Gebetsanliegen

Liebe Besucherin, Lieber Besucher unserer Seiten: Wenn Sie möchten, können Sie Ihr Gebetsanliegen übermitteln!

Uns Christen ist es geschenkt, Gott im Gebet ganz persönlich und direkt ansprechen zu können. Das geschieht in Form von Lob und Dank, aber auch in Bitten und Klagen. Wesentlich sind dabei nicht Wortwahl und Länge, sondern ehrliche Absicht und herzliches Vertrauen.
Dabei kann es hilfreich sein, die eigenen Anliegen von anderen mittragen zu lassen. Wollen Sie im folgenden ein persönliches Anliegen formulieren? Dann werden auch wir mit Ihnen und für Sie beten. Gebetsanliegen auf dieser Seite werden veröffentlicht, wenn Sie uns ein nicht öffentliches Gebetsanliegen senden wollen dann klicken Sie bitte hier.

Sie können Ihren Namen angeben. Wenn Sie anonym ein Gebet veröffentlichen wollen, füllen Sie das Namensfeld einfach mit einem Strich.

(Einträge sind nicht sofort im Gebetsanliegenbuch sichtbar, denn sie werden von unserer Web-Schwester von Hand freigeschaltet.

Alle anonym eingesandten Gebetsanliegen werden in der Klausur ausgehängt und somit nur von den Schwestern gelesen.)

Kommentare: 106
  • #106

    Monika (Mittwoch, 25 April 2018 03:03)

    Jesus, bitte, bitte verzeih und sende Deinen Hl.Geist zu mir.mIch habe doch dauernd Liebe und Berufung gesucht, einen guten nNBerufn und guten Freunde0. Ohne Eltern ist alles so ......, ich wage es nicht zu formulieren, hier fühle ich mich so furchtbar leer und schlecht, Hilfe!!!!!!

  • #105

    -- (Mittwoch, 25 April 2018 02:59)

    Herr, bitte gib mir Schwung und Herzensliebe und gute Arbeit, und Frieden und hilf meiner liebsten Mutter , sende bitte Deinen Geist und erleuchte mich bitte!!!!!!!!!!!!!!Liebe!!!!!!!!Bitte!!!!!!!!
    Erbarme Doich meinES vAZTERS und meiner, Jesus, bitte lass mich Frau sein und mich als solche fühlen!!!!!!!

    Gib meinem Vater die ewige Ruhe !!!!!!!!!!lassm ihn zu DIr kommen. Mache mich zu einer reifen Frau!!!!!!!

  • #104

    Angelika (Dienstag, 24 April 2018 22:17)

    Aus dem Buch „vom Ich zum Du” von Anselm Grün: „... ich lasse im Gebet von meinen eigenen Wünschen los und empfehle den Sohn (Kind, Elten, Freunde etc) dem Segen Gottes. Gott möge seine Hand über ihn halten.“
    Lieber Gott hilf uns im Gebet von dem loszulassen um was unsere Soegen kreisen und hilf uns einfach zu sagen ja ich vertraue Dir, ich vertraue Dir meine Lieben und mein Leben an. Stärke unser Vertrauen in dich, stärke unseren Glauben der oft so schwach ist.
    Amen

  • #103

    Angelika (Dienstag, 24 April 2018 22:08)

    Herr, Danke dass Du Kathi beigestanden hast und auch ihren weiteren Weg mit ihr gehst.
    Voll Vertrauen möchte ich Dir die Menschen um die ich mich sorge in deine großen Hände legen und keine Angst um sie haben. Vater hab Dank dass unser Herr Jesus uns gelehrt hat dass wir dies dürfen und dass wir auf dich bauen können.
    Hab Dank und sei gelobt denn Du bist unser Herr, unser Gott.
    Amen

  • #102

    Angelika (Dienstag, 24 April 2018)

    An Kathi,
    Ich freue mich für Dich.
    Danke für dein Zeugnis über Jesus und dass wir uns immer vertrauensvoll in seine Hände geben dürfen.
    Gott segne dich und behüte deinen Weg.

  • #101

    - (Dienstag, 24 April 2018 18:39)

    Allmächtiger ewiger Gott, Jesus Christus, heilige Mutter Maria
    ich bitte um sanfte und gute Heilung meiner OP-Narbe.
    Das mein Muskel wieder alle Funktinen wie früher heil ausführen kann.
    Dankeschön
    Amen

  • #100

    Kathi (Dienstag, 24 April 2018 15:23)

    Wunderbarer Gott,großartiger Vater im Himmel,Majestät!Wie wunderbar geborgen ich mich fühle,geliebt und beachtet von Dir!Mein Herz ist voller Liebe und ich knie' vor Dir,voller Demut,dass Du dich um jeden Deiner Kinder kümmerst.Danke,ist nicht Dank genug um Dich zu ehren!Mein Leben geb ich Dir;leg es in Deine liebevollen Hände im Vertrauen.Im Glauben und in Liebe,folge ich Dir ,lasse Deine Hand nie mehr los .Du ,Herr hast mich gelehrt ,dass es sich lohnt auf Dich zu vertrauen ,Dich zu lieben und auf Dich zu bauen.Danke,für all die Jahre,in denen Du mich nie im Stich gelassen hast.Danke,für all die Zeit der Geduld mit mir,Danke,für Deine Liebe und für Deinen Schutz !Danke ! In Ewigkeit!Amen

  • #99

    Daniela (Montag, 23 April 2018 23:42)

    Lieber Gott,
    Bitte heile meine Mutter von Krebs u.weiteren Schmerzen.Steh ihr bei u.stelle sie wieder vollständig her.Danke lieber Gott.
    Amen

  • #98

    B. (Montag, 23 April 2018 18:39)

    Lieber Gott,
    ich bitte um Deinen Schutz und Segen für die Wohnung von Otto, der Nachbarin Frau J. und für das ganze Haus, bitte beschütze und segne auch uns immer, ich bitte im Namen Jesus. Danke. B.

  • #97

    Christine Ohler (Montag, 23 April 2018 12:43)

    Bitte lieber Gott hilf meinem Enkelsohn daß er das Praktikum u. das
    Schuljahr schafft.

  • #96

    Kathi (Montag, 23 April 2018 07:57)

    Allmächtiger Vater im Himmel,ich bin so dankbar für Deine Taten,für den Heiligen Geist,der mir gestern wieder sehr geholfen hat,und ich bedanke mich aus tiefstem Herzen,dass Jesus Christus für meine Sünden am Kreuz gestorben ist.Ich bin so dankbar,für Deine Liebe,so unendlich dankbar ,dass Du für mich sorgst,so ergriffen,dass ich eines Deiner Königskinder sein darf.Diese Erkenntnis ist zu wunderbar und zu hoch ,als dass ich es begreifen könnte.Finsternis ist nicht finster bei Dir und die Nacht leuchtet wie der Tag,weil Du Herr in meiner Seele wohnst.In Demut und Liebe .In Ewigkeit.Amen

  • #95

    Magdalena (Montag, 23 April 2018 05:35)

    Bitte Jesus hilf mir, dass ich den Nachlass nach Deinem Willen regeln kann, hilf mir, dass ich Deine Stimme gut hören kann. Danke

  • #94

    Trkude (Montag, 23 April 2018 05:04)

    Danke liebe Ordensleute für eure Gebete ... bitte auch hierfür Hl gott danke für St Kolumba Gebetskreis - danke dass ich dort Katja kennen lernte bitte Gesundheit für sie vorallem für Katjas Mutter die mit Herzprobleme im Krankenhaus ist... bitte hilf ihr Katjas freund zu aktzeptieren und sich nicht probleme zu machen ...bitte hiele Katjas Mutter und heile Katja von ihre Schuldgefühle Erzengel Raphael bitte heile Katja und ihre Mutter, Hl Pantaleon bitte heile sie Jesus gieße die Fülle diner Liebe über katja und ihre Mutter bitte heile sie an Körper, Geist und Seele

  • #93

    Sonnenschein (Sonntag, 22 April 2018 22:02)

    Heiliger Vater, mein Mann hat mich in den letzten Jahren immer wieder geschlagen und ist in Fehlidentifikationen gewesen. Dieses hat unsere Beziehung und Liebe sehr belastet. Es haben sich unsere geschiedenen Partner eingemischt, Streit gesät und er immer wieder größtenteils das zerstörerische in einem gesehen. Das hat sehr weh getan. Wir lieben uns wirklich sehr, aber er hat bis zum heutigen Tag noch in keiner Weise gelernt den altern Schmerz loszulassen aus der Vergangenheit, sagt dann, dass ich es bin, die so viel Ärger macht, obwohl ich bei mir bleibe. Wir könnten uns so ein schönes Leben machen, wenn er anerkennen und sehen könnte sowie fühlen, was ich wirklich alles tue, auch im Existenziellen um dieses hochzuhalten, aber immer wieder holt er das zerstörerische heraus und projiziert seinen eigenen Mangel auf mich, obwohl er alles bekommt, tut was er will. Verarbeitet hat er seine alte Bindung noch nicht. Ich würde mir wünschen, dass er sich wie ein erwachsener Mann mir gegenüber auch dort verhält, einfach in der Liebe und keine Vorwürfe mehr macht. Wir haben uns gegenseitig das alles verziehen, aber ich bete, auch in seinem Namen, hat er gesagt möge ich tun, dass all das Karmische, das Böse und Negative ab jetzt keinen Raum mehr zwischen uns und den Kindern findet oder Einzug hält, jeglicher Druck, Aggression und Ärger zu seinem Ursprung zurückkehrt, in Ursache, Wirkung und Spiegelung behoben, gelöst und bearbeitet ist , Gott es jetzt transformiert und der Raum für die Liebe, Leichtigkeit und Frieden sowie ein sehr gutes Miteinander als Paar und für die Kinder jetzt entsteht, wo wir uns gegenseitig sehr gut begleiten spirituell, seelisch, Körperlich lieben und auch geistig sehr gut nähren. Wir beten für diese heilige Beziehung und dass weder etwas verschoben, noch gedroht wird noch jetzt falsche Behauptungen gegenüber anderen geäußert werden, sondern wir uns gegenseitig auch mehr schützen und die andere Seite, die das auslöst keine Chance mehr hat und das Band der Liebe stark ist und bleibt. Wenn wir in Frieden sind, ist alles gut und es ist wunderschön, Wir beten auch für unsere geschiedenen Partner, dass sie ihren Frieden finden jetzt und auch sie sich geistig seelisch und spirituell an ihre neuen Begleiter/ Partner wenden, damit sie auch ihre Erfüllung finden und uns mit den Kindern gut zuarbeiten. Wir beten auch, dass jetzt mein Mann und ich mehr teilen gegenseitig in finanzieller, emotionaler und geistiger Hinsicht, aber dass wir in der Liebe als Paar nur uns gegenseitig sehen und dieses auch geschützt ist und keine Macht oder Seele Mensch sich da einmischen kann

    DAnke, dass wir all dieses indiesem Moment erhalten dauerhaft

  • #92

    Joanna (Sonntag, 22 April 2018 05:48)

    Bitte beten sie für unseren Sohn . Er hat sehr große Sorgen.
    Danke.

  • #91

    Pater Stephan (Samstag, 21 April 2018 21:02)

    Bitte beten Sie für einen Priester, der zum zweiten Mal burn out hat.

  • #90

    Kathi (Samstag, 21 April 2018 19:55)

    Gott,bitte hilf mir.Ich bitte Dich,dass ich nicht schon wieder ins Krankenhaus muss.Bitte bitte hilf mir!Im Namen Jesu Christi !Amen!

  • #89

    Manfred (Samstag, 21 April 2018 18:29)

    Guter Gott ! Alles ist so eingefahren. Ich bin für Mutti da und mach alles. Meine Cousine ist zur Zeit auf Urlaub und will mich sehen und reden. Ich habe keine Lust mehr irgendjemand pausenlos irgendeinem Quatsch zuzuhören der mich herzlich wenig interessiert. Wie es mir geht interessiert doch in Wahrheit sowieso niemanden. Ich soll mich mit den Verwandten unterhalten aber Hilfe bietet keiner an wenn es ansteht. Da kann ich mir schön brav Aussenstehende suchen.
    Welch ein Irrsinn dieses Leben !

  • #88

    ------------------------- (Samstag, 21 April 2018 11:47)

    Liebe Schwestern....
    Bitte beten Sie für Sybil-Marieund ihren Mann Jan....
    Sie hatte gestern einen Notkaiserschnitt ,6 Wochen zu früh musste ELIAS geholt werden...
    Er hat eine Fehlbildung der Speiseröhre und soll nun am Montag operiert werden...
    Ich bitte sehr um Hilfe für sie,das Baby und alle behnadelnden Ärzte und Schwestern...
    vielen Dank

  • #87

    Monika (Samstag, 21 April 2018 01:59)

    Mein Herrb Jesus Christus, hiermit bitte ich Dich inständig um mehr menschlichkeit, gerade auch zu meiner 93-jährigen in dne Rollstuhl gefesselten Mutter. Bitte, bitte schenke mir selbstbewußten weiblichen Verstand un dhumorvolles Herz, Herr, erbarmne Dich meiner,, bitt, bitte, das sich Werzfefühl gewinne

  • #86

    Liesel (Freitag, 20 April 2018 22:48)

    Danke, mein Gott,
    aus ganzem Herzen danke ich dir.

  • #85

    Arman (Mittwoch, 18 April 2018 18:19)

    Bitte beten für mich für -------------Im Name Heilige Maria .amen

  • #84

    Monika (Mittwoch, 18 April 2018 01:35)

    Bitte dringend um den Geist der Liebesfähigkeit un ddesn Interesses!!!!!!!

  • #83

    K. (Mittwoch, 18 April 2018 01:14)

    Lieber Gott, ich halte diesen Albtraum nicht mehr aus. Warum muss ich diese ganzen Schikanen erleben? Wo bist du? Ich rufe Tag und Nacht nach deiner Hilfe und alles wird jeden Tag noch schlimmer. Warum hilfst du mir nicht? Meine Existenz wird zerstört und du bist nicht da. Warum hilfst du mir nicht? Ich bin am Ende, wo ist dein machtvolles eingreifen oder der Ausweg?

  • #82

    HOSSEINI (Dienstag, 17 April 2018 18:46)

    Bitte beten für mich anti mein feind ..............................................Im Name Heilige Maria...

  • #81

    ramona (Dienstag, 17 April 2018 09:59)

    bitte um gebete für ulricke gratewohl danke

  • #80

    Kathi (Dienstag, 17 April 2018 04:24)

    Mein lieber Gott,ich stehe vor Dir mit meinem Kummer.Vater ich brauche Deine Hilfe.Bitte hilf mir,dass die Sache mit meiner gekündigten Lebensversicherung gut geht und ich das Restgeld nehmen kann um zu ,,überleben,!Löcher zu stopfen!Mein Konto muss ausgeglichen werden,meine Therapeutin bekommt noch Geld,eine Zuzahlung für meine Zahnbehandlung steht an,die Ernährungsberatung für meine Histaminose muss vorausgezahlt werden weil die Krankenkassen so ein ,,krankes,,System haben und mein kleines uraltes Auto ist ein Schrotthaufen und es muss ein ,,neues,,kleines altes Auto her,weil ich durch meine psychische Erkrankung in keinen Bus einsteigen,in keine Menschenmenge kann.Dazu kommt,dass meines Vaters Rente plus das Geld aus seiner Pflegestufe 5 nicht ausreichen um seinen Pflegeplatz zu bezahlen und ich nicht weiter weiß,weil das Amt jetzt überprüft ob ich was dazu zahlen kann.Und das von 870 Euro Erwerbsminderungsrente.Mein bester Freund Klaus ist schon 80 Jahre und so ein Sturrkopf und momentan beleidigt.Auch da habe ich Angst;ich brauche ihn doch.Er ist neben meinen Kindern alles was ich habe.Und meine Gesundheit macht nicht nur mir ,auch meinen Ärzten Kummer!Mein Blutdruck ist trotz Medikamente viel zu hoch,ich habe auf der rechten sowie auf der linken Niere einen Schatten,meine drei ,,Anfälle,,mit Herzdruck seit Ostern machen mir furchtbare Sorgen und die Tatsache ,dass ich meine Wohnung kaum halten kann.Dazu kommt mein jüngster Sohn,der seine Gesellenprüfung nicht geschafft hat und so einsam ist.Er hat ,,nur,,mich und ab und zu seinen Cousin.Keinen besten Freund,keine Freundin.Er kifft und trinkt Alkohol.Er ist 21 Jahre und so sensibel und trotzdem aufbrausend.Das alles ,lässt mich kaum noch zur Ruhe kommen.Mein Hals ist wie zugescnürrt und ich bitte Dich allmächtiger Vater im Himmel!Bitte hilf mir!Ich brauche Dich jetzt !Im Namen Jesu Christi !Amen

  • #79

    Kathi (Montag, 16 April 2018 20:37)

    Vater im Himmel,ich habe Kummer.Ich habe großen Kummer.Ich brauche Dich jetzt.Amen

  • #78

    Manfred (Montag, 16 April 2018 18:22)

    Liebe Mutter Gottes von Altötting !
    Ich danke Dir, daß es du es möglich gemacht hast, zu Dir zu pilgern. Es war mir sehr sehr wichtig und es hat geklappt dank guter Menschen die für Mutti in dieser Zeit da waren. Der Glaube ist nicht umsonst. Immer wieder darf ich es erfahren und das sollte Ansporn sein, mich mehr auf den Glauben einzulassen. Zugleich bin ich auch etwas traurig, denn immer wieder sehe ich glückliche Familien mit Kindern. Für mich hat es dazu nicht gereicht obwohl ich alles dazu hätte. Später einmal ein Haus, Ersparnisse und ansehnlich bin ich auch... Ich will nicht klagen, es soll so sein. Gerne werde ich Priester, wenn es im Himmel oben gewünscht wird. Ihr müßt mir aber auch das Zeug dazu geben, damit das was wird :) AMEN

  • #77

    ARMAN (Montag, 16 April 2018 14:29)

    Bitte beten für mich ......::Im Namen heilige Maria... Deutschland.p105@gmail.com

  • #76

    Kathi (Montag, 16 April 2018 05:53)

    Für alle Kinder dieser Erde und für den Weltfrieden!Gott,segne die Menschen ,die in den Krisengebieten ,,Alles,, geben und so ein bißchen Hoffnung in die Welt tragen.Gott halte Deine liebevolle Hand ,schützend über Deine ,,Herrlichkeit,,und bewahre die Wunder ,die wir dabei sind zu zerstören.Öffne die Herzen ,aller Menschen ,damit Du in ihnen wohnen kannst.Erst dann Herr,werden wir begreifen ,wie wertvoll jedes Tier,jede Pflanze und jeder einzelne Mensch ist und wie sehr Du uns liebst!Wenn alle Menschen Deine Liebe spüren und im Herzen tragen,wird es aus Liebe zu Dir ,Liebe hier auf Erden geben ! Danke! In Ewigkeit ! Amen

  • #75

    Kathi (Montag, 16 April 2018 05:36)

    Gott,bitte sei heute bei mir wenn ich um 14 Uhr beim Kardiologen sein muss.Mach ,dass die bitte mal freundlich sind und vorallem ,dass mein Herz nicht krank ist.Ich möchte so gerne das Belastungs EKG schaffen und dass das Echo nicht auffällig ist.Sei bitte an meiner Seite und dass ich ganz schnell wieder Zuhause bin.Im Namen von Herrn Jesus Christus!Amen

  • #74

    ------- (Montag, 16 April 2018 03:15)

    Jesus, liebsterb Jesus, bittebverzeih mir doch und hilf bitte, bitte gegen alles furchtbarv Schlechte, was mich befallen hat, erlöse mich, bitte, erlöse mich und hilf mir zur Selbstannahme, Liebe , zum Frausein, zur Dankbarkeit, Hilfe, habe meine Eltern nicht ehrlich und verantwortungsvoll behandelt. Jesus, nur nDu kannst michn heilen, ich b itte Dich von ganzem Herzen, bitte um eine liebende Seele, rein un dfrei von ekligen Zwängen. Jesus, bitte lenkle doch Du meine Wünsche in die Wirklichkeit, dass ich lieben kann, nur das möchte ich, lieben und von Herzen nettn sein, nicht nur Kopf, Seele, Seele, Herz mölchte ich, Jesus, bitte öffne meine AUGEN !!!!!!Kann nicht mehr leiblichen Mutter werden,m, alles verpasstr, Jesus, dnek laufend zurück an die schöne Geborgenheit bei den ELTERN:

  • #73

    Theresia (Sonntag, 15 April 2018 20:51)

    Lieber Gott bitte hilf meiner Mama das sie wieder gesund wird.Bitte hilf ihr sie liegt momentan im Krankenhaus mit Herzklappenschwäche und extremer Atemnot.Bitte hilf ihr das alles wieder gut wird.Danke Amen

  • #72

    Veronika Böhmer (Sonntag, 15 April 2018 09:02)

    Liebe Schwestern !

    Ich benötige schnelle und dringende Hilfe für meinen Sohn Johannes. Er leidet unter sehr schwere Akne im Gesicht und braucht schnelle Hilfe, vor allem um Heilung der Wunden.

    Ich möchte Sie daher um Ihr Gebet bitten.

    Mit vielen dankbaren Grüßen,
    Veronika Böhmer, Bamberg

  • #71

    arman hosseini (Samstag, 14 April 2018 15:24)

    Bitte Beten für mich für ;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;im Namen Heilige Maria amen ..........

  • #70

    Angelika (Samstag, 14 April 2018 13:31)

    Liebe Schwestern, liebe Mitbetende,
    Ich möchte Euch erzählen was ich gestern erlebt habe. Ich habe den kleine Sohn (5) meiner Freundin zu Bett gebracht und beim Gute Nacht sagen noch gesagt „und der liebe Gott passt die ganze Nacht auf dich auf“. Als Antwort kam prompt „ aber hey das weiß ich doch!“.
    Möge der Herr all die Kinder und ihren Glauben bewahren und uns Erwachsenen helfen diesen Glauben wieder zu finden. Darum bitte ich dich guter Gott.
    Amen

  • #69

    Kathi (Samstag, 14 April 2018 03:52)

    Epheser 6,10
    Gott,Du allein bist meine Kraft.Ich werde nicht zulassen ,dass der Teufel mich auslaugt.Durch meine enge Beziehung zu Dir,werde ich stark bleiben.In Römer 8,37 steht ,dass wir mehr als Überwinder sind .Wir ,Deine Kinder,wissen wer am Ende siegen wird!Ich bin froh ,dass Du mein großer allmächtiger Vater im Himmel bist.Es macht mich glücklich ,dass Du mich liebst.Danke!Ich liebe Dich,Majestät!In Ewigkeit!Amen!

  • #68

    A... (Samstag, 14 April 2018 01:08)

    Guter Gott, Du kennst und liebst mich. Dafür danke ich Dir. Am Ostermontag habe ich eine große Freude empfunden und habe gespürt, Jesus, Du bist wahrhaftig auferstanden. Leider halten diese Glücksmomente immer nur kurz an und der Widersacher muss wieder allzu deutlich auf der Bildfläche auftauchen. Ich habe keine Kraft mehr, diese permanenten Anfeindungen auszuhalten. Es tobt ein erbitterter Kampf in meinem Umfeld. In Jesu Namen bitte ich um Hilfe, Schutz und Befreiung von allen boshaften Menschen in meinem Umfeld. Ich kann es bei Gott einfach nicht mehr ertragen...Herr erbarme Dich. Heiliger Schutzengel schütze mich, Heiliger Judas Thadeus bitte hilf mir in meiner aussichtlosen Lage. Heilige Mutter Gottes bitte breite Deinen Mantel über meine Tiere und mein Heim aus. Amen.

  • #67

    Simone (Freitag, 13 April 2018)

    Ich bitte um das Gebet für meinen Mann und mich. Wir kommen überhaupt nicht mehr klar. Mein Mann fühlt sich sehr vernachlässigt, seit unsere Tochter auf der Welt ist (1 Jahr). Er hat arge Selbstwert- und Vertrauensprobleme und wir finden keinen gemeinsamen Nenner mehr. Er lehnt den Glauben/Gott/Jesus/Maria komplett ab. Das ist für ihn Quatsch. Ich bitte um das Gebet, dass der liebe Gott ihn erreicht und er und wir wieder auf den rechten Weg finden und eine glückliche Familie werden. Herzlichen Dank und Gottes Segen

  • #66

    Paul (Freitag, 13 April 2018 12:22)

    Für Barbara und Bettina

  • #65

    Erich Berghammer (Freitag, 13 April 2018 08:13)

    Bitte bitte guter Gott ,
    bitte bitte hilf und heile und stabilisiere meinen Sohn den Leo Obermayer , bitte
    bitte bitte
    amen

  • #64

    Kathi (Donnerstag, 12 April 2018 20:33)

    Herr,ich muss morgen den 13.4.zum röntgen Thorax und am nächsten Montag zum Kardiologen.Bitte,sei bei mir.Ich bitte Dich ,dass ich nichts schlimmes habe .Weder in der Lunge noch am Herzen.Lass mich das bitte durch stehen!Amen

  • #63

    Liesel (Donnerstag, 12 April 2018 08:39)

    An MONIKA
    Du wirst von Gott geliebt!
    Darauf darfst du dich vertrauensvoll verlassen.

  • #62

    ----- (Donnerstag, 12 April 2018 03:58)

    Jesus, liebster Jesus, bitte lass mich Deine Liebe erkennen undn zurückgebenm können undn fühlen können und schenke mir doch noch eine sinnvolle Beschäftigung mit Kultur und Liebesfähigkeit.Jesus, ich haben keinen Mann, weil ich meine Seele mit unschamhaften Schriften zerstört habe.. Bitte, bitte, heilem mich.

  • #61

    Monika (Donnerstag, 12 April 2018 03:48)

    Herr Jesus CHristus, bitte, bitte, erlöse mich von Angst, Hass, Neid, Gleichgültigkeit, Verblebdung, Lieblosigkeit, dass ich überhaupt noch in Liebe leben kann und der Hass aufb dien Nachbarn aufhört, daSS ICH MIHC ANNEHMEN KANN; LIEBRTE gOTT; BITTE; BITTEB als Fraum und mitfühlender, guter lieber Mensch, dass ich endlich von den bösen Angriffen geschützt werden und menschliches Mitgefühl und Liebe bitte, bitte und Selbstwert endlich habe.
    Hilf bitte auch meiner Mutter, sie ist so selbstbewußt und charakterstark unnd freundlich.
    Bitten lassm mich doch auch soliebven undn fühlen!!!!!!!

  • #60

    Kathi (Mittwoch, 11 April 2018 21:08)

    Ich vertraue auf Dich, Herr !Amen

  • #59

    Kathi (Mittwoch, 11 April 2018 20:03)

    Herr,ich bitte Dich aus tiefstem Herzen,bitte lass meine Ärzte nicht ihr Vertrauen in mich verlieren.Wegen einem undurchdachten Satz im Krankenhaus habe ich nun Angst,dass mein Hausarzt und meine Psychiaterin ihr Vertrauen in mich verlieren.Ich bitte Dich ,dass alles gut ist und bleibt und mein gutes Verhältnis nicht durch einen Bericht von einem Arzt im KH zunichte gemacht wird. Bitte,nicht ,dass ich fallen gelassen werde.Bitte,halte Deine liebevolle Hand schützend über mich .Bewahr mir bitte mein Zuhause,meine Rente,beschütze meine Kinder und mich vor den Angriffen Deines Widersacher' s ,wende Deinen Widersacher von uns ab ,alles Gemeine,niederträchtige,Menschen die uns nicht wohlgesinnt sind,wende Krankheit und Tod von uns ab und sei uns gnädig!Amen

  • #58

    Milli (Mittwoch, 11 April 2018 19:39)

    Bitte Gott. Gibt dass mein Mann keine bösartige Erkrankung hat. Bitte Gott. Amen

  • #57

    Monika (Mittwoch, 11 April 2018 18:44)

    Jesus.Jesus, bitten , bitt evberzeih meine Gleichgültigkeit, alles Böse,m es ist furchtbar, ihc bin so weg, bitteb schenke mir nLiebe, endlichnLieben ins >Herz!!!!!!!Nimm diesen Kerl wegmn und schenkemjirmHoffnung.mHabebkeinenn Mann unjdn Berufb mehr,m nlass michbittebjochmsomwiemnmeiennMuttervbsein!!!!!Ohne Schmutz, Menschenfurchtn usw.

    Jesus,m ich will DIch lieben!!!!!!!!!!!Nimm nden Neid von mir!!!!!!!
    ,m