Gebetsanliegen

Liebe Beterin, lieber Beter: 

Uns Christen ist es geschenkt, Gott im Gebet ganz persönlich und direkt ansprechen zu können. Das geschieht in Form von Lob und Dank, aber auch in Bitten und Klagen. Wesentlich sind dabei nicht Wortwahl und Länge, sondern ehrliche Absicht und herzliches Vertrauen.
Dabei kann es hilfreich sein, die eigenen Anliegen von anderen mittragen zu lassen. Wollen Sie im folgenden ein persönliches Anliegen formulieren? Dann werden auch wir mit Ihnen und für Sie beten. Gebetsanliegen auf dieser Seite werden veröffentlicht, wenn Sie uns ein nicht öffentliches Gebetsanliegen senden wollen dann klicken Sie bitte hier.

Sie können Ihren Namen angeben. Wenn Sie anonym ein Gebet veröffentlichen wollen, füllen Sie das Namensfeld einfach mit einem Strich.

(Einträge sind nicht sofort im Gebetsanliegenbuch sichtbar, denn sie werden von unserer Web-Schwester von Hand freigeschaltet.

Alle anonym eingesandten Gebetsanliegen werden in der Klausur ausgehängt und somit nur von den Schwestern gelesen.)

Kommentare: 100
  • #100

    Anonym (Donnerstag, 24 September 2020 07:49)

    Herr, meine eigentlich gute Freundin hat mir gestern Dinge regelrecht an den Kopf geknallt, die mich wirklich sehr getroffen haben. Ich lege alles in deine Hände, was auch immer geschehen möge.

  • #99

    - (Mittwoch, 23 September 2020 22:09)

    Schenke Körperliche und seelische Heilung/Wiederherstellung und ein neues positives Lebensgefühl, das Raum für vieles, Lebenspartner, Freunde und Freude, eröffnet.

  • #98

    Anette (Mittwoch, 23 September 2020 20:48)

    Ich bitte um Finanzielle Hilfe. Ich brauche 17.000 Euro für meinen Freund in Italien,schwerst krank.um die Kosten zu übernehmen,und das er dann zu mir kann und ich Ihn gesund pflegen kann. Bitte betet mit das ein Wunder geschieht. Vielen Dank. Er ist so verzweifelt, sowie ich auch. Ich habe bald keine Kraft mehr.Ich bete sehr viel. Den hl. Judas Thaddeus,hl, Expeditus,hl. Antonius,hl Rafael sozusagen bitte ich alle im Himmel um Hilfe an.

  • #97

    B. (Mittwoch, 23 September 2020 20:40)

    Lieber Gott und Jesus,
    bitte helft mir dass die Schmerzen und Leiden jetzt weggehen. Danke

  • #96

    Kathi (Mittwoch, 23 September 2020 16:26)

    Allmächtiger Vater , was soll nur werden ? Ich bitte Dich , heile meine Seele damit ich im Glauben und in Zuversicht , in Hoffnung und in Liebe , da sein kann wo ich gebraucht werde ! Heile den verbrühten Fuß meines Sohnes ! Und das operierte Knie meiner Tochter ! Heile nach so vielen Jahren die OP Wunde meines Sohnes Dennis ! Hilf mir , die richtigen Worte zu finden für Marcel ! So kann es nicht weiter gehen ! Ich bin schockiert und traurig ! Er tut mir so leid mit seinen Schmerzen aber Dennis tut mir auch leid weil er ihn in seinem Zuhause ,, erträgt,, ! Die Bilder des Zustands des Zimmers in dem er wohnt machen mich sprachlos ! Machen mir Angst ! Bitte schenke Du mir die Kraft meine eigenen Krankheiten zu überwinden damit ich mich kümmern kann und alles in die richtige Bahn läuft ! Bitte sei bei uns ! Ich liebe Dich so sehr ! Und vertraue Dir ! Allmächtiger Gott ! Hilfe ! Ich bitte Dich auch nicht ins KH zu müssen !
    Ich bete und bitte im Namen von Herrn Jesus Christus !
    In Ewigkeit !
    Amen !

  • #95

    Gertraudl (Mittwoch, 23 September 2020 15:40)

    W e i he geb e t - Kardinal frings
    hl Gott danke für Bischof Kardinal Frings, danke für sein vorbild an chrisltichen leben verhilf uns zu gute Politiker die uns vorbild an christlichen leben geben ...
    Weihe an das Unbefleckte Herz Mariens

    Aus dem Gebet der Weihe Deutschlands an das Unbefleckte Herz Mariens vom 8.12. 1954 (damals gebetet von Kardinal Frings, Köln)

    Wahrhaft würdig ist es und recht, Dich, Heiliger Vater, ewiger Gott, Herr des Himmels und der Welt, in der hohen Freude unseres Herzens zu preisen; denn Du hast uns, die durch Adams Schuld verlorenen Evaskinder, nicht verstoßen, sondern Deinen vielgeliebten Sohn, unsern Herrn Jesus Christus, vom Himmel herabgesandt in den Schoß Mariens, der reinsten Jungfrau. Ihr, der unbefleckt Empfangenen, hast Du durch den Mund des Engels die Botschaft verkündet; Du hast sie bereitgefunden als Deine allergetreueste Magd.-Preis und Dank sei Dir, daß Du sie auch uns durch Deinen Sohn zur Mutter gegeben und nach Vollendung ihrer Pilgerschaft glorreich mit Leib und Seele in den Himmel aufgenommen hast. Zu ihr, der Zuflucht des Menschengeschlechtes, erheben wir, die Abgesandten aus allen Stämmen unsres deutschen Volkes, am Grabe unseres heiligen Schutzpatrones, Deines Bischofs und Blutzeugen Bonifatius, unsre Seele voll Vertrauen. Wir weihen uns ihrem makellosen Herzen, auf daß wir Dich, unseren Herrn und Gott, lieben, wie sie Dich geliebt hat: aus ganzem Herzen, aus ganzer Seele, aus all unsren Kräften. Ihr weihen wir unsre Familien, ihrem mütterlichen Schutz empfehlen wir unser Volk: dieses Volk mit seinen Sünden und Nöten, mit seiner Hoffnung und Bereitschaft. Also bitten wir Dich, Heiliger Vater: Erfülle uns mit Deinem Heiligen Geist, mit dessen Kraft Du ihre Seele überschattet hast, auf daß wir alle Tage unsres Lebens mit ihr sprechen: Siehe, ich bin die Magd des Herrn. Durch ihre mächtige Fürsprache empfehlen wir Dir das Schicksal unseres deutschen Volkes: Nimm es in Gnaden auf, mache aus uns einen Stamm Deines heiligen Volkes. Wende, o Gott des Erbarmens, unsere Not. Laß enden die Spaltung unseres Vaterlandes [BRD und DDR]. Laß heimkehren unsere Schwestern und Brüder, die noch in der Fremde [Rußland] sind. Schenke uns die Einheit im Glauben [Bekehrung der Protestanten]. Laß umkehren alle, die nicht mehr wissen, daß sie Deine Kinder sind. Gib uns und der ganzen Welt Eintracht und Frieden. Durch unsern Herrn Jesus Christus, Deinen Sohn, der mit Dir lebt und herrscht in der Einheit des Heiligen Geistes, Gott von Ewigkeit zu Ewigkeit.“

  • #94

    B. (Mittwoch, 23 September 2020 14:19)

    Ich bitte für die Kontenklärung meines Versicherungskontos bei der DRV, dass es richtig vervollständigt wird, für die Bearbeiter um leichtes, gutes arbeiten. Danke

  • #93

    cecilia (Mittwoch, 23 September 2020 13:52)

    Herr, schenke mi wieder mehr finanzielle Freiheit, Sicherheit fürs Ater und dass ich s unterstützen kann. Beende diese Zeiten der knappen Kasse.

  • #92

    Maria Bayern (Mittwoch, 23 September 2020 11:27)

    Herr, ich danke dir dafür, dass du bei mir warst und mir geholfen hast. Auch mein Auto kam gut durch den TÜV und die Reparaturkosten waren im Rahmen. Die Werkstatt hat mir einen Sonderpreis gemacht. Lob und Preis sei Dank dem Herrn, dass er mir geholfen hat. Ich bin so dankbar dafür und ich bitte nur noch, dass meine dauernden Schmerzen besser werden und ich wieder etwas besser laufen kann. Ich war gestern einkaufen und das war wieder eine große Anstrengung für mich. Heute habe ich doppelte Schmerzen und ich bitte um dein Wohlwollen lieber Vater, dass du mir die Schmerzen etwas nimmst. Mit einem bisschen weniger wäre ich schon zufrieden, dann könnte ich auch wieder mehr unter Leute gehen.
    Vater ich danke dir für alles und bitte auch für alle, die hier beten, dass du ihnen beistehst.
    Du kennst alle Probleme, Sorgen und Nöte. Bitte sende deinen heiligen Geist zu allen und hilf ihnen.

    Danke auch liebe Andrea, für die lieben Worte. Ja, ich kann Gott nur loben und preisen für seine Hilfe und die Person, deren Werte so schlecht sind, dafür bete ich auch, dass ihr oder ihm geholfen wird. Ich weiß, was ich an diesem Wochenende mitgemacht habe und so mag es auch dieser Person jetzt gehen. Bitte laß auch hier alles gut werden.

    Danke an alle, die mir beigestanden sind , auch meiner lieben Freundin, die selber Brustkrebs hat und Chemo bekommt, danke und Herr, stehe ihr auch bei, dass die Chemo gut anschlägt und sie geheilt wird. Bis jetzt geht es ihr sehr gut und bitte laß es auch weiterhin so bleiben.
    Bitte hilf allen, lieber Gott, die hier zu dir beten. Im Namen deines Sohne Jesus Christus und des Heiligen Judas Thaddäus. Danke! Amen!

  • #91

    Nani (Mittwoch, 23 September 2020 10:04)

    Lieber Gott,
    bitte beschütze meine Familie um mich. Ich bitte dich für uns um Schutz und Segen.
    Bitte helfe du auch, dass unsere Rechtsschutzversicherung unseren Fall übernimmt.
    Danke für deine Hilfe

  • #90

    C. aus E. (Mittwoch, 23 September 2020 09:38)

    Lieber Gott, bitte stehe uns bei und helfe uns in der finanziellen Misere. Bitte helfe uns mit der Mutter meines Mannes, damit ihr steiniges Herz erweicht wird. Danke für Ihr Dasein, liebe Schwestern der Abtei Sankt Gertrud.

  • #89

    Verzweifelte (Mittwoch, 23 September 2020 09:35)

    Bitte betet mit uns, damit wir aus dem tiefen Tal der Hoffnungslosigkeit, das sich schleichend aufgetan hat, wieder rauskommen und alle Sorgen sich zum Guten lösen. Vergelts Gott!

  • #88

    Andrea/Schwarzwald (Mittwoch, 23 September 2020 07:24)

    Für Michael um Erleuchtung und Erkenntnis durch den Heiligen Geist, um Führung durch seinen Schutzengel, möge er sein Gewissen berühren und ihm den rechten Weg zeigen, auf dass er sich bekehrt von seinem hs. Lebensstil und seine Seele gerettet wird. Heiliger Erzengel Michael, löse du alle Verstrickungen mit deinem mächtigen Schwert schneide alle Fesseln durch und löse sie. Lieber Schutzengel von Michael, bitte halte du das Böse von ihm fern, alles was ihm schadet, hilf ihm, zu erkennen, was der Wille Gottes für sein Leben ist, was er von ihm fordert. Hilf ihm, den rechten Weg zu finden, zeige ihm, was ihm nützt und was ihm schadet. Jesus Christus, führe ihn zur Wahrheit und zur Ganzhingabe an dich. Bilde sein Herz nach deinem Herzen. Heilige Maria, Mutter Gottes, Heiliger Joseph, bittet für ihn. Danke. Amen.

    Lieber Gott, bitte trockne die Tränen meiner Mama und auch die meinen. Herr, nun sagte die Nachbarin meiner Mutter, die ihr drei Jahre lang eingekauft hat, dass sie das nicht mehr machen kann, sie würde es nicht mehr schaffen, sie hätte selber so viel, was sie nicht schafft. Herr, meine Mutter war geschockt, und sie sagte: „Jetzt, wo ich immer älter und gebrechlicher werde, jetzt lassen mich diese im Stich“. Herr, wir waren so lange froh und dankbar über diese Fügung der Nachbarschaftshilfe. Du weißt, ich habe kein Auto, ich kann keine Großeinkäufe für sie machen, mein jüngster Bruder hat auch kein Auto, nur der mittlere von uns hat ein Auto, aber er ist voll berufstätig. Nun vertraue ich auf eine neue und gute Lösung für meine Mutter. Ich vertraue darauf, dass mir meine Freundinnen ab und an helfen und mit mir dann ein-kaufen fahren, und meine Nichte hat gesagt, dass sie ja auch mal mit mir fahren kann, aber eben nicht immer, weil sie mit der Kleinen auch viel um die Ohren hat. O, Herr, bitte sende deine Hilfe, ich hoffe so, dass die Nachbarin sich es nochmal überlegt. In Jesu Namen. Danke. Amen.

  • #87

    Andrea/Schwarzwald (Mittwoch, 23 September 2020 07:24)

    Lieber Gott, bitte stelle aus C./Sellen seinen Schutzengel zur Seite, der ihn auf dem Weg zur Arbeit schützt und auch sonst an seiner Seite geht und ihn bewahrt vor allem Bösen. Bitte gib ihm Kraft für seine Arbeit, seine Therapie, sende ihm Mitfahrgelegenheit, damit auch a aus Sellen entlastet ist. Herr, sende ihm den Heiligen Geist, der ihm Erkenntnis verleiht und Weisheit gibt für seinen Lebensweg, für seine Beziehung, und bitte gib ihm auch den Mut, das zu ändern, was er ändern kann. Hilf ihm, aus allem bequemlichen auszusteigen. Löse du alle Fesseln, Verstrickungen und Abhängikeiten in seinem Leben. Entreisse ihn allen Mächten, die ihn hindern, und sende ihm eine gute Fügung für sein Leben. Beschütze auch D. mit seiner Familie und S. mit ihrer Familie, heile ihre Ehe und ihre Depressionen, und lass sie aktiv werden und Hilfe suchen, finden und annehmen. Hilf auch den Eltern von a aus Sellen. Auch bitte ich dich, a aus Sellen zu helfen und sie zu stärken und ihr die Kraft zu verleihen, die sie benötigt, um alles zu bewältigen. Lindere ihre Schmerzen. Bitte hilf ihr, dass ihr die Entscheidung, keine OP zu machen nicht zum Nachteil wird, sondern lass auch so alles gut werden. Herr, es ist schon traurig, dass ihr Mann sie so hängen lässt und obwohl es ihr nicht gut geht, von ihr noch verlangt und verlangt und fordert. Herr, sende ihm Erkenntnis und löse ihn von seinem Egoismus, lege mehr Güte und Ver-stehen und Bereitschaft in seine Seele, dass er seiner Frau hilft, so gut er kann und einsieht, dass sie auch mal seine Hilfe braucht. Herr, ich bitte dich, bringe a aus Sellen eine gute Fügung wegen ihres Krankengeldes, der Krankmeldungen, des Rentengeldes, hilf ihr, dass die daheim bleiben kann. In Jesu Namen. Danke. Amen.

    Vater im Himmel, ich bitte dich, erhelle doch die sorgenvollen Alltage von trauriger Mama und ihren Lieben. Hilf ihr und ihrer ganzen Familie. Lass die jüngste Tochter den Mut nicht verlieren, und gib ihr die Kraft, alle Rückfälle zu überwinden, lass sie nicht aufgeben. Verhilf ihr zu einem starken Selbstvertrauen, dass sie dann auch ausstrahlt und einen passenden Ehepartner anzieht, der zur rechten Zeit in ihr Leben treten möge. Gib dem Schwiegersohn bald Gewissheit, dass er seine Arbeit behalten kann, hilf ihm durch diese Krise hindurch, lass ihm klar werden, dass Alkohol nicht die Lösung ist, sondern noch mehr zerstört, auch seine Ehe. Bitte nimm all das Böse und Negative aus dem Haus von trauriger Mama und ihren Lieben, und erhelle es mit dem Licht deines Heiles. Schenke ein Hoffnungslicht für jeden. Lass auch den Knoten von trauriger Mama sich wieder zurückbilden und auflösen und kein Krebs sein. Gib Kraft für alles Kreuz und Leid, bring Heilung für alle und eine Wandlung in allen Bereichen zum Guten. In Jesu Namen. Danke. Amen.

    Guter Gott, begleite Tinta durch ihren Alltag, gib ihr die Kraft, die sie braucht, um sich zu ver-sorgen, erhalte ihr ihre Selbständigkeit, und bitte schenke ihr Heilung an Leib und Seele. Beschütze sie und ihre Familie. In Jesu Namen. Danke. Amen.

    Herr, hilf allen Menschen, die hier beten, wandle jedwede Not, sende deine Hilfe. In Jesu Namen. Danke. Amen.

  • #86

    a Sellen (Mittwoch, 23 September 2020 05:45)

    Lieber Gott und Mutter Gottes. Lieber Jesus. Herr, ich bitte Dich in Jesu Namen. Herr, bitte sorge für C. danke das er immer behütet wird und gut zur Arbeit kommt und wieder heim. Bitte Herr lass auch jetzt wo das schlechte Wetter kommt ihn Glück haben und wenn er fährt kein Regen sein und behüte ihn wie immer auf seinen Weg. Herr sende weiterhin den Heiligen Geist zu ihm der in ihm wirkt der ihm die Erkenntnis und die Weisheit für sein Leben bringt der ihn führt und Leitet Herr hilf ihm er schafft es nicht alleine Herr hilf. Herr bitte sei auch bei S. hilf ihr bei ihren Depressionen und stärke sie. Herr, sei auch bei D. gebe ihm Kraft und auch M. lass im Februar ein gesundes Kind die Welt erblicken. Herr, stärke beide gebe M. Einsicht und Weisheit mit der Erziehung. Herr, bitte lass meine Mutter gesund werden bitte geben beiden Lebensqualität und nimm jede Verblendung und jedes Böse behüte meinen Bruder auch wenn ich denke das seine Frau geschickt gegen mich hetzt und er damit macht. Herr, bringe Gerechtigkeit. Herr, bitte führe R. ins Gute vertreibe das Böse aus seiner Seele und aus seinem Herzen nimm ihm den Egoistischen drang und das Egomane verhalten. Herr, danke für alles. Verzeih mir meine Sünden und bitte sorge für mich hilf mir meinen Weg jetzt richtig zu gehen und nichts Falsches zu Entscheiden ich bin so unsicher aber ich habe keine andere Wahl Herr hilf mir sorge für mich und meine Familie. Herr behüte A. und N. und auch L. und C. und alle die mir am Herzen liegen auch meine Freundin Fatime lass es ihr weiterhin gut gehen. Herr danke für alles danke für die Engel die uns behüten bitte sende sie weiterhin an unsere Seite vertreibt bitte das Böse von uns. Danke. Amen. Herr ich Lobe und Preise dich Amen.

    Lieber Gott und Mutter Gottes. Lieber Jesus. Herr, ich bitte Dich in Jesu Namen. Herr, bitte sorge für Andrea heile ihr Herz und ihre Seele bringe ihr Erleichterung und stärke sie mit deiner Kraft. Lass die Wunden Heilen und bringe ihr Zeichen die sie Führen und sie in die Richtige weisen die du für sie vorgesehen hast. Herr nur du kennst den Weg weise ihr den Weg lass ihr Herz Aufatmen und bringe ihr Klarheit nimm das Ungewisse Herr was soll ich sagen nimm ihr das Leid und die Traurigkeit Heile sie an Körper und Seele. Trockne ihre Tränen. Herr bitte führe M. auf den Weg den du für ihn vorsiehst wie immer er auch ist Herr nur du kennst ihn wir beten für sein Heil Herr bitte führe du alles andere. Herr, bitte tröste auch Andreas Mama und bringe ihr eine neue gute Fügung für ihr Problem mit dem Einkaufen da die Dame wo immer geholfen hat jetzt nicht mehr kann Herr füge du jemand anderen der sie Unterstützen kann. Bringe eine Fügung die allen hilft. Herr erhalte ihr auch das Augenlicht und lindere jegliche Gesundheitliche schmerzen. Herr, bitte sei auch bei dem Patensohn von Andrea stärke ihn weiterhin für seinen Weg aus der Sucht Herr gebleite ihn und lass ihn deine Liebe spüren. Herr ich danke dir für Andrea sie liegt mir am Herzen und ich bitte dich noch mal nimm ihr die Traurigkeit und bringe ihr Klarheit und Licht in ihren Alltag. Danke. Amen. Herr ich Lobe und Preise dich Amen.

    Lieber Gott und Mutter Gottes. Lieber Jesus. Herr, ich bitte Dich in Jesu Namen. Herr, bitte sorge für Tinta bringe ihr dein Heil und dein Licht Herr bringe ihr ein Wunder der Heilung ich bitte dich so sehr erleichtere ihren Alltag und schenke ihre Selbständigkeit und Lichtblicke. Lass uns hören, dass es ihr besser geht. Herr, sei bei ihr und schenke ihr deine Kraft und dein Licht. Behüte ihre Familie. Danke. Amen. Herr ich Lobe und Preise dich Amen.

    Lieber Gott und Mutter Gottes. Lieber Jesus. Herr, ich bitte Dich in Jesu Namen. Herr, bitte sorge für traurige Mama und ihre Lieben wandle für sie alles zum Guten bringe wieder Licht in ihren Alltag. Bitte sorge auch für Ilona aus Windeck Herr du weist was ihr fehlt auch von ihr haben wir schon lange nichts gehört lass es ihr gut gehen. Herr Wandle alles Leid und alle Probleme der hier Betenden ins Heil bringe über all dein Licht der Freude und des Heil. Danke an die lieben Schwestern die uns helfen das wir hier beten können und für uns mitbeten. Möge der Herr euch segnen. Danke. Amen. Herr ich Lobe und Preise dich Amen.

  • #85

    Jens und Yvonne (Mittwoch, 23 September 2020 01:23)

    Bitte sorge dafür dass mein Mann sich jetzt hinter mich stellt und ich meine Weiblichkeit entwickeln kann und meine Tochter Alice geheilt wird

  • #84

    Andrea/Schwarzwald (Dienstag, 22 September 2020 21:11)

    Herr, ich freue mich für Maria aus Bayern, dass der Befund gut ist und ihr Blut völlig in Ordnung und keinerlei Tumore vorhanden sind. Dir sei Lob und Preis und Dank. Herr, das Blut wurde mit jemandem anderen verwechselt, und ich bitte dich, diesem Menschen nun in seinem Leid beizu-stehen, und bitte lass ihn Heilung erfahren. In Jesu Namen. Danke. Amen.

  • #83

    B. (Dienstag, 22 September 2020 18:49)

    Ich bitte alle Seelen denen ich mal falsches gedacht, gesagt oder getan hatte um Verzeihung, dass sie mir vergeben.

  • #82

    B. (Dienstag, 22 September 2020 15:59)

    Ich bitte für mich weiterhin um Hilfe, Heilung und Gottes Schutz immer und in allen Angelegenheiten und Bereichen. Bitte dass mein Schutzengel immer bei mir ist, mich schützt und führt.
    Bitte für Papa, Claudia und ihre Kinder, O., bitte für Anja und einen von Gott gesegneten Geburtstag am 25.09. und ihre Tochter, den Lebensgefährten. Das sie alle immer von ihren Engeln geführt und geschützt sind.
    Danke.
    Bitte für Menschen; Tiere, Pflanzen, Steine, Luft, Erde.

  • #81

    B. (Dienstag, 22 September 2020 15:27)

    Danke. Ich hatte Frage an ein Gesundheitsamt per E-Mail gestellt, bekam dann eine seltsam anmutende Antwort von einem Mitarbeiter, die sich nicht gut anfühlte, ich fands unverschämt, aber die Frage war generell beantwortet. Habe überlegt mir das nicht bieten zu lassen, etwas seltsames zurückzuschreiben. Habe mich dann für Frieden entschieden und nichts gemacht. Es hat sich dann von selbst erledigt.
    Heute bekam ich die selbe Frage von dem Amt nochmal sehr freundlich beantwortet, diesmal sogar von einer Ärztin des Gesundheitsamtes. So habe ich die Antwort sogar als aussagekräftigen Beleg. Danke

  • #80

    anonym (Dienstag, 22 September 2020 12:13)

    Leider kann ich keine Namen nennen hier auf der Seite in einem schwierigen Anliegen. Hoffe, dass es trotzdem verstanden wird. .....A verursachte durch zutun bei B lebensgefährliche Verletzung im Hause von C's. Die C's wussten von den Vorkommnis keine Details, weil A schwieg und es bagatellisierte ! Die B's übertrugen ihren Hass, Frust, Unmut auf die C's ! Inzwischen ist A verstorben ohne zuvor für das Übel aufzukommen und aufzuklären bei B und den C's ! ! ! Lieber Gott, warum hast du denn das zugelassen ?? Lieber Gott, warum hast du denn nicht eingegriffen ?? Lieber Gott, bitte hilf und regele DU die "offene Rechnungen " und was noch zu heilen ist . Die C's sind "unschuldig Beteiligte", es war ja NUR in deren Haus, und was die inzwischen erlitten haben ist in Worte nicht mehr zu fassen !! Gott hilf du und ersetze ALLES, was A verursachte !!! Denn manche Schäden sind noch nicht beglichen, auch wenn der Tod A aus der "weltlichen Verantwortung und Verpflichtung " angeblich "befreite" !!!! Danke für die Gebete und Hilfe .

  • #79

    Jan (Dienstag, 22 September 2020 11:15)

    Herr beschütze mich Jan B. und seine Lieben vor den Nachstellungen des Teufels und vor der Boshaftigkeit von D. Walter. Die wie ein brüllender Löwe umherschweift um uns zu vernichten. Mach Ihre Pläne zunichte. Lass sie Ihr eignes Gift trinken. Herr wandle Ihr Herz. Heiliger Benedikt bitte für uns. Amen

  • #78

    Andrea/Schwarzwald (Dienstag, 22 September 2020 10:14)

    Heiliger Schutzengel von Michael, die empfehle ich Michael am Tag und in der Nacht und bitte dich: Hab allzeit auf ihn acht. Mit deinen mächtigen Flügeln beschütze, beschirme und bewahre ihn vor der Arglist und den Täuschungen des Teufels, vor Verwirrung und Sünde, vor allem Bösen, vor Unfall und Gefahr. Lieber Schutzengel von Michael, führe du ihn zur Anschauung seiner Sünde jedesmal, wenn er mit seinem Partner sexuell verkehrt, lass ihm dies als abnormal und ekelig empfinden. Hilf ihm, dass er Abscheu vor dieser unzüchtigen Handlung empfindet, leg sie ihm ins Herz, in die Seele, und führe ihn zur Reue und Umkehr. Öffne du mit deiner mächtigen Hand seine verblendeten Augen, seine verblendete Seele für die Wahrheit Gottes. Ermahne Michael durch sein Gewissen, rühre es an, und führe du ihn auf den Weg des Heiles. Danke, heiliger Schutzengel von Michael, dass du allezeit um ihn herum bist, gib dich ihm auch bitte zu erkennen. Hilf du mit, seine Seele vor der ewigen Verdammnis zu retten und gereinigt auf den Weg zum Himmelreich zu kommen. Amen.

  • #77

    Andrea/Schwarzwald (Dienstag, 22 September 2020 10:09)

    Am Sonntag haben wir ein schönes Lied gesungen zum Heiligen Michael, das früher im Magnificat stand und im Gotteslob leider, wie so manches andere Gute auch, nicht mehr zu finden ist. Möge der Heilige Erzengel Michael immer ein guter Streiter an unsere Seite sein und alle Fesseln und Stricke lösen bei uns und auch bei den Menschen, die wir lieben, bei der ganzen Menschheit, damit wir frei werden von allem, was uns vom wahren Heil abhält. So wollen wir gemeinsam dieses Lied beten:


    Unüberwindlich starker Held, / Sankt Michael, /
    komm uns zu Hilf / zieh´ mit zu Feld. /
    Hilf uns zu kämpfen, die Feind zu dämpfen/ Sankt Michael.

    Die Kirch dir anbefohlen ist; / St. Michael /
    du unser Schutz- und Schirmherr bist /
    Hilf uns zu kämpfen, die Feind zu dämpfen/ Sankt Michael.

    Du bist der himmlisch Bannerherr /
    die Engel sind dein Königsheer./
    Hilf uns zu kämpfen, die Feind zu dämpfen/ Sankt Michael.

    Groß ist dein Macht / groß ist dein Heer/
    Groß auf dem Land, / groß auf dem Meer.
    Hilf uns zu kämpfen, die Feind zu dämpfen/ Sankt Michael.

    Von deiner Macht zu sagen weiß/
    der höllisch Drach´und sein Geschmeiß./
    Hilf uns zu kämpfen, die Feind zu dämpfen/ Sankt Michael.

    Den Drachen du ergriffen hast /
    und unter deinen Fuß gefaßt./
    Hilf uns zu kämpfen, die Feind zu dämpfen/ Sankt Michael.

    Mit Lucifer hast du gekämpft /
    und hast sein Heer mit Macht gedämpft./
    Hilf uns zu kämpfen, die Feind zu dämpfen/ Sankt Michael.

    O starker Held groß ist dein Kraft/
    Ach komm mit deiner Ritterschaft./
    Hilf uns zu kämpfen, die Feind zu dämpfen/ Sankt Michael.

    Beschütz mit deinem Schild und Schwert /
    die Kirch, den Hirten und die Herd. /
    Hilf uns zu kämpfen, die Feind zu dämpfen/ Sankt Michael.

    Vor Pest, vor Krieg, vor Hungersnot /
    errette vor dem jähen Tod./
    Hilf uns zu kämpfen, die Feind zu dämpfen/ Sankt Michael.

    O großer Fürst verlaß uns nit /
    das ist einhellig unsre Bitt´.
    Hilf uns zu kämpfen, die Feind zu dämpfen/ Sankt Michael.

  • #76

    wir in Not (Dienstag, 22 September 2020 09:50)

    Abba, unser Vater wir sind verzweifelt und überfordert. Durch Jesus Christus bitten wir Dich lieber Gott und Vater gib uns ehrenhafte Politiker, die für unsere Sicherheit Verantwortung nehmen, Amen. Heiliger Erzengel Michael bitte hilf Amen.
    Bitte beten Sie für uns. Gott vergelts euer Gebet. Danke

  • #75

    Verzweifelte (Dienstag, 22 September 2020 08:13)

    Liebe Schwestern, bitte betet mit uns, damit der "Dachschädiger" und ehemaligen STB/BF von uns seine sogenannten Forderungen fallen lässt. Wir sind von diesem so betrogen worden, wir haben ihm so vertraut! Sein einziges Ziel ist andere Menschen zu schädigen, damit er seine Geldgier ausleben kann. Und hochchristlich sein ... das passt überhaupt nicht zusammen :-(
    Bitte betet für uns, auch in unseren gottbekannten Anliegen. Vergelts Gott!

  • #74

    Maria Bayern (Dienstag, 22 September 2020 07:31)

    Danket dem Herrn, der er ist gütig und seine Güte währet ewiglich. Diese Worte kann ich nur bestätigen, denn Gott hat mir jetzt beide male geholfen. Danke dafür lieber Vater im Himmel, dass du mir beigestanden bist. Danke auch unserem Jesus Christus und allen Heiligen, besonders dem Heiligen Judas Thaddäus für seine Hilfe. Bitte helft auch allen Verzweifelten, die hier Ihre Sorgen zu euch tragen. Bitte helft allen Verzweifelten und ich bitte auch weiterhin um eure Hilfe, denn ich habe noch sehr viele andere Probleme. Lieber Gott, du weißt sie alle. Bitte helft mir weiterhin und seid bei mir. Danke, nochmals für alles, was Gott bis jetzt für mich getan hat. Lob, Preis und Ehr sei Gott dem Vater. Amen!

  • #73

    Maria Bayern (Montag, 21 September 2020 11:57)

    Danke, danke und nochmals danke sage ich dem Vater und seinem Sohn im Himmel. Ich habe heute den Befund bekommen, dass mein Blut komplett in Ordnung ist und keinerlei Tumore vorhanden sind. Das Blut wurde mit jemand anderem verwechselt. Schlimm für den anderen, denn derjenige tut mir auch furchtbar leid. Aber ich danke dem Herrn, dass er mich davor bewahrt hat.
    Jetzt hoffe ich auch noch, dass er mir bei meinem Auto heute hilft, welches ich jetzt in die Werkstatt gebracht habe und dass nicht so viel zu machen ist und er morgen durch den TÜV kommt. Bitte helft mir auch da noch. Gelobt sei Jesus Christus in Ewigkeit Amen, Danke dem Herrn, denn er ist gütig und verläßt keinen.

  • #72

    Margaretha (Montag, 21 September 2020 09:27)

    Ich bin so niedergeschlagen. Die Familiensituation bei uns ist unerträglich. Meine Verzweiflung ist groß. Ich möchte dass alles wieder normal wird.

  • #71

    - (Montag, 21 September 2020 09:08)

    Herr, bitte hilf mir aus meiner derzeitigen finanziellen Misere, bitte hilf mir raus aus diesem Vakuum. Es dreht sich hier nicht um mich, da ich durch deine immerwährende Hilfe gelernt habe, bescheiden zu leben aber es dreht sich um meine Familie und vor allem um meinen Sohn, welchem ich noch viel, viel schuldig bin da er meine Liebe, meine Unterstützung und mein Dasein noch lange braucht und vor allem verdient und auch sein Recht darauf hat. Mein Sohn ist bereits auch ein bescheidend lebender Mensch, aber er braucht halt noch meine Unterstützung um Glauben, Liebe und Dankbarkeit richtig zu loten. Danke. Amen.

  • #70

    Gurbet (Montag, 21 September 2020 06:25)

    Hallo
    Ich glaube ich habe in meinem Herzen und Gedanken die Ehegebrochen ich bin mit heiligen Geist getauft und mit Wasser
    Bitte betet für mich ich fühle mich so schlecht und verunsichert verzweifelt

  • #69

    a Sellen (Montag, 21 September 2020 05:27)

    Lieber Gott und Mutter Gottes. Lieber Jesus. Herr, ich bitte Dich in Jesu Namen. Herr, bitte sorge für C. schütze ihn weiterhin auf seinem Weg zur Arbeit und wieder Heim lass das Wetter gut sein und bitte stärke ihn für alle seine Aufgaben für seine Therapie und bringe Frieden in sein Haus und auch in meins. Herr, gebe ihm die Weisheit und Erkenntnis für sein Leben bringe ihm diese eine Fügung die alles verändern kann von alleine wird er es nie schaffen Herr es ist so schwer daraus zu kommen Herr du weist wie schwer das ist hilf ihm bei allem. Herr bitte bringe Frieden und Heil in meine Familie zu meinen Kindern und meinen Eltern. Herr gebe meinen Eltern Gesundheit und lass sie bei klarem Verstand bleiben und keinen Täuschungen erliegen. Herr vertreibe das Böse von unserem Haus und lass vor allem auch R. Gütiger werden lege in ihm das Gute ins Herz alleine wird da nichts kommen wenn du mir da nicht hilfst. Herr eigentlich müsste ich die Op machen aber dann bin ich Hilflos keiner ist da der mir hilft mich an zu ziehen geschweige alles andere wie soll ich zum Arzt kommen und auch C. wäre aufgeschmissen und somit kann ich nicht an mich denken leider den ich bin mir da nicht das wichtigste Herr hilf das meine Entscheidung dann richtig ist und ich später keine Nachteilige Gesundheitliche Verschlechterungen habe Herr ich gebe mich mit dieser Entscheidung in deine Hände es gibt hier unten sonst niemand der mir hilft bitte sorge für mich. Herr, bitte bringe alles ins laufen das ich mich erholen kann und weiterhin daheimbleiben kann. Herr behüte meine Kinder bringe S. stärke und lass Sie einen Therapeut finden und bitte behüte auch D. mit seiner Familie. Lass N. offener werden heile seine Wunden. Steh L. A. u. C. bei bringe dein Heil und dein Licht. Danke Amen. Herr ich Lobe und Preise dich Amen.

    Lieber Gott und Mutter Gottes. Lieber Jesus. Herr, ich bitte Dich in Jesu Namen. Herr, bitte sorge für Andrea lass diese Woche angenehm und Leicht für sie sein dass ihr die Arbeit gut von der Hand geht und Sie sich auch jeden Tag von dir getragen fühlt. Herr stärke Sie heile ihr Herz und ihre Seele bringe ihr dein Heil und dein Licht bringe ihr Hoffnungs Lichtstrahlen weise eine Richtung bringe Klarheit für ihren Weg. Herr danke das sie in der neuen Kirche jetzt wieder Heimat gefunden hat und das sie die Möglichkeit auch hat dort hin zu gehen danke dem Ehepaar die sie mit nehmen was für eine gute Fügung von Dir O Herr sei Dank. Herr bitte sei auch bei Michael nur du alleine weist wo es für ihn hin geht sei du sein Wegweiser und führe ihn aus dem Dunklen Tal seines seins bringe du ihm die Erkenntnis für sein Leben. Herr bitte sei auch bei Andreas Mama behüte sie auf all ihren Wegen erhalte ihr das Augenlicht und bringe ihr Wohlergehen auch bei ihren Schluckschwierigkeiten. Herr bringe ihr jeden Tag einen Lichtstrahl der Freude und Menschen die sie begleiten. Lass den Ausflug den sie mir Andrea bald macht erfreulich und schön werden. Herr, bitte sei auch weiterhin beim Patensohn von Andrea gebe ihm weiterhin Hoffnung, Kraft, Durchhaltevermögen, Energie und Glauben führe ihn begleite ihn auf seinem schweren Weg lass das Treffen mit Andrea bald ein Tag der Freude für ihn sein. Danke Amen. Herr ich Lobe und Preise dich Amen.

    Lieber Gott und Mutter Gottes. Lieber Jesus. Herr, ich bitte Dich in Jesu Namen. Herr, bitte sorge für Tinta bringe ihr Hoffnung und Lichtblicke in ihren Alltag stärke und behüte sie auf all ihren Wegen. Herr bringe ihr ein Wunder der Heilung lass sie Gesund werden in jeder Hinsicht gebe ihr Energie für ihren Alltag. Herr trage sie und bringe dein Heil und dein Licht zu ihr und ihrer Familie. Lass es ihr gut gehen damit sie wieder am Leben Teilhaben kann und uns auch schreibt wie es ihr geht das wir wieder hören mir geht es besser mir geht es gut. Danke Amen. Herr ich Lobe und Preise dich Amen.

    Lieber Gott und Mutter Gottes. Lieber Jesus. Herr, ich bitte Dich in Jesu Namen. Herr, bitte sorge für traurige Mama und ihre Familie bringe für alle dein Heil und dein Licht Wandle alles zum Guten. Lass in der Schilddrüse nichts Schlimmes sein und bringe ihr bald Erleichterung nimm alle Sorgen und Ängste. Herr bitte bringe auch Ilona aus Windeck alles was sie benötigt heile ihre Ehe salbe ihr Herz mit Liebe und bringe Frieden und Kraft. Liebe Schwestern möge der Herr Euch behüten und Kraft spenden danke von herzen für all das mitbeten. Danke Amen. Herr ich Lobe und Preise dich Amen.

  • #68

    lebendige liebevolle Mutter (Sonntag, 20 September 2020 22:50)

    Mutter Maria bitte beschütze meine Tochter Alice, die die Treppe herunter gefallen ist und eine Eßstörung entwickelt hat. Bitte beschütze auch meine Tochter Janine, die sich manchmal für andere Menschen aufopfert wie meine Tochter Alice dass sie sich mehr um sich kümmern und ihre Autonomie finden, ihren Weg in ihre Spiritualität, ihr Glücklichsein, ihre Erdung und in eine gute Sozialisierung, die ihrer Berufung und Talenten entspricht. Beide möchten gerne Studieren und Janine benötigt ein Praktikum, hilf ihr bitte, Alice dass sie gesund wird und sie die Qualifikation für die Oberstufe zum Abitur schafft, das sie so gerne erreichen möchte. Bitte führe sie Herr Jesus Christ und Mutter Maria

  • #67

    Veronika Dumstorff (Sonntag, 20 September 2020 22:31)

    Ich bin verzweifelt, weil ich bei mir auf der Arbeit so massiv angegriffen werde. Ich bitte darum dass der Hl. Geist beim CJD Hannover alle Boshaftigkeit, Manipulation und psychische Gewalt austreibt. Ich bitte um Heilung, Linderung, Durchbrüche, Erneuerung und Frieden. Ich bitte auch darum, dass sich für mich neue Türen öffnen, damit ich mich beruflich weiterentwickeln kann. Danke!

  • #66

    traurige Mama (Sonntag, 20 September 2020 20:11)

    Danke lieber Gott, dass ich diese Seite wieder gefunden habe.
    Ich bitte dich schick meiner Familie Engeln, die uns behüten und beschützen. Du kennst unsere Sorgen. Ich weiß nicht, seit mein Mann verstorben ist ist unser Haus so leer , ohne Freude , ohne Hoffnung, es wird nicht mehr gelacht, es ist so dunkel in unserem Haus. Herr was soll ich machen? Meine töchter, mein Schwiegersohn und ich, alle haben große Sorgen und sind nur noch traurig. Herr so kann doch das Leben nicht weitergehen. Meine jüngste Tochter träumt von einen lieben Lebenspartner, will von ihren Ängsten und Zwängen wegkommen, kurze dZeit denkt mann es wird gut, aber dann kommt wieder ein Rückfall. Mein Schwiegersohn hat Angst um seine Arbeit, deshalb wahrscheinlich wieder die Magenschleimhautentzündung, bei mir wurde wieder ein Knoten in der Schilddrüse gefunden use. Herr die Sorgen werden nicht weniger, sondern immer mehr. Warum, sag mir was ich tun soll bitte. Bitte kehr du mit deinen Segen in unsser Haus. Schick uns Engeln, die uns behüten und beschützen und die uns wieder Lebensfreude bringen.
    Herr bitte schick meiner Familie und mir, Andrea, Tinta und a aus sellen das kleine Glück, dass uns unsere Sorgen nimmt und uns Frieden, Liebe und Freude bringt.
    Herr schenk uns allen eine gute neue Woche, gib uns uns Kraft und Freude. Danke
    Ein Danke an die lieben Schwestern, dass wir hier beten dürfen.
    Der Herr behüte und beschütze sie.

  • #65

    Peter (Sonntag, 20 September 2020 19:55)

    Lieber Barmherziger Jesus Christus
    Bitte hilf mir das sich mein Leben mehr zum guten wendet und ich nicht mehr so unglücklich bin und bitte hilf allen Menschen und Tieren denen es nicht gut geht vielen herzlichen Dank Peter

  • #64

    B. (Sonntag, 20 September 2020 14:45)

    Bitte um Liebe und Frieden in allen Menschenherzen.

  • #63

    B. (Sonntag, 20 September 2020 14:43)

    Bitte für Herrn E.

    Danke

  • #62

    Maria Bayern (Sonntag, 20 September 2020 13:07)

    Bitte Vater im Himmel, bitte liebster Jesus und bitte Heiliger Geist, helft mir morgen, dass alles gut geht und ich keinen Tumor habe und sich die Blutwerte gebessert haben. Bitte helft mir auch bei meinem Auto, dass die Reparatur nicht so teuer ist und dass er gut durch den TÜV kommt. Bitte helft mir, ich bin so verzweifelt und habe solche Angst. Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes, Amen !

  • #61

    Otto (Sonntag, 20 September 2020 10:19)

    Ich möchte gerne Priester werden, aber ich weiß nicht ob ich Weltpriester oder Ordenspriester bei den Benediktinern werden soll.
    Außerdem bin ich eher schüchtern und recht zurückhaltend.
    Und wieso sollte mich Gott rufen? Kann er mich wirklich brauchen? Kann er mich dazu befähigen? Bin ich es wert?

  • #60

    xxx (Sonntag, 20 September 2020 09:21)

    Römer 8/26..der Heilige Geist hilft uns in unserer Schwäche. Denn wir wissen ja nicht einmal, worum oder wie wir beten sollen. Doch der Heilige Geist betet für uns mit einem seufzen, das sich nicht in Worte fassen lässt. Psalm 17/6..ich rufe zu dir, denn DU Gott wirst mich erhören ;neige deine Ohren zu mir, höre meine Rede. WIR BITTEN GOTT ; Herr, gib uns unser täglich Brot und alles was wir bitten und dringend für das alltägliche Leben brauchen, insbesondere die finanzielle Unterstützung um dies oder jenes zu kaufen, Schulden zu tilgen, das Auto beim TÜV durchbringen , oder ein "neues" Auto, die Wohnung /Haus / Bauernhof zu erhalten und renovieren mit all den Nebenkosten, am alltäglichen öffentlichen Leben teilzuhaben und und und und. ....Gott, wir vertrauen auf dich und deine Hilfe wie in 1.Petr. 5/7 steht.. alle eure Sorgen werfet auf ihn, denn ER sorgt für euch. Danke. Amen.

  • #59

    Ursula (Sonntag, 20 September 2020 08:07)

    Bittet Gott den Herrn Jesus Christus , dass er die Pandemie weltweit beendet . Danke !

  • #58

    Andrea/Schwarzwald (Sonntag, 20 September 2020 06:06)

    Lieber Gott, danke, dass ich heute wieder mal in die Heilige Messe bei den Pius-Brüdern komme, auch wenn ich dafür sehr früh aufstehen muss und noch an die Bushaltestelle laufen muss, wo mich ein Ehepaar mitnimmt, aber dieses Opfer ist es mir wert, dass ich in dieser kleinen Kirche auch mal wieder die Heilige Eucharistie sakramental empfangen kann in der Mundkommunion, so wie es meine Seele wünscht und ich es für richtig und würdig erkenne. In der Gemeinde, wo ich wohne, da wird man gezwungen, die Handkommunion zu nehmen, dafür ist Corona ein Vorwand, denn es hat auch hintenrum schon geheißen, dass unser Pfarrer diese ganz abschaffen will, doch darf man jemand die Mundkommunion verweigern, wenn sie die Form ist, mit der sie jemand nur empfangen kann? Jede/r sollte doch wenigstens frei wählen können. Herr, ich danke dir, dass ich die Pius-Brüder-Gemeinde gefunden habe, wo noch wahre Werte des christlichen Glaubens vertreten werden, wo dein Geist noch zu finden ist, wo es keinen modernen Zeitgeist gibt. Es tut mir zwar weh, dass ich nicht mehr in meine Heimatkirche kann, aber was bringt es mir, wenn ich dort gehe und immer nur die geistige Kommunion dann habe und kein guter Geist mehr dort herrscht durch unseren Pfarrer. Ich bin nun auch keine Lektorin mehr und ohne Angabe von Gründen ausge-schieden. Nun ist ja Michael schon einige Zeit Lektor, und meiner Ansicht nach darf er zwar in die Kirche kommen, aber keinen Altardienst machen. Ich kann solche Haltungen nicht unterstützen. Soll der Pfarrer und auch Michael sich mal Gedanken machen. Herr, sende beiden Erkenntnis in ihre Irrwege, und öffne ihnen die Augen für deine Wahrheit, deine Gebote, die heute immer noch gültig sind und nicht mit einem Zeitgeist verdrängt werden können. In Jesu Namen. Danke. Amen.

    Herr, bringe Michael die Erkenntnis in deine Wahrheit, und weise ihm deinen Willen. Sende ihm den Heiligen Geist, der ihm offenbart, dass sein freier Wille ihn nur wirklich dann frei macht, wenn er mit deinem Willen übereinstimmt. Lass Michael das Richtige erkennen und tun. Erziehe ihn zum Heil, zu einem Menschen, der sich nicht mehr länger verblenden lässt und sich selber mit dem Schein betrügt, sondern dem bewusst wird, dass der Zeitgeist hier täuscht. O, Herr, öffne ihm durch den Heiligen Geist die Augen dafür, die Augen seiner Seele, damit er allen Lug und Trug durchschaut. Lass ihn nicht weiterhin blind in die Irre laufen und im blinden Eigenwillen und in seiner hs. Verstrickung gefangen bleiben. Es ist so schwer in unserer heutigen Zeit, wo die Toleranz so übertrieben groß ist. Aber, Herr, ich vertraue auf deine Wandlungskraft, denn für dich ist nichts unmöglich, und ich bitte dich, lass das Wunder der Wandlung in ihm geschehen. Ich halte ihn dir hin, immer und immer wieder. Führe du ihn heil und sicher ans vorgesehene Ziel, verherrliche dich ihn ihm und lass ihn einen Zeugen werden für all die, die denken, dass es unmöglich ist und die dies anzweifeln, dass ein Mensch in diesem Bereich verändert werden kann. Zeige du, dass es möglich ist. Heile und bekehre ihn durch Jesus Christus, deinen Sohn, und wirke dieses Wunder auf die Fürsprache der Heiligen Gottesmutter Maria, der Heiligen Therese von Lisieux, der Heiligen Rita und der Heiligen Odilie. Danke. Amen.

  • #57

    A (Sonntag, 20 September 2020 05:43)

    Lieber Gott, bitte erbarme dich, ich weiß nicht mehr weiter, alles ist mir fremd und die Einsamkeit ist so groß und umgibt mich wie kaltes Wasser überall um mich und ich ertrinke. Bitte lieber Gott, gib mr dieses eine Zeichen, damit ich Hoffnung habe, dass du stärker bist, dass Frieden und Versöhnung da ist und keine Beschämung und Verachtung. Wenn du nicht willst, dass diese Beziehung wiederbeginnt, werde ich das annehmen, aber bitte gib mir nur dieses Wunder. Ich flehe dich an!
    Bitte schenke H., dass es ihr wiedereingliederungsplan besser geht und sie Hoffnung schöpfen kann.
    Bitte erhalte meine Freunde und Familigesund und behüte die Kranken.
    Bitte sende Regen und Heilung der Natur. Und hilf uns, dass wir nichts mehr tun alles weiter zu zerstören.
    Ich danke von Herzen den Menschen, die hier für mich beten.

  • #56

    J.+Y. (Sonntag, 20 September 2020 01:14)

    Bitte sorge jetzt dafür heiliger Vater, dass wir Mutter Meera jetzt nicht mehr brauchen, dass etwaige Seelenverträge, die Arend und Familie Böckle geschlossen haben gelöscht werden und wir unsere Seelenanteile wieder freisind

  • #55

    Andrea/Schwarzwald (Samstag, 19 September 2020 21:25)

    Lieber Gott, bitte stehe a aus Sellen bei. Stärke sie, und schenke ihr immer wieder Ruhephasen, so dass sie sich mit der Zeit vollständig erholen kann. Herr, füge es, dass sie das Krankengeld bekommt und damit auskommen kann, und gib ihrem Mann die nötige Einsicht. Sie muss jetzt auf sich achten, das ist ganz wichtig, dass sie auf die Botschaft ihres Körpers hört. Bitte sei bei ihr Tag für Tag, und füge alles zum Guten in allen Bereichen. Gib ihr, was sie jetzt notwendig braucht. Führe und leite C., wirke auch in M., löse sie von ihrem Egoismus und jeglicher Streitsucht, bitte gib C. eine gute Fügung, die er ergreifen kann, die sein Leben wandelt. Herr, ich frage mich, warum so viele Menschen in Abhängigkeiten von anderen leben, warum sie da drin bleiben in solchen Beziehungen und nicht raus wollen, auch der Sohn von Frau B. Ist schon jahrelang mit einer Frau zusammen, die heimlich trinkt, und nun hat sie den Führerschein weg, und er muss sie überall hinfahren, warum nur machen die Menschen da so viel für einen Partner, mit dem sie nicht glücklich sind? Ich kann das nicht verstehen, Herr? Auch Michael ist ein Abhängiger, er will es nur nicht wahrhaben. Lieber Gott, befreie C. aus seiner Abhängigkeit von M., lass ihn selbstbewusster werden und mutig, neue Schritte zu wagen. Bitte hilf auch a aus Sellen, dass sie sich richtig entscheidet, ob OP oder nicht, lass sie auf ihr Bauchgefühl hören. Schenke Frieden und Heil für die ganze Familie. In Jesu Namen. Danke. Amen.

    Vater im Himmel, stehe trauriger Mama bei, bitte lass den Knoten, den sie bei ihr in der Schild-drüse entdeckt haben harmlos sein. Gib bald Entwarnung, nimm ihr die Ängste. Bitte sei du mit deiner Hilfe bei ihr und ihren Kindern, und lass doch Wunder geschehen. In Jesu Namen. Danke. Amen.

    Herr, bitte stärke Tinta, schenke ihr Lichtblicke und Hoffnungszeichen, sei du ihr Halt, gib ihr neue Lebenskraft, richte sie immer wieder auf, schenke ihr dein Heil in allen Bereichen, wo sie es bedarf. In Jesu Namen. Danke. Amen.





  • #54

    Clara (Samstag, 19 September 2020 20:32)

    Lieber Gott, ich warte schon so lange auf Deine Hilfe, verbessere meine Lebensumstände,bahne mir doch neue Wege...ich bin so resegniert und depressiv (und leider mittlerweile auch neidisch
    auf die, denen es so viel bessergeht, und sogar mit Lug und Trug durchkommen).Erbarme Dich meiner.

  • #53

    Andrea/Schwarzwald (Samstag, 19 September 2020 19:37)

    Es gibt etliche Bekehrungszeugnisse.
    Herr, lass Michael auf eines stoßen,
    offenbare dich ihm, in welcher Weise
    auch immer. Rette seine Seele, lass
    ihn deinen Willen erkennen und bereit
    werden, ihn auch zu tun. In Jesu Namen.
    Danke. Amen.

  • #52

    anonym (Samstag, 19 September 2020 19:17)

    Lieber Gott, ich vertraute mir nahestehenden Menschen, Berater und Geschäftspartner ! Leider wurde ich ein Opfer von Betrug, Intrigen, Missverständnisse und arglistigen versteckten Hinterhältigkeiten. Es ist der ganze Familien - Existenz - Betrieb kaputt! Lieber Gott, bitte hilf mir und regele DU es, dass ich mein Geld zurück bekomme für die materiellen Schaden. Heile bitte auch die psychischen Auswirkungen bei mir und meiner Familie. Bitte auch um einen " betrieblichen Neubeginn ". Guter Gott, bitte hilf mir mit deiner ganzen himmlischen Schar. Amen.

  • #51

    - (Samstag, 19 September 2020 16:51)

    Liebe Schwestern.
    Bitte beten Sie für meine Mutter. Mein Vater ist vor kurzem gestorben und sie weint nur noch.
    Eigentlich eine kühle und harte Frau gewesen und nun kann sie nur noch weinen.
    Ich war ein ungeliebtes Kind und ich habe einiges hinter mir.
    Wir hatten keinen Kontakt zueinander und nun sind wir wie Bekannte.
    Keine Mutter/Tochter Verbindung.
    Wie Gott will, so soll es sein.
    Mein Jesus Barmherzigkeit.
    Ein ewiges Vergelt´s Gott.
    Möge Gott sie alle beschützen und behüten.