Gebetsanliegen

Liebe Besucherin, Lieber Besucher unserer Seiten: Wenn Sie möchten, können Sie Ihr Gebetsanliegen übermitteln!

Uns Christen ist es geschenkt, Gott im Gebet ganz persönlich und direkt ansprechen zu können. Das geschieht in Form von Lob und Dank, aber auch in Bitten und Klagen. Wesentlich sind dabei nicht Wortwahl und Länge, sondern ehrliche Absicht und herzliches Vertrauen.
Dabei kann es hilfreich sein, die eigenen Anliegen von anderen mittragen zu lassen. Wollen Sie im folgenden ein persönliches Anliegen formulieren? Dann werden auch wir mit Ihnen und für Sie beten. Gebetsanliegen auf dieser Seite werden veröffentlicht, wenn Sie uns ein nicht öffentliches Gebetsanliegen senden wollen dann klicken Sie bitte hier.

Sie können Ihren Namen angeben. Wenn Sie anonym ein Gebet veröffentlichen wollen, füllen Sie das Namensfeld einfach mit einem Strich.

(Einträge sind nicht sofort im Gebetsanliegenbuch sichtbar, denn sie werden von unserer Web-Schwester von Hand freigeschaltet.

Alle anonym eingesandten Gebetsanliegen werden in der Klausur ausgehängt und somit nur von den Schwestern gelesen.)

Kommentare: 162
  • #162

    - (Mittwoch, 21 August 2019 06:38)

    Beten Sie für uns um eine baldige Gebetserhörung.

  • #161

    Mutter (Mittwoch, 21 August 2019 06:24)

    Lieber Gott, lieber Mutter Gottes, hl Judas Thadäus, hl Universium, hl Rita, alle Heiligen und Engeln ich bitte euch vom ganzen Herzen bitte gebt meiner Tochter heute eine gute Nachricht, laß sie heute einen unbefristeten Vertrag bekommen., laßt den PR für sie entscheiden. Bitte laßt auch das Gehalt stimmen. Bitte laßt ein Wunder geschehn. Bitte

  • #160

    isa (Dienstag, 20 August 2019 21:38)

    Lieber Gott hilf mir aus meiner finanzielle Not , das ich einen neuen 2. Job bekomme und meine Arbeit in der CH wieder besser mache so das meine Chefin zufrieden ist. Das ich die bevorstehende OP machen kann bitte bitte hilf mir. Sowie das ich den kleinen Mogli das Katzenbaby behalten kann. DANKE

  • #159

    ----- (Dienstag, 20 August 2019 16:00)

    Gerade in der Urlaubszeit UND überhaupt wäre es doch auch mal Zeit DANKE zu sagen an ALLE FREIWILLIGEN HELFER ; der Bergwacht /Bergrettungsdienst, der DLRG, freiwilliger Feuerwehr, NOTFALLSEELSORGER , Allen die in der Krankenpflege und Altenpflege tätig sind. Auch für die, die es ermöglichen einen Kurzzeitpflegeplatz , zur Entlastung der pflegenden Familienangehörigen , zu gewähren. Für die Angebote der Familienfreizeit und Familien Unterstützung , auch mit behinderten Kinder. Für alle die sich im Tierschutz und artgerechter Tierhaltung einsetzen. Für alle die "gute Lebensmittel " erzeugen und oft gestressten Alltag in der Erntezeit haben. Für ALLE Mutigen, die ihr Arrangement in irgendeiner Weise zeigen und einsetzen. Ganz besonderen Dank für ALLE Sponsoren und Manager die irgendwelche Hilfsaktionen auf die Beine stellen , welche auch beachtliche finanzielle Summen benötigen und bereitstellen zur Realisierung. Danke auch an ALLE UNGENANNTEN. Grosser, lieber und guter Gott, halte deine schützende Hände über ALLE BEREICHE und komm mit deiner Hilfe. Herr wir DANKEN dir , dass Du bei uns bist und unsre Schritte lenkst.

  • #158

    H.A. (Dienstag, 20 August 2019 11:57)

    Hl.Martha,hl.Rita,hl.Antonius u.hl.Namenspatronin Gertrud.Bitte helft uns,dass unsere Sorge sich in Wohlgefallen auflöst.Euch sei Lob u.Dank in Ewigkeit.Anna-Gertrud.

  • #157

    ----- (Dienstag, 20 August 2019 10:53)

    Danke Liesel ! Bedenke und lese Bitte richtig !!!! "Ich wäre so gerne Millionär, für die Aufgaben des Lebens " ! Steht als "Bitte " separat im Satz! !!! "Bitte schenke mir großzügigen und reichlichen Geldsegen "! Steht auch als alleinige "Bitte " im Satz. !!! Lieb gemeint , dass Schweinebraten mit Knödel und Kraut als Eintopf (einmal alles in den Topf, kräftig rühren und servieren ) vermischt wird. Da kommt leider was anderes heraus als gemeint war! !!! Lesen, überlegen was gemeint sein könnte, aber Bitte NICHT EINTOPF MISCHEN. Keinen Senf dazu geben, wenn Meerrettich besser passt. Es geht um "Lebens -Aufgaben".....um Projekte zu realisieren! !! DER LIEBE GOTT MÖGE DIE RICHTIGEN WORTE VERSTEHEN, IM NAMEN JESUS. DANKE . Der Herr segne euch und behüte euch, der Herr lasse sein Angesicht leuchten über euch, der Herr sei euch gnädig, der Herr erhebe sein Angesicht über euch und schenke euch Frieden, der Herr bereinige alles mit seinem kostbaren Blut. Gelobt sei Jesus Christus, der meine Worte versteht. Danke Amen

  • #156

    Mutter (Dienstag, 20 August 2019)

    Bitte lieber Gott löse die Problem meiner Tochter. Bitte gib ihr morgen eine positive Antwort.
    Bitte mach ihr Leben wieder lebenswert. Ich danke dir

  • #155

    Liesel (Montag, 19 August 2019 23:48)

    An einen, der so gerne Millionär wäre:
    Ich wünsche dir, dass du die Millionen, die Gott dir jeden Tag schenkt, erkennst.

    Du wirst sie nicht als Geld finden,
    sondern in Gottes unendlicher Liebe und
    in seiner wundervollen Schöpfung.
    Dieser uns von Gott gegebene Reichtum ist mehr wert
    als jede noch so große Geldsumme.
    Wenn du dafür von Herzen dankbar bist,
    wirst du ein tiefes Glück in dir spüren,
    das dir niemand nehmen kann.

    Bedenke: Irdischer finanzieller Reichtum ist vergänglich.
    Gottes Liebesreichtum bleibt bis in alle Ewigkeit.
    Seine Liebe ist das wertvollste Geschenk.

    In diesem Sinne bete ich für dich.

  • #154

    Mutter (Montag, 19 August 2019 19:15)

    Lieber Gott bitte mach, dass sich meine beiden Töchter wieder vertragen. Lieber Gott eine Familie muß doch in guten und in schlechten Zeiten zusammen halten. Herr leg deine Hände über sie.

  • #153

    Claudia (Montag, 19 August 2019 16:55)

    Lieber Gott lass mich wieder gesund werden mein Auge und meine Depression ich bete dich an lieber Gott bitte hilf Erlöse mich von meinem Leiden erhöre uns oh Herr

  • #152

    Marie (Montag, 19 August 2019 15:45)

    Danke für die erneute Hilfe in einem
    Anliegen.

  • #151

    Angela (Montag, 19 August 2019 14:17)

    Mein lieber Gott, bete für mein ungeborenes Kind, dass alles gesund wächst und die Untersuchungen gut verlaufen.
    Ich danke vielmals.

  • #150

    Joba (Montag, 19 August 2019 11:00)

    Herr, wende mein Leben zum Guten. Lass mich nicht mehr warten müssen.
    Seit 16 Jahren nur Schweres und Übel, Leid in meinemLeben. Ich bitte nochmals um Gesundheit, Gedeihen meines Kindes u. himml. Schutz und Segen,
    finanzielle Besserung, wieder gutes Auskommen und Sicherheit, gutes Wohnen, am liebsten hier weg, diese Enge und damit verbundenen Nachteile belasten mich psychisch, Liebe..?.., gute wahre Freunde, friedliche Ehe, wirke auch in meinem extrem schwierigen Mann, ich bin ausgebrannt, depressiv, ohne Lebensmut und -Freude, gib mir Kraft, Gutes und einen weiteren Sinn und Ziel in meinem Leben. Lass mir das Tier noch lange. Herr erbarme Dich.

  • #149

    ---- (Montag, 19 August 2019 07:46)

    Vater im Himmel, ich bitte dich um deine Hilfe. Bitte schenke mir großzügigen und reichlichen Geldsegen. Ich wäre so gerne Millionär, für die Aufgaben des Lebens. Danke. Amen

  • #148

    Angelika (Montag, 19 August 2019 07:33)

    Herr, mein Gott,
    Hilf mir weiter auf dich zu bauen und Dir zu vertrauen.
    Segne meine Familie und meine Freunde und lege deinen Schutzmantel über sie.
    Hilf mir auch klarer zu sehen wo ich mit meinem Tun helfen kann in deinem Namen.
    Amen

  • #147

    Trude (Sonntag, 18 August 2019 20:39)

    Liebe h l Therese bete mit uns um engelschutz Hl. großer Gott danke für die Engel hl. unsterblicher Gott danke das du für unser Hilfe Engel zugedacht hast Hl. Engel Gabriel hattest Maria die frohe Botschaft gebracht, bitte hl Gabriel deine Worte waren fürchte dich nicht bitte befreie uns vor Furcht, Ängste, bitte gib uns Mut , Zuversicht, Gottesvertrauen Hl. Engel Gabriel bitte steh mir bei dass die ersehnte positive Nachricht mich erreicht,das die versprochene Zuwendung ankommt, bitte lass mich gute Nachrichten empfangen, verschone mich vor Negative news. , bitte Gabriel, wirke auf die Leute ein dass sie mir wohlgesindt sind , , ,Finanzeille sich zum positiven Wendet, Hl Gabriel wirke auf uns ein das wir friedlich mteinander umgehen.bewahre uns vor Kritik,streit usw. Hl. Gabriel wirke auf FRe und Gü ein dass sie zu mir halten, bitte Hl. Gabriel wirke auf die Männer ein das sie gut zu ihren Partnerin sind, steh mir bei dass ich alles begleichen darf, alsbald schuldenfrei dastehe, hl. Michael kämpfe für uns halte das Böse fern lass es nicht an uns ran,schütze mich vor Neid, Hl. Michael mit deinem Schwert kämpfe für uns, mit deinem Liche erleuchte uns mit deinen Flügel beschütze uns , Hl michael schütez uns vor Kriminalität, ungute Personen, bewahre uns vor agressive Männer,fleischeslust usw Hl. Raphael bitte gib uns Gesundheit,bitte heile mich von Ischias schmerzen, bitte lass mich schmerzfrei sien, bitte heile FRe,Gü, bitte heile die Wunden ,Entäuschungen die mir zugefügt wurde und heile die Wunden Entäuschungen die ich andere zugefügthabe, alle die mir Lieb ihnen Heilung, Genesung bitte,gib , hl Raphael heile Anne F, Ulrike Bü, Katja W, Käthe Be, Käthe Mo,heinrich, Raphel hattest Tobias(12 od.13Sept. Ehrentag)beschützt begleitet,geholfen, bitte sei auch mir hilfreich zur Seite,verhilf auch mir zu erfüllende Liebe hl. Raphel dir wird die Sonne sonniges gemüt zugeschrieben , verhilf mir zur Freude, sonniges Gemüt,andere Freude zu bereiten bitte ihr Engel um Unterstützung, Fürbitte möge von Prüfungen verschont werden, die versprochen Hilfe möge mir zuteil werden Den Lebensweg möge ihr gut bereite mich allezeit schützend begleiten Bitte alle Schutzengel bitte ich um eure Hilfe, Beistand, bitte erwirkt das die Begegnung -Großmutter mit ENklin stattfindet bitte weiterhin Pilgerfahrten machen zu können,,bitte um besonderen Schutz für die Personen die mich so bereitwillig mitnehmen bitte darumdass ich meine heile Haut,behalten darf ich rehabilitiet werde bitte, Hl Erzengel Michael,raphael, Gabriel beschütze Deutschland, und Europa , schütze uns vor Atom, schützt Trinkwasser und elektronic ,beschültzt Feurwehr, soldaten, Poliszisten, Sicherhietskräfte, GSG 9 usw, bewirkt Frieden auf der ganze erde.. heilt Konfligte Türken-kurdne, Russland-EU, Russland -GB, Nord-südkorea, Iran-USA, Iran -isarael, bewirkt frieden in syrien, jemen afghanistan

  • #146

    trude (Sonntag, 18 August 2019 19:57)

    Hl Gott danke das in Niger bis 2014 Muslime,christen friedliche nebeneinander lebten..bitte verhilf zu diesem Zustand ,schütze Christen vor Islamisten bekehre sie...Christen pflegen trotz islamistischer Bedrohung den Dialog
    München-Wien (kath.net/KIN) „Weniger als ein Prozent der Einwohner in meinem Bistum sind Christen“, berichtet Bischof Ambroise Ouédraogo im Gespräch mit dem weltweiten päpstlichen Hilfswerk „Kirche in Not“. Der 70-jährige Geistliche ist der erste Bischof des Bistums Maradi, einer der beiden Diözesen im westafrikanischen Binnenstaat Niger.Die rund 5 000 Katholiken seiner Diözese hätten jahrelang weitgehend in Sicherheit mit der mehrheitlich muslimischen Bevölkerung zusammengelebt, so der Bischof. „Das änderte sich im Jahr 2015, als die islamkritischen Karikaturen der französischen Satirezeitschrift Charlie Hebdo eine Welle der Gewalt auslösten.“ Bei zahlreichen Ausschreitungen im gesamten Land wurden binnen weniger Stunden mindestens zehn Christen getötet und über 70 Kirchen und andere christliche Einrichtungen zerstört. Rund 80 Prozent der christlichen Gotteshäuser des Landes waren betroffen.
    Islamistische Attacken halten an - help

  • #145

    Franziska Schneider (Sonntag, 18 August 2019 19:42)

    Um eine gute Btreuung

  • #144

    Waltraud (Sonntag, 18 August 2019 18:59)

    Lieber Gott ich bitte dich um Hilfe für meine liebe Schwägerin und ihre beiden Kindern, lass ihnen Bitte Hilfe zukommen, sie leiden sehr an der Trunksucht ihres Mannes / Vaters meines Bruders von ihm ist keine Einsicht zu erwarten, sie rackert sich ab, damit sie Familie und Haus halten kann und er sieht nicht ein, dass er Hilfe braucht und macht unentwegt Schulden. Durch ihren tiefen Glauben kann sie das gesamte Leid ertragen ich bitte dich so sehr lass sie weiterhin deine Nähe spüren und bitte, bitte hilf ihnen lass ein Wunder geschehen.

  • #143

    Manfred (Sonntag, 18 August 2019 17:29)

    Herr, was soll ich zu meinem Leben sagen ? Alles war bisher auf Familie ausgerichtet. Die alte Familie existiert nicht mehr, für eine neue hast Du Deinen Segen nicht gegeben. Ich habe die alte Familie " abgewickelt ", mich 1998 die letzten Tage um meinen Vater gekümmert bevor er starb, dann um meine Mutter, bis jetzt. Meine Schwester ist geisteskrank. Nun steuere ich auf die Einsamkeit zu, bin vor lauter Arbeit ausgelaugt. Eine anständige Frau finde ich nicht, das Haus ist sanierungsbedürftig und ich habe keine Lust mehr immer nur für andere da zu sein. Herr, ich brauche ein Ziel. Entweder eine Frau oder Priester werden. Ohne Ziel lebt sich´s schlecht. Wenn ich Priester werde, was ist dann mit dem Haus ? Schaffe ich das überhaupt oder bin ich zu blöd ? Und wenn es doch eine Frau sein soll, darf es eine sein die mit Dir nichts am Hut hat, denn mit den gläubigen Frauen siehts schlecht aus. Herr, ich brauche Antworten auf meine Fragen ! Nicht irgendwann sondern JETZT ! Amen

  • #142

    Kathi (Sonntag, 18 August 2019 14:09)

    Philipper 4 . 12 -13
    Ob ich nun viel oder wenig habe ...Alles ist mir möglich , durch Christus , DER mir die Kraft gibt , die ich brauche !

  • #141

    Kathi (Sonntag, 18 August 2019 11:23)

    Lieber Gott , für Liesel ! Gott , segne sie !

  • #140

    C (Sonntag, 18 August 2019 10:13)

    Lieber Vater. Bitte schenk mir Vertrauen und Glauben. Nimm mein Kind unter deinem Segen, bitte hilft, dass sie gute Freundschaften und gute Erfahrungen erlebt. Bitte behüte Sie vor Alkohol und Drogen. Lass sie erfolgreich sein. Bitte segne uns alle.

  • #139

    Hilfesuchende (Sonntag, 18 August 2019 07:51)

    Bitte hl Judas Thaddäus hilf meiner Familie, bsonders meiner jüngeren Tochter. Du kennst alle ihr Sorgen. Bitte hl Judas Thaddäus laß ein Wunder geschehen, bitte Gott, dass er ein Wunder geschehen läßt. Du siehst wie meine Tochter leidet, seit mein Mann ihr Vater verstorben ist hat sie nur noch Sorgen , Kummer und Ängste. Bitte hl Judas Thaddäus laß alles gut werden.

  • #138

    - (Sonntag, 18 August 2019 07:42)

    Lieber Gott ich bitte dich vom ganzen Herzen, nimm unsere Sorgen und unseren Kummer. Erfülle unser Haus mit Gesundheit, Frieden und Freude . Lieber Gott bitte lass am Mittwoch die Entscheidung für die Arbeitssstelle auf meine Tochter fallen. Bitte bitte
    Bitte lieber Gott lass alles gut werden. Gib uns (meiner kleinen Familie) bitte eine unbeschwerliche neue Woche und laß bitte alle Nachrichten positiv sein.
    Lieber Gott es liegt alles in deiner Hand.
    Ich glaube an dich und deine Hilfe Danke

  • #137

    Sylvia (Samstag, 17 August 2019 18:53)

    Ich bete für meine Ehe. Bitte Jesus hilf. Seit Monaten verspricht mein Mann wieder zu uns zurück zu kommen, aber er schafft es nicht. Bitte lass ihn wieder erkennen, das er uns liebt. Das er keine Freiheit braucht, sondern Familie. Amen

  • #136

    Kathi (Samstag, 17 August 2019 13:05)

    Vater, Abba , bitte verzeih mir ! Das war ein Vertrauensbruch ! Du bist DER , den ich liebe ! DER , dem ich vertraue ! Der , der mich seit 50 Jahren begleitet , nährt , auffängt , schützt und liebt ! Ich liebe DICH , allmächtiger großer Gott ! Im Namen Jesu , vergib mir meine Schuld ! Amen

  • #135

    Hanna (Samstag, 17 August 2019 12:28)

    Lieber Gott,
    bitte gib, dass ich innerlich stabil werde, ich
    fühle mich auch im Herzen, in der Seele immer so einsam. Du weisst um meinem Herzschmerz. Hilf mir nicht so labil und mutiger zu sein. Mein Leben ist so traurig geworden . Wende auch finanziell alles zum Besseren, muss auf so vieles verzichten und
    kann nicht am gesell. Leben teilnehmen.
    Alles schlägt sich schon körperlich nieder, schenke mir wieder Gesundheit, z.B. meine entgleisender Blutdruck macht mir Angst.
    Ich flehe um Deinen Segen in meinem Leben, bitte komme lass es genug sein an Üblem, erweitere mein Gebiet. Behüte und beschütze mein Kind, lass ihm sein Prüfungen gut gelingen, es beüffelt so viel und schenke den passenden weiteren Ausbildungsplatz.Herr erbarme Dich.

  • #134

    B (Samstag, 17 August 2019 07:01)

    Lieber Gott bitte beschütze meine Tochter und meinen Schwiegersohn, sie sind mit dem Auto unterwegs. Laß sie wieder gut heimkommen. Danke

  • #133

    sich sorgende Mutter (Samstag, 17 August 2019 07:00)

    Ich bitte euch betet für meine kleine Familie. Unser Leben besteht aus Sorgen und Kummer. Wir brauchen eure Gebete. Betet bitte auch, dass meine Tochter nächste Woche einen festen Arbeitsvertrag bekommt und dass auch die Bezahlung stimmt. Danke

  • #132

    Schweigmann (Freitag, 16 August 2019 18:25)

    Bitte beten Sie dafür dass das Blutbild meiner Mutter in Ordnung ist und es ihr gut geht Das wünsche ich für meine Mutter Margit Schweigmann

  • #131

    christa (Freitag, 16 August 2019 13:54)

    bitte beten sie um führung und um seelische besserung bzw. heilung. danke.

  • #130

    Kathi (Freitag, 16 August 2019 11:46)

    Geliebter Vater im Himmel , wiedermal ist eine Tür zugefallen und ich bitte , Dich , hoffe und vertraue darauf , dass , Du für mich eine neue Tür öffnest ! Ich bete im Namen unseres Herrn Jesus Christus ! In Ewigkeit ! Amen

  • #129

    Ida (Donnerstag, 15 August 2019 20:27)

    Lieber Gott,
    bitte wirke in meinem verpfuschten Leben, dass es endlich und schnell besser wird in allem. Gib, dass ed mich nicht mehr so demütig und ich bitte Dich um mehr Geld, diese Sorgen machen mich schon psychisch und dadurch auch physisch krank. bitte erbarme dich meiner.

  • #128

    Verzweifelte (Donnerstag, 15 August 2019 18:11)

    Herr, was noch alles..ich bin fix und fertig...nun noch Bauärger.. Erschütterungen von einem Umbau daneben...Verzweiflung...wegen möglicher Schäden..noch mehr Ehe-Krach dadurch mit eh rüdem Mann, dabei sollte ta hier in Ruhe lernen können, geldliche Nöte, und im Prinzip wäre ich überglücklich hier nicht mehr wohnen zu müssen, gesundheitliche Probleme, Verzweiflung über viele missliche Entwicklungen in meinem Leben, Herr steh mir bei....sende mir schnell Deine Hilfe...ich flehe Dich an, verschone mich vor allen weiteren Übeln, schenke mir noch gute restliche Irdenjahre in Friede, Gesundheit, fin. Sicherheit und Wohlergehen. Ich bin zutiefst erschöpft, traurig und verzweifelt....

  • #127

    B (Donnerstag, 15 August 2019 12:39)

    Lieber Gott bitte hilf meiner Tochter. Bitte mach ihr Leben wieder lebenswert. Lieber Gott bittte trockne ihre Tränen . Lieber Gott bitte gib uns ein Zeichen, dass alles gut wird. Du kennst unsere Sorgen . Bitte hilf
    Danke

  • #126

    Lisa (Donnerstag, 15 August 2019 12:19)

    Hl. Judas Thaddäus bitte sei an unserer Seite und mach das fast Unmögliche möglich. Du kennst unsere Sorgen. Gott hat uns schon oft geholfen. Bitte halte Fürsprache für meine Tochter, damit sich alles zum Guten wendet. Die Zeit läuft ihr davon.
    Danke für jedes Gebet.

  • #125

    Mario (Donnerstag, 15 August 2019 11:44)

    Bitte lieber Gott beschütze mein Mann Mario und mich. Er muss so schwer arbeiten. Ich liebe ihn und bitte darum, das ihm bei seiner schweren Arbeit nichts passiert. Wir sind 26 Jahre zusammen und ich liebe ihn sehr. Bitte beschütze auch unseren Sohn mit seiner kleinen Familie, die grade erst eine Familie geworden ist. Ich bitte dich, dass diese kleine Familie alle Höhen und Tiefen gut durch steht. Mein Sohn hat es verdient ein gutes Leben zu haben. Er ist ein besonderer uns achtender Sohn. Er tut auch heute noch alles für uns. Danke lieber Gott.

  • #124

    H und M (Donnerstag, 15 August 2019 11:26)

    Betet für uns,
    Wieder eine Absage, den wir um Hilfe gebeten haben. Wir wissen nicht mehr weiter.
    Herr hilf uns und zeige uns deinen Weg
    Bitte

  • #123

    Mathis (Mittwoch, 14 August 2019 20:41)

    Könntet Ihr für meine Augen beten, das ich wieder besser sehen kann?
    Ich besitze leider eine Sehschwäche.

    Liebe Grüße Mathis

  • #122

    - (Mittwoch, 14 August 2019 17:39)

    Bitte beten Sie für Alina. Das Anliegen ist sehr, sehr dringend.
    Ich danke Ihnen sehr.

  • #121

    Mama (Mittwoch, 14 August 2019 16:53)

    Lieber Gott ich bitte dich vom ganzen Herzen erfüll meiner Tochter und mir den Wunsch Urlaub miteinander zu verbringen. Wir haben eine Reise, sind hier aber auf der Warteliste, da der Bus schon voll ist. Lieber Gott bitte laß ein Wunder geschehen , damit wir mitfahren können. Gib uns bitte schnell Bescheid, damit meine Tochter den Urlaub eintragen kann. Ich glaube an dich, dass du uns hilfst. Du weißt wie nötig meine Tochter den Urlaub hat. Danke

  • #120

    Sascha (Mittwoch, 14 August 2019 14:15)

    Bitte lieber Gott veranlasse, das Sascha, unser Sohn das im zustehende Geld für Vollzeit von von Alg 1 bekommt. Wie es ihm zusteht. Ebenso das restliche volle Urlaubsgeld für 2018/2019 bekommt von seiner Exfirma bekommt. Er ist in Elternzeit. Damit er nach der Elternzeit sein Einkommen hat. Das steht im zu. Er steht sonst ohne Geld da. Danke lieber Gott. Ich als Mutter bete mit. DANKE, DANKE.

  • #119

    ---- (Mittwoch, 14 August 2019 09:23)

    Leider begegnete ich vor einigen Jahren einem seltsam praktizierenden Seelsorger. Es geschahen die skrupellosten Dinge, die nicht erklärbar waren, und auch nicht meinem Leben und Glauben entsprachen. Ich akzeptiere dies auch nicht mehr. Ich habe die Schnauze voll von dem "Verein" der kath. Kirche, die von der Diözese geduldet wird. Lieber Gott, stoppe die Auswirkungen und Begebenheiten. Lass mich in MEINEM LEBEN wieder gesund ankommen und "LEBEN". ERSETZE BITTE die SCHÄDEN. Danke. Amen

  • #118

    H (Mittwoch, 14 August 2019 05:00)

    Herr nur Du kannst helfen
    Ich flehe dich an
    Hilf uns
    Zeige uns einen Weg Aus dieser Krise, diesen Schulden. Lass uns die Miete zahlen können und so vieles andere. Bitte hilf uns

  • #117

    Karin (Dienstag, 13 August 2019 17:46)

    Betet für Christoph und Jade.

  • #116

    ------------ (Dienstag, 13 August 2019 15:31)

    Hilfe, weiß nicht mehr weiter.Keine Arbeit, keine Freunde.Mama gestorben, Papa auch,, es ist furchtbar.

  • #115

    Anna (Dienstag, 13 August 2019 13:50)

    Lieber Gott, bitte nimm meine fianziellen Nöte, ich bitte um Deine Hilfe. Nun auch noch die Autoschäden. Würde so gern meinen Sohn in Ausbildung unterstützen können, mal Ausflug oder gar Urlaub. Lieber Gott, schenke mir eine gute, flüssige Finanzlage.

  • #114

    ------ (Dienstag, 13 August 2019 10:38)

    Liebe ehrwürdigen Schwestern von St. Gertrud, liebe Mitbeter im Himmel und auf Erden. Im Namen Jesus Christus BITTE ich um Hilfe für meine Anliegen. Vater im Himmel, mein Gott ich BITTE durch das kostbare Blut Jesus, dem Blut des Lammes, um Hilfe in meinen Nöten, lass BITTE Wunder geschehen. Gott, ich BITTE um DEINEN großzügigen und reichlichen SEGEN. Führe die Sache ZEITNAH zu einem sehr guten Ergebnis /Ende. JESUS, MARIA, JOSEF,HEILIGER GEIST, ALLE ENGEL, ALLE HEILIGEN UND HEILIGEN HELFER IM HIMMEL UND AUF ERDEN, BITTET FÜR MICH, UND HELFT MIR BITTE . DANKE. AMEN

  • #113

    Mutter (Dienstag, 13 August 2019 07:07)

    Bitte betet, dass sich dr Personalrat nächsten Mittwoch für meine Tochter entscheidet uns sie die Arbeitsstelle bekommt und so einen enfristeten Arbeitsverg . Die Unserheit macht sie kranke, sie hat Angst vor dr Arbeitslosigkeit. Bitte bitte betet für sie. Danke