verstehe meine welt nicht mehr.bitte,herr laß meinen mann zur besinnung und auf unseren weg ,unserer liebe und ehe zurück finden.schenk mir die kraft dazu ,diesen weg zu gehen.ich hab vertrauen.bitte gott,laß meine ehe heilen.amen

  • #150

    Manfred (Donnerstag, 13 Dezember 2018 08:26)

    Mein Gott, Dein Wille soll sich an mir erfüllen. Nur Du kennst meinen Weg. Du weißt, dass mir der Glaube sehr wichtig ist und ich das auch im Alltag nicht verheimliche. Du hast mir jedes Mal geholfen, wenn es eng wurde und jede Katastrophe abgemildert. Ich stehe auch weiterhin zu Dir, wenn ich auch nicht weiß, wohin Du mich steuerst. AMEN

  • #149

    Maria (Donnerstag, 13 Dezember 2018 07:15)

    Bitte betet für mich, dass der heilige Geist ganz tief in mich hineinkommt und mir emotionale Stabilität gibt. Damit ich diese Arbeitswoche und die Vertretungssituation überstehe. Das ich von dem Druck loslasse und mich dem göttlichen hingebe. Gestern vor dem Schlafen habe ich erfahren, dass meine liebe Oma im Krankenhaus ist. Gott beschütze sie. Und vergib mir, dass ich heute Nacht aufgrund der inneren Ruhe seit langer Zeit, was zum Schlafen genommen habe. Heiliger Geist führe und beschütze mich und zeig mir was Vertrauen und wirklicher Glaube ist.
    Danke für euer Gebet!

  • #148

    Angelika (Mittwoch, 12 Dezember 2018 21:17)

    Liebe schwestern.bitte betet für meinen mann und unsere ehe.er meint eine andere zu lieben.gott,bitte gehe in das leben von meinem mann und führe und leite sein leben.bitte,las meinen mann,manni,wieder auf den richtigen weg unserer liebe und ehe zurück kommen.ich kann nicht mehr.ich habe manni vergeben.bitte herr,hilf manni das er zur vernunft und besinnung kommt.gott,bitte laß meine ehe heilen.amen

  • #147

    Kathi (Mittwoch, 12 Dezember 2018 18:43)

    Gott,wie soll ich gesund werden wenn die Liste der Antibiotika dafür, bei Histaminintoleranz ,so lang ist.Bitte steh mir bei ,dass mein Arzt geduldig ist und wir das richtige Mittel für mich finden.Bitte!Amen

  • #146

    Liesel (Mittwoch, 12 Dezember 2018 15:06)

    An Kathi

    Liebe Kathi,
    Angst ist oft unerträglich und hemmend.
    Aber Angst ist uns auch gegeben, damit wir vorsichtig sind
    und Situationen prüfen, ob wir uns ihnen ausliefern können oder nicht.

    Ich bitte Gott, dass er dir Weisheit und Kraft gibt zu unterscheiden,
    ob die jeweiligen Ängste hilfreich sind oder dich im Alltag blockieren.
    Du bist Gottes Kind und vertraust auf seine Liebe.
    Das weiß ER und wacht über dein Leben.

    Möge ER dich begleiten durch alle Freuden und Ängste.
    Gott hat dich unendlich lieb.

    Ein adventlicher Gruß an dich
    von Liesel

  • #145

    Kathi (Mittwoch, 12 Dezember 2018 13:48)

    Lieber Gott,ich habe keine Embolie aber eine Rippenfell/Lungenentzündung mit Wasser in der Lunge.Danke,dass ich nicht ins Krankenhaus musste und hier Zuhause bin .Bitte ,himmlischer Vater ,bitte hilf mir gesund zu werden.Danke.Ich liebe Dich,allmächtiger Gott!Im Namen Jesu.In Ewigkeit .Amen

  • #144

    Angelika (Mittwoch, 12 Dezember 2018)

    Liebe Schwestern,
    Bitte betet für meine Eltern. Vater ist leicht dement und ich frage mich wie das werden wird. Ich bitte Gott dass meinem Vater ein „dahinvegetieren“ am Ende der Krankheit erspart bleibt. Ich bitte Gott dass meine Eltern zurecht kommen und noch einige gute Jahre miteinander haben - dass die Schatten von Krankheit und Demenz klein bleiben und sie sich ihres Lebens freuen können.
    Herr, mein Gott erhöre mein Gebet.
    Amen

  • #143

    Kathi (Mittwoch, 12 Dezember 2018 02:45)

    Jesus,ich habe solche Angst vor der Untersuchung .Ich mit meiner Angststörung und ich weiß nicht was auf mich zu kommt.Bitte nicht,dass die mir was spritzen.Bitte nicht ,dass die was schlimmes finden.Bitte nicht,dass ich ins Krankenhaus muss.Amen

  • #142

    Margarete (Dienstag, 11 Dezember 2018 23:57)

    Bitte beten Sie für unsere Ehe. Mein Mann liebt eine andere Frau. Beide Familien haben drei Kinder. Gott möge die bestehenden Ehen schützen, damit sich eine neue Liebe darin entwickelt und der Ehebruch ein Ende nimmt.
    Danke Gott segne Sie

  • #141

    Liesel (Dienstag, 11 Dezember 2018 22:09)

    Danke, Gott, von ganzem Herzen!

    Die Prüfung von A ist gut verlaufen.
    Er kann jetzt voller Zuversicht in die Zukunft schauen.
    Das ist eine große Freude für ihn und seine Familie.
    Steh ihm auch zur Seite, wenn er im nächsten Jahr
    seinen neuen Arbeitsplatz antritt.
    Lass ihn spüren, dass dieser Berufsweg der richtige für ihn ist.

    Du bist immer für uns da, unser Gott.

  • #140

    Kathi (Dienstag, 11 Dezember 2018 20:06)

    Herr,morgen früh um 7.30 Uhr habe ich einen Termin zur Lungenperfusions und Ventilationsszintigraphie.Bitte,bitte ,bitte lass mich keine Lungenembolie haben.Bitte,bitte beschütze mich ,dass ich nicht wieder ins Krankenhaus muss und bitte ,bitte beschütze mich auch bis dahin und darüber hinaus.Ich liebe Dich und vertraue auf Dich ,mein allmächtiger Gott!In Ewigkeit .Amen

  • #139

    Angelika (Dienstag, 11 Dezember 2018 19:14)

    Gott bitte laß meine ehe wieder heilen.bitte herr,laß meinen mann zur bessinnung kommen.gott,bitte führe ihn zurück,auf den weg unserer ehe und liebe.schenk mir die kraft dazu,diesen weg zu gehen.ich habe vertrauen.danke herr.amen

  • #138

    *** (Dienstag, 11 Dezember 2018 13:52)

    Allmächtiger,ich bitte Dich,dass ich meine Rente nicht verliere.Ich bitte Dich,dass ich gesund werde.Und bitte,vergib mir meine Sünden.Du weisst ,wie sehr ich immer noch leide.Amen

  • #137

    Ingo (Dienstag, 11 Dezember 2018 09:53)

    Bitte für die Menschen in Jemen beten. Hunger und Auseinandersetzungen Dass sie Hilfe bekommen und dass die helfenden Menschen Kraft haben. Danke Amen.

  • #136

    Kathi (Dienstag, 11 Dezember 2018 09:37)

    Lieber Gott mir wird Unrecht getan.Vati,lass das nicht zu.Hilfe !Im Namen ,Jesu !Amen

  • #135

    Maria (Dienstag, 11 Dezember 2018 04:42)

    Lieber Gott wenn Inge nicht ohne Krankensalbung von dieser Welt gehen soll dann bitte hilf mir einen Weg zu finden,lass es nicht zu, die böse Macht zu siegen.Mir sind die Hände gebunden ohne deine Hilfe kann ich es niemals schaffen. BITTE GIB MIR DIE KRAFT. DANKE AN ALLE DIE DAFÜR BETEN.

  • #134

    Liesel (Montag, 10 Dezember 2018 23:28)

    Herr,

    stehe A bei seiner Prüfung zur Seite.
    Er ist so aufgeregt. Lass ihn ruhig und besonnen sein.
    Mit deiner Hilfe wird er es schaffen und für die Zukunft,
    auch mit seiner jungen Familie, gewappnet sein.

    Danke für deinen göttlichen Beistand
    in allen Lebenssituationen


  • #133

    --- (Montag, 10 Dezember 2018 23:15)

    darf ich Sie um das Gebet für unsere Enkelin bitten, die seit Monaten den Kontakt zu uns und ihrem Vater abgebrochen hat, zur Zeit keine Ausbildung macht und uns sehr sehr große Sorgen macht aber keinerlei Einsicht zeigt!

    Vergelts Gott

  • #132

    Michaela Schramm (Montag, 10 Dezember 2018 21:24)

    Ich bitte um inniges Gebet für einen fleißigen, selbständigen Schreinermeister, der ernsthaft über Selbstmord nachdenkt. Er hat drei junge Kinder und steht kurz vor der Scheidung. Zugleich wächst ihm die Arbeit stark über den Kopf aufgrund immer strenger werdenden gesetzlichen Auflagen und weil sein Mitarbeiter schon seit Wochen krank ist und er deshalb die ganze Arbeit alleine machen muss. Herzliches Vergelt‘s Gott für Ihr Gebet!

  • #131

    Kathi (Montag, 10 Dezember 2018 19:53)

    Lieber allmächtiger Gott,was für ein Tag.Bitte hilf mir,dass ich nicht so krank bin wie gedacht.Verdacht auf Embolie und Thrombose ,dann diese hohen Blutwerte ,jetzt bin ich so verunsichert.Halte bitte Deine Hand über mich und beschütze mich.Wende bitte Deinen Widersacher von mir und meinen Kindern ab und lass mich bitte nicht im Stich.Amen

  • #130

    Manfred (Montag, 10 Dezember 2018 17:07)

    Großer Gott, ich danke Dir dass ich die Operation gut überstanden habe. Du warst in dieser Zeit mein ständiger Begleiter und die Gebete mein einziger Halt. Danke auch, dass sich meine Tante dazu bereit erklärt hat, für meine Mutter da zu sein. Ich liebe Dich ! AMEN

  • #129

    ---- (Montag, 10 Dezember 2018 15:37)

    Habe kürzlich im Prospekt einen Buchtitel von Pf.R.M. Schissler, St. Maximilian München, gesehen. Lieber Gott, nimm es mir nicht für übel, aber bei all den Nöten und Sorgen im Leben, kann der Titel "HIMMEL, HERRGOTT, SAKRAMENT " jeder für sich selbst interpretieren. Auch in Lob, Dank, Kritik und sich mal Luft machen. Ein paar Wörter mit Pfiff. Vielleicht geht's dann besser mit der Gebets Erhöhung. Vergelt's Gott und Danke

  • #128

    Josef (Montag, 10 Dezember 2018 09:29)

    Grüß Gott!
    Ich bitte Sie nochmals inständig um Ihr Gebet für meine Herzkranke Mutter Annemarie. Sie war kurzzeitig recht stabil und auf einen guten Weg der Besserung. Nun hat sie seit rund einer Woche ein Harnwegsinfekt (wegen dem Katheder) wieder sehr belastet. Im Krankenhaus ist man erst am Samstag darauf gekommen. Dieser Harnwegsinfekt schmerzt so das ihre ganzen Kräfte wieder verschwunden sind und das Herz wieder geschwächt wurde. Mittlerweile ist das der dritte Infekt der meine Mutter wieder zurückgeworfen hat. Dadurch das sie so müde ist hat sie auch keinen Appetit. Das ist alles schlecht. Das Krankenhausessen schmeckt ihr auch nicht mehr und dadurch nimmt sie auch nicht zu was wichtig wäre.
    Ich bitte nochmals um Ihr Gebet das sie den Infekt gut übersteht und es endlich Bergauf geht mit ihr. Bitte beten Sie auch für die Seelische und die Geistige Gesundheit und das meine Mutter sich nicht aufgibt. Bitte beten Sie auch für mich das ich die Kraft habe meine Mutter durch diese schwere Zeit zu begleiten bis sie über den Berg und gesund ist.

    Danke Josef!

  • #127

    Kathi (Montag, 10 Dezember 2018 06:16)

    Herr,ich habe Dich um eine klare Antwort gebeten und ich habe sie verstanden.Nimm nun bitte weg meine Schmerzen und mein Kummer und lass mich wieder den Weg gehen ,den Du für mich gedacht hast.Ich liebe Dich.Sei bitte ,,wieder,,meine Fußes Leuchte ,sodass ich mein Fuß nicht stoße ,ich nicht stolpere ,ich auf Deinem Wege bleibe und mir nichts geschieht.Im Jesus Namen .Amen

  • #126

    ben (Sonntag, 09 Dezember 2018 20:14)

    Barmherziger Gott bitte verzeih Deutschland.. verzeih das viele Menschen sich vergnügungen hingeben, verzeih das sie nicht den Rosenkranz beten sieh viel mehr auf deine Kinder die den Rosenkranz beten, messe besuchen kerzen aufstellen.. Gütiger gott das Gute muß du in uns verrichten vergib uns aus eigener Kraft schaffen wir es nicht .. verzeih die meisten Menschen haben verlernt, den Rosenkranz zu beten. Sie glauben auch nicht mehr an die Kraft dieser Himmelsleiter und unterlassen das Beten. Der Glaubensabfall und die Gottlosigkeit wirken sich immer ausgiebiger und gravierender in vielen Gegenden Europas aus.
    Ganz besonders ist Deutschland betroffen. Die Menschen haben hier das Beten verlernt. Sie genießen das Leben in der Welt und sind allen möglichen Süchten unterlegen. Doch sie ergreifen nicht den Strohalm, den Ich, die Himmlische Mutter ihnen zuwerfe. Sie ergreifen nicht Meine Hilfe. Sie wenden sich anderen Religionen zu, die ihnen besondere Versprechungen zubilligen. Meine geliebten Kinder, betet besonders für Deutschland. Es muss euch zu einer Aufgabe werden, euer eigenes Land nicht in den Schmutz treten zu lassen. Begehrt auf, wenn man euch den Patriotismus nehmen will. Euer Land muss euch wichtig erscheinen. Bildet Gruppen, mit denen ihr gemeinsame Gebetsstunden verbringen könnt. Bietet alles auf, um euer Vaterland zu retten. Wacht auf Meine Geliebten und begebt euch in den Kampf, denn er muss gekämpft werden. Ihr könnt nicht tatenlos zusehen, wie man von den Islamisten euer Land zerstört.
    Die Kirchenglocken müssen die Gebete der Moscheen übertreffen. In den Moscheen wird nur noch verhandelt, wie man mit Waffen den Terrorismus beschleunigen kann. Zeigt allen Menschen, dass ihr einem Glauben der Liebe angehört. Sie selbst lehren den Hass und bringen ihre eigenen Kinder um, wenn sie nicht bereit sind, ihren eigenen Glauben zu verbreiten und zu leben. Hl _Dreifaltigkeit verhelft uns zur Umkehr, verhelft dass wir wieder die Kirche aufsuchen beten.. kirchenglocke laut läuten lassen .. bitte alle die uns vorausgegangenen bitte alle unsere Vorfahren bestürmt den Himmel zur Rettung deutschland ,europa ... Maria rette uns durch die Liebesflamme deines unbefleckten empfängis

  • #125

    Xxx (Sonntag, 09 Dezember 2018 18:19)

    Herr, ich bin verzweifelt. Ich weiß, ich soll Dich in jeder Lebenslage loben und preisen. Allerdings sehe ich überhaupt keinen Sinn in meinem Leben. Es zieht sich wie ein roter Faden durch mein Leben. Immer wieder wurde ich im Stich gelassen. Meine Tochter musste ich alleine groß ziehen. Jetzt hat mich auch meine Tochter allein gelassen mit 10 Hunden. Am liebsten würde ich mich mit allen Hunden umbringen, weil ich die ganze Arbeit nicht mehr schaffe. Ich bin erfüllt von abgrundtiefem Hass auf die Menschen. Die Verbitterung und Verzweiflung macht mich auch körperlich krank. Ich finde nirgendwo Hilfe...Mein Herr und mein Gott, ich flehe Dich an, bitte zeig mir einen Weg aus dieser Situation. Ich kann und will dieses Kreuz nicht mehr tragen...

  • #124

    Rita (Sonntag, 09 Dezember 2018 18:13)

    Guter Gott , bitte hilf meiner Tochter Viktoria,
    bitte mach sie stark , bitte schenke ihr deine Hilfe.
    Bitte hilf ihr

  • #123

    Robert Böttcher (Sonntag, 09 Dezember 2018 11:56)


    Helft mir bitte! Bitte betet für mich werde furchtbar vom Bösen gequält. Danke, vergelts Gott

  • #122

    Liesel (Sonntag, 09 Dezember 2018 08:21)

    Guter Gott,
    lass mich bitte gesund werden und bleiben.
    Die Symptome machen mir Angst.
    Danke, dass du für uns alle da bist.
    Amen

  • #121

    Kathi (Sonntag, 09 Dezember 2018 06:26)

    Ist jemand krank unter euch?Er rufe die Ältesten der Versammlung zu sich und sie mögen über ihm beten und ihn mit Oel salben,im Namen des Herrn. (Jakobus 5,14 ) Ich bitte euch ,ihr Ältesten unter meinen Schwestern und Brüdern,alle hier in dieser Getetsgemeinschaft .Betet für mich .Bitte betet ,dass ich gesund werde ,meine Schmerzen vergehen und meine Lymphe abfließen .Bitte betet,dass meine Organe aufhören zu schmerzen und mein Körper, meine Seele und mein Geist ,gesund werden. Herr,ich will Dir dienen. Wenn durch meine Krankheit Deine Herrlichkeit offenbart werden soll,dann lass mich gesund werden.Im Namen Jesus Christus!In Ewigkeit.Amen! Deine Tochter Kathi .Vater,Bräutigam,Lehrmeister,bitte !

  • #120

    Kathi (Sonntag, 09 Dezember 2018 01:26)

    Allmächtiger,Gott,bitte nimm auch diesen Sturm von dieser Welt.Bitte nicht,dass der Wind sich dreht.Dann dringt wieder das Wasser in meine Wohnung.Was ist nur los ?Hilfe!Im Namen Jesu!Amen

  • #119

    Kathi (Sonntag, 09 Dezember 2018 01:22)

    Allmächtiger Gott,ich flehe Dich an.Bitte,nimm mir diese furchtbaren Schmerzen.Es macht nur noch Angst und es ist nicht mehr zu ertragen.Hilfe!Im Namen ,Jesu,Amen!

  • #118

    Marie (Samstag, 08 Dezember 2018 23:09)

    Danke für die bisherige Unterstützung durch Ihre Gebete. Diese haben sehr geholfen. Schließen Sie unsere Anliegen weiterhin in Ihre Gebete mit ein.
    Vielen Dank.

  • #117

    Giovanni Angelo (Samstag, 08 Dezember 2018 19:49)

    Bitte um Heilung von der Glücksspiel Sucht bin nach 21 Jahren rückfällig geworden und habe in 4 Monaten mein ganzes Vermögen verspielt meine Rechnungen und Miete könnte ich diesen Monat nicht zahlen bin in eine Depression gefallen bin in die Klinik eingewiesen worden Bitte Beten sie das ich Hilfe bekomme mit der Zahlung der Miete das macht mir Seelisch zu schaffen das ich so abgerutscht Beten sie auch darum das ich Gott vertraue den ich Liebe und Vergebung bitte das ich ihm und den Menschen bald wieder Dienen kann.Und das ich meinen Freund der mich vor 4 Monaten in den Rückfall gebracht hat verzeihen kann er wusste das ich Glückspiel abhängig war und hatt mich dazu aufgefordert Geld was er gewonnen hatte in der Spielautomaten zu werfen nach dem hat er sich bei mir nicht mehr gemeldet. Ich habe ihm immer geholfen er hat bei mir teilweise gewohnt gegessen Geld bekommen .Warum hat Gott die Begegnung mit ihm zu gelassen das er Werkzeug war um mich ins alte Unglück zu werfen bin verzweifelt bitte Beten sie für mich das ich wieder Glücklich werde und Gott vertrauen kann wieder aus dem Teufelskreis zu kommen Amen.

  • #116

    Irma (Samstag, 08 Dezember 2018 11:33)

    Lieber Gott, ich bitte dich dringend um deine Hilfe. Meine Situation als junge Witwe, schwer erkrankt und sonstiges ist dir ja schon bekannt. Ebenso dass ich für die vielen unglücklichen Situationen nur die Ablade - Station und Mittel zum Zweck war, wenn sich so manche Mitmenschen zu weit aus dem Fenster gelehnt hatten. Und wie geht das denn weiter? Soll ich vom Opfer zum Täter werden damit endlich eine Wende kommt ? Ist es dein Wille, wie dumm, dämlich und egoistisch sich manche Leute verhalten und dann ihre Hände in sogenannte Unschuld waschen wollen? Dass wenn man am Boden liegt auch noch auf einem rumgetrampelt wird anstatt eine Hilfe zu erhalten ? Ist das der gute christliche Glaube ? Lieber Gott da läuft einiges schief auf der Welt. Da kommt mir auch nach langer christlicher Glaubens Zeit Zweifel auf wenn es dich wirklich gibt . Zeige mir Dein Tun und Walten.

  • #115

    Maria (Samstag, 08 Dezember 2018 08:08)

    Liebe Schwestern ,
    Bitte beten Sie für mich, dass mein Gesicht nicht mehr taub ist und nicht mehr schmerzt , damit ich meiner Arbeit ohne diese starke Belastung wieder konzentriert nachgehen kann. Vergelt's Gott!

  • #114

    - (Freitag, 07 Dezember 2018 23:07)

    Liebe Schwestern,

    ich habe einen Menschen um Vergebung gebeten - er reagiert jedoch nicht. Das belastet mich so, bitte beten Sie für uns.

    Vielen Dank!