Gebetsanliegen

Liebe Besucherin, Lieber Besucher unserer Seiten: Wenn Sie möchten, können Sie Ihr Gebetsanliegen übermitteln!

Uns Christen ist es geschenkt, Gott im Gebet ganz persönlich und direkt ansprechen zu können. Das geschieht in Form von Lob und Dank, aber auch in Bitten und Klagen. Wesentlich sind dabei nicht Wortwahl und Länge, sondern ehrliche Absicht und herzliches Vertrauen.
Dabei kann es hilfreich sein, die eigenen Anliegen von anderen mittragen zu lassen. Wollen Sie im folgenden ein persönliches Anliegen formulieren? Dann werden auch wir mit Ihnen und für Sie beten. Gebetsanliegen auf dieser Seite werden veröffentlicht, wenn Sie uns ein nicht öffentliches Gebetsanliegen senden wollen dann klicken Sie bitte hier.

Sie können Ihren Namen angeben. Wenn Sie anonym ein Gebet veröffentlichen wollen, füllen Sie das Namensfeld einfach mit einem Strich.

(Einträge sind nicht sofort im Gebetsanliegenbuch sichtbar, denn sie werden von unserer Web-Schwester von Hand freigeschaltet.

Alle anonym eingesandten Gebetsanliegen werden in der Klausur ausgehängt und somit nur von den Schwestern gelesen.)

Kommentare: 162
  • #162

    alessandro (Donnerstag, 18 Oktober 2018 11:18)

    Carissimi , vi chiedo la vostra potente preghiera affinchè Dio

    possa salvare la mia anima, mi sento l'essere più

    schifoso,inutile, sono un errore non dovevo nascere.Causo

    sempre danni a tutti, tutti mi stanno sempre a rimproverare e

    nessuno mi ascolta veramente , nessuno mi capisce veramente.

    Vivo nella tristezza, depressione, sono figlio unico non ho

    amici e non conosco l'amore,l'amicizia..., non riesco a fare

    il primo passo del mio cambiamento, mi sento come uno cadavere

    vivente.Vivo nella lussuria, nella tiepidezza, nel rancore e

    nei sensi di colpa. Aiutatemi voi con la vostra preghiera

    affinchè io possa convertirmi trovando un santo sacerdote

    cattolico con il quale io possa ritornare alla vera Santa

    Dottrina Cattolica e a frequentare i Santi Sacramenti. Io non

    combino nulla di buono dalla mattina alla sera, non lavoro,

    non studio... sono disperato e mi abbandono alla completa

    tiepidezza, purtruppo sin da piccolo non sono mai stato

    coraggioso. Quanto vorrei trovare un senso a questa mia vita,

    perchè sto buttando 23 anni della mia vita, e vorrei

    trovare il lavoro, la strada, la missione-vocazione adatti a

    me ai miei talenti e difetti e che Dio vuole da me anche

    attraverso l'incoraggiamento di sante amicizie(che non ho). E

    così sperare di vivere, lavorare, soffrire , espiare e morire

    nella volontà di Dio. Grazie per la vostra preghiera che Dio

    vi possa benedire sempre.

    ALESSANDRO
    alerillo123@gmail.com


  • #161

    Maria K. (Donnerstag, 18 Oktober 2018 09:38)

    Liebe Brüder und Schwestern im Herrn,
    in drei Wochen sollte ich umziehen und eine neue Arbeitsstelle beginnen. Leider immer noch sehr stark an meinem Gesichtsnerv. Bitte betet für mich , dass meine Medizin wirkt und mir geholfen werden kann !!! Ich habe Angst die Stelle nicht antreten zu können, oder dort zusammen zu brechen. Im Gebet verbunden!

  • #160

    Frank (Donnerstag, 18 Oktober 2018 09:14)

    Liebe Gottesmutter, bitte erhöre mein Gebet und mach das scheinbar Unmögliche doch noch möglich. Danke. Amen!

  • #159

    Anna (Donnerstag, 18 Oktober 2018 07:33)

    Hl. Gertrud bitte hilf, hl. Gottesmutter Maria bitte für uns, Bitte im Namen Jesus Christus um Auflösung und Befreiung aller Betroffenen von der "Psychologie des Bösen" . Danke. Gelobt sei Jesus Christus, in Ewigkeit. Amen

  • #158

    Marianne (Donnerstag, 18 Oktober 2018 00:55)

    Bitte betet für mich .Vor kurzem ist meine Glaubensmutter sehr schnell verstorben.Ich vermisse sie so sehr , mein Seelenschmerz ist so gross das ich unter Fressatacken und Gewichtszunahme leide. Danke für das Gebet

  • #157

    Astrid (Mittwoch, 17 Oktober 2018 23:10)

    Herr, bitte hilf, dass wir den Streit mit meiner einzigen Schwester für immer beenden können. Amen.
    Vergelt´s Gott

  • #156

    Anke (Mittwoch, 17 Oktober 2018 21:50)

    - Heilung von einer autoimmunen Schilddrüsenerkrankung (Hashimoto) und hormonellen Störungen mit Depressionen
    - IDENTITÄT und FREIHEIT in Christus erkennen und erleben

    Vielen Dank für diesen tollen Dienst und für jede Gebetsunterstützung!

  • #155

    Silvia Jahn-Erbe (Mittwoch, 17 Oktober 2018 20:12)

    Herr ich bitte dich um deinen göttlichen Segen für die Geburt meines Enkelkindes. Bitte erfülle die werdenden Eltern und das Kind mit deinem heilenden Licht, beschütze sie und schenke ihnen den Beistand der Mutter Maria und deiner Engel. Amen

  • #154

    Migo (Mittwoch, 17 Oktober 2018 19:19)

    Lieber Gott ich bitte für J und G. Die beiden gehören zusammen und brauchen deine Unterstützung. Öffne ihre Herzen Augen und Ohren für einander und lass das Feuer der Liebe in ihnen weiter wachsen. Führe ihre Wege zusammen. Lass sie sich öfters treffen und schreiben. Amen

  • #153

    Frank (Mittwoch, 17 Oktober 2018 19:13)

    Liebe Gottesmutter Maria,
    mir geht es bei dem Gedanken um den anstehenden Notartermin richtig schlecht. Ich bin mir nicht sicher, ob dass der richtige Weg ist den wir einschlagen. Zuhause kann ich das Thema aus bekannten Gründen nicht ansprechen. Es ist einfach keine passende Alternative in Sicht mit der ich mich einigermaßen anfreunden könnte. Ich leide mächtig unter der Situation. Liebe Gottesmutter Maria, ich rufe Dich an - stehe mir bei, unterstütze mich auf diesem für mich so schwierigen Weg. Mach das Unmögliche möglich. Ich danke Dir dafür von ganzem Herzen. Amen!

  • #152

    Theres (Mittwoch, 17 Oktober 2018 18:26)

    Bitte betet für mich, ich habe seit Wochen große Schmerzen im Schulter Armbereich, die über den ganzen Rückenausstrahlen. Habe in der rechten Hand keine Kraft mehr. War schon beim Orthopäden.Bitte betet, ich muß ja meine Familie versorgen.

  • #151

    Kathi (Mittwoch, 17 Oktober 2018 15:08)

    Herr,lass uns bitte endlich einen Herbst und einen Winter kriegen!Amen!

  • #150

    Kathi (Mittwoch, 17 Oktober 2018 14:48)

    Ich bin so dankbar lieber Gott,für alles was ich habe.Das ich leben darf,meine wunderbaren gesunden Kinder,ich habe eine Wohnung,meine Rente,ein kleines Auto,eine Schwester,ich habe einen Vater und hatte eine Mutter,die ich kennenlernen und lieben durfte!Sie ist früh mit 66 Jahren gestorben,aber ich durfte sie 43 Jahre an meiner Seite haben!Ich habe zwei tolle Haustiere,seit einem Jahr ganz liebevolle Brieffreundinnen und mein Herr,mein allmächtiger Gott ich habe Dich!!Du bist alles was mich atmen und leben lässt.Ich danke Dir ,dass Du mein liebender Vater bist!Auch ich liebe Dich ,Herr,von ganzen Herzen und Du bist meine Welt mein Alles!Danke,dass ich Deine Tochter sein darf!In Ewigkeit!Amen!

  • #149

    H. (Mittwoch, 17 Oktober 2018 11:29)

    Herr, meine / unsere Zeit steht in deinen Händen. Bisher sind wir uns persönlich nicht mehr begegnet. Es stellt sich die Frage, lieber Herr, wars das dann oder bringst du mir F. wieder ? Was ist dein Wille ? Ich weiß nur, dass es eine Wende geben muss, denn so viel Herzleiden und Liebes Kummer kann und will ich nicht mehr ertragen. Jetzt oder nie! Mach was du willst, aber mach was. Danke lieber Gott

  • #148

    Frank (Mittwoch, 17 Oktober 2018 09:12)

    Liebe Gottesmutter Maria, ich bitte Dich von ganzem Herzen: erhöre mein Gebet und mach das scheinbar unmöglich doch noch möglich. Amen!

  • #147

    Mama (Dienstag, 16 Oktober 2018 23:37)

    Liebe Schwestern !
    Bitte betet dafür, dass wir unsere großen finanziellen Schwierigkeiten überwinden und unseren Kindern immer ein gutes Leben bieten können. Lieber Gott bitte hilf uns, dass wir im Beruf wieder erfolgreicher sind und dadurch genug zum Leben verdienen können.
    Herr lass auch unsere Kinder immer gesund bleiben und dass sie erfolgreich die Schule abschließen können.
    Vergelt´s Gott

  • #146

    sorgende Mutter (Dienstag, 16 Oktober 2018 20:20)

    Bitte um Gebet für Christian. Dass er seinen Alkohol Konsum sehr reduziert bzw. komplett einstellt. Auch zum wohl seiner jungen Familie. Danke

  • #145

    mamma mia (Dienstag, 16 Oktober 2018 19:46)

    Es ist immer noch die Entschädigung offen, die durch seine illegale Arbeitsweise mir zusteht. Lieber Gott du kennst die Wahrheit und Angelegenheit Bitte regele du es. Ich brauche dringend deine Hilfe und die Unterstützung . Danke

  • #144

    Angelika (Dienstag, 16 Oktober 2018 19:34)

    Liebe Schwestern, liebe Mitbeter,
    Danke für Ihr Gebet - meine Mutter hat die OP heute gut überstanden.
    Unser Herr hat geholfen.
    Bitte beten Sie mit mir um gute Genesung und Heilung. Danke.

    Güter Gott, Herr, im deiner Barmherigkeit hast Du unser Gebet erhört und meiner Mutter geholfen.
    Hab Dir Dank. Ehre sei dem Vater und dem Sohn und dem Heiligen Geist. Wie im Anfang, so auch jetzt und allezeit und in Ewigkeit.
    Herr behüte meine Eltern weiterhin und schenke meiner Mutter Genesung.
    Amen

  • #143

    Victor (Dienstag, 16 Oktober 2018 19:27)

    Mit Gottes Hilfe hat meine Patentochter einen schweren Schicksalsschlag überwinden können. Danke dafür. Jetzt bete ich um sehr viel Göttliche Liebe für sie. Damit sie wieder auf die Füße kommt. Und mit ihrer heiteren Art wie einst ein Lächeln auf die Lippen der Menschen zaubert. Das erbitte ich für M. und dafür bin ich von Herzen dankbar.

  • #142

    Irma (Dienstag, 16 Oktober 2018 18:14)

    Lieber Gott hilf; zuerst hört er mir nicht richtig zu, dann will er nicht alles so hören wie es ist, und wenn ich ihm die Wahrheit knallhart an den Latz knalle, weil er es anders nicht versteht, fehlen ihm die Worte und ......!!!!!! Der meint wohl NUR weil ich eine junge Witwe bin könne er mir das Wort im Mund drehen. So nicht mit mir. Im Namen Jesus Christus bitte ich um Gottes Segen und Eingreifen. Danke

  • #141

    Erich Berghammer (Dienstag, 16 Oktober 2018 18:07)

    Bitte bitte guter und gerechter und allmächtiger Gott ,
    Bitte all Ihr guten Mächte , Menschen und Engel ,
    ich spüre und fürchte eine Grösse Schwärze
    und Bedrohung ,
    die von meinem Chef , dem Herrn Pfarrer Körner aus Dachau gegen mich ausgeht
    Ebenso fühle ich mich von der Schwärze , den Lügen und den Gedanken und Taten meines Cousins Werner Krembs
    ausgeht ,
    Er verleumdet mich und ich fühle eine Schwärze Gestalt , die in mich eindringen und mich vergiften oder besetzen möchte
    Ich bin nicht verrückt ,
    das sind meine Seelenbilder
    Bitte Gott ,
    Bitte bitte Jesus ,
    Bitte heilige Maria , Du gnadenvolle Mutter Gottes
    All Ihr guten Mächte und Engel ,
    Bitte bitte helft mir
    Danke
    Vielen Dank für Ihre Bereitschaft und für Ihr Gebet !

    Alles Gute für Sie !

    Amen

  • #140

    Kathi (Dienstag, 16 Oktober 2018 14:28)

    Herr,ich bitte Dich,geb bitte meinen ungeborenen Kinder,eine Umarmung von mir und sag ihnen ,dass ich sie Liebe und bald kein Tag vergeht,dass ich nicht an sie denke!In Ewigkeit !Amen!

  • #139

    für Gerlinde (Dienstag, 16 Oktober 2018 10:23)

    Im Namen Jesus Christus bitte ich um Hilfe für Gerlinde. Durch große Lebensenttäuschungen geprägt lebt sie in einer Gemeinschaft. Die tägliche Arbeit überfordert sie des öfteren. Durch ihre " Malkunst " und Verkauf der Bilder unterstützt sie zum einen die Gemeinschaft, zum anderen nutzt sie es ( unbewusst ) für die Verarbeitung ihrer Vergangenheit. Es gab nun auch die Bemerkung von "Mitbewohner " ....sie habe nicht alle Tassen im Schrank. ....und ihr würden ein paar Schrauben im Kopf fehlen. Bei aller Liebe und Güte sollte man den Respekt und Achtung vor seinen Mitmenschen nicht vergessen, auch wenn jeder unterschiedliche Entwicklungen hat. Der eine etwas mehr als der andere. Das ist doch vollkommen normal. Danke für die Gebete und Hilfe.

  • #138

    Frank (Dienstag, 16 Oktober 2018 09:43)

    Liebe Gottesmutter Maria,
    bitte erhöre mein Gebet und zeige uns eine für uns alle tragbare Lösung. Heute in 14 Tagen ist der Notartermin und wir haben noch immer keine, für uns passende, Alternative gefunden. Bitte erhöre mein Gebet. Mach das Unmögliche doch noch möglich. Amen.

  • #137

    Frank (Montag, 15 Oktober 2018 17:20)

    Liebe Gottesmutter Maria,
    bitte mach das scheinbar unmögliche doch noch möglich. Bitte, bitte, bitte!
    Amen.

  • #136

    ich weine nur (Montag, 15 Oktober 2018 16:57)

    aber kann nicht fassen wie böse sie sind... Im Namen Jesus Christus erheb dich großer Gott über den falschen...das das heiligste Herz Jesu angebetet und geliebt werde in allen Tabernakeln bis zum ende der Zeiten amen. dass das heiligste Herz Jesu gelobt und verherrlicht werde jetzt und immer Amen.Heiliger Judas thaddäus bitte für uns und erhöre unsere Bitten. Gesegnet seist du heiligstes Herz Jesu gesegnet sei das unbeflckte Herz Marien gesegnet sei der heilige Judas Thaddäus von der ganzen Welt und in ewigkeit Vater unser...
    Gegrüßet seist du Maria...Ehre sei...Amen.

  • #135

    gedemütigt (Montag, 15 Oktober 2018 16:56)

    sie haben deinem Kind hinterlistig grube gegraben alle die frevler freuen sich und jubeln ich aber kann nicht fassen wie böse sie sind... Im Namen Jesus Christus erheb dich großer Gott über den falschen...das das heiligste Herz Jesu angebetet und geliebt werde in allen Tabernakeln bis zum ende der Zeiten amen. dass das heiligste Herz Jesu gelobt und verherrlicht werde jetzt und immer Amen.Heiliger Judas thaddäus bitte für uns und erhöre unsere Bitten. Gesegnet seist du heiligstes Herz Jesu gesegnet sei das unbeflckte Herz Marien gesegnet sei der heilige Judas Thaddäus von der ganzen Welt und in ewigkeit Vater unser...
    Gegrüßet seist du Maria...Ehre sei...Amen. aber kann nicht fassen wie böse sie sind... Im Namen Jesus Christus erheb dich großer Gott über den falschen...das das heiligste Herz Jesu angebetet und geliebt werde in allen Tabernakeln bis zum ende der Zeiten amen. dass das heiligste Herz Jesu gelobt und verherrlicht werde jetzt und immer Amen.Heiliger Judas thaddäus bitte für uns und erhöre unsere Bitten. Gesegnet seist du heiligstes Herz Jesu gesegnet sei das unbeflckte Herz Marien gesegnet sei der heilige Judas Thaddäus von der ganzen Welt und in ewigkeit Vater unser...
    Gegrüßet seist du Maria...Ehre sei...Amen.aber kann nicht fassen wie böse sie sind... Im Namen Jesus Christus erheb dich großer Gott über den falschen...das das heiligste Herz Jesu angebetet und geliebt werde in allen Tabernakeln bis zum ende der Zeiten amen. dass das heiligste Herz Jesu gelobt und verherrlicht werde jetzt und immer Amen.Heiliger Judas thaddäus bitte für uns und erhöre unsere Bitten. Gesegnet seist du heiligstes Herz Jesu gesegnet sei das unbeflckte Herz Marien gesegnet sei der heilige Judas Thaddäus von der ganzen Welt und in ewigkeit Vater unser...
    Gegrüßet seist du Maria...Ehre sei...Amen.aber kann nicht fassen wie böse sie sind... Im Namen Jesus Christus erheb dich großer Gott über den falschen...das das heiligste Herz Jesu angebetet und geliebt werde in allen Tabernakeln bis zum ende der Zeiten amen. dass das heiligste Herz Jesu gelobt und verherrlicht werde jetzt und immer Amen.Heiliger Judas thaddäus bitte für uns und erhöre unsere Bitten. Gesegnet seist du heiligstes Herz Jesu gesegnet sei das unbeflckte Herz Marien gesegnet sei der heilige Judas Thaddäus von der ganzen Welt und in ewigkeit Vater unser...
    Gegrüßet seist du Maria...Ehre sei...Amen.

  • #134

    Frank (Montag, 15 Oktober 2018 14:21)

    Liebe Gottesmutter Maria,
    ich bitte Dich von ganzem Herzen: erhöre mein Gebet. Der Notartermin naht und wir haben noch immer keine für uns passende Alternative gefunden. Bitte, ich bitte Dich, erhöre mein Gebet und hilf uns aus dieser für uns so schwierigen Situation. Danke. Amen!

  • #133

    Angelika (Montag, 15 Oktober 2018 13:15)

    Liebe Schwestern betet weiterhin bitte für meine Mama Ella (80).
    Das Lungenödem kam von einer Hefässverengung im Herzen und sie wird gerade ins Herzzentum verlegt
    Vater, mei Gott, ich weiß ich bin es nicht würdig, aber sprich nur ein Wort und meine Mama wird gesund.
    Ich bitte dich um meines Papas Willen.
    Vater bitte segne uns in unserer Sorge und Angst.
    Amen

  • #132

    Kathi (Montag, 15 Oktober 2018 12:36)

    Gott segne meinen Sohn Dennis! In Ewigkeit!Amen

  • #131

    für Maria K. (Montag, 15 Oktober 2018 10:07)

    Liebe Maria, möge Gott dich heilen und seine Hand über dir halten. Aus eigener Erfahrung bei Nervenschmerzen. ...Gebet und ärztliche Behandlung mit Versorgung des Körpers mit B- Vitamine und Lecitin in Verbindung mit Massage damit die Blockaden aufgelöst werden. Dann wird alles wieder gut.

  • #130

    Gisela Stellwag (Montag, 15 Oktober 2018 09:28)

    iebe Mitchristen, ich bitte von Herzen um ein Heilungsgebet für meinen Mann Ambros Stellwag, der an Lymphdrüsenkrebs erkrankt ist. Wir sind eine christlich Familie mit zwei Kindern und ich bin Ihnen unendlich dankbar für Ihr Gebet.
    Vergelte es Gott.

    Herzlichst

    Gisela

  • #129

    Theresa (Montag, 15 Oktober 2018 07:46)

    Lieber Gott, halte du deine schützende Hände über die Bayrische Regierung und Parteien. Pass Bitte auf, dass alle Herz und Verstand eingeschaltet haben zum Wohle Aller. Sortiere aus, was gut und nicht so gut ist. Bedenke dabei auch die Nachbar Ländersache. Danke

  • #128

    ben (Montag, 15 Oktober 2018 00:11)

    W o c h en schutz
    Lieber Hl Severin v.Köln , Hl lukas ,HlWendelin , hl Therese vo Avilia bitte um Wochenschutz danke für gute 41.Woche- für Geronsmesse , verhelf mir zu gute -42.woche hierzu,verhilf dass frau N und Frau F. wohlgesindt . , . bitte um Erhalt-Vertiefung Kontakte, verhelft mir zu Gebetseifer, Gottvertrauen, verhilft mir zu Lebensfreude, Lebensmut l verhilf mir zu angenehem Wohnverhältnis, ,merci für euren en Schutz, , bitte umeuren Schutz,Beistand erfreuliche Begegnungen, lass mich alle Termine gut wahrnehmen -gut managen, ,helft Aufgabe des Lebens gewachsen sein,verhelftf sanft zu ordnung, , - jesus sende aus deinen Geist verhilf uns zu frieden... h ich die Termine gut gemanagt bekomme , verhelft ilf mir sanft zu Ordnung, einiges wegschmeiße, verhilf zu gesegnete Woche bitte schütze meine Wohnung in meiner An und - Abwesenheit , . Durch Gebete verhilf zu friedl erfreuliche woche bewahret mich davor Fehler zu machen, bewahre t mich davor andere zu verletzen,bewahre mich auch davor verletzt zu werden /en ttäuscht zu werden, bewahret mich vor falsche Anmache, verhilf in Wohnungsangelegenheit - sanft Ordnung schaffen , verhilf zu guten draht mit mitmenschen, hl Antonius bewahre mich davor sachen zu verlieren, oder abhanden kommen. Merci Vater unser dass du uns die Hl Dreifaltigkeit, Jesus Christ, hl. Geist, und unseren Vater gegeben hast , verhelft sanft mir zu Ordnung... bitte verhelft dass alle Elektrogeräte einwandfrei funktionieren intakt bleiben , verhelft auch in finanzieller hINSICHT - verhelft dassichdie Hilfe unterstützung so bkomme verhelft dass auch die 42Kalenderwoche eine gute,erfreuliche woche wird,mit viele positive Begegnungen, verhelft auch Anne F in beruflicher u. gesundheitlicher Hinsicht und Georg mit seiner Mutter, bitte um Schutz - Verschonung vor allem negativen...verhelft mir zu erholsamen Schlaf nachts- möge zeitig im Bett gehen, fitness Tagsüber, bitte um Schutz, Unterstützung bitte beschützt meine Wohnung,Gütiger Vater erfülle uns mit den Hl Geist, Hl Geist durchdringe uns,unser tun, unser Handeln, unser Reden usw. Hl Geist durchdringe uns verhindere dass wir andere verletzen,bewahre uns davor verletz zu werden Hilfe in allen Lebenslage helft mir das Erdenleben gut zu überstehen, bitte um Befreiung aus Sorge,Ängste Nöten Ehre sei dem vater.. Verwandte Bekannte usw. mögen uns wohlgesindt sein, b, Heilung Beziehungen,Befreiung aus Schulden, erbitte Humor ,Lebensfreude, Lebensmut, Zufriedenheit, Dankbarkeit, Gottvertrauen, Geduld, Freundlichkeit, Gesundheit für Re,Gü, k B, K M, A K, P E(u.ihre Eltern:A,Kl) ,th ,Con, P D, P K, N,Po, S K , bitte Begegnung S K mit ENklin, Hl Dreifaltigkeit bewirke das mir Mens chen wohlgesindt [besonders Fr Nötzold, ist(nichtss wegschmeißt was mir wichtig ist) hl dreifaltigkeit bewirkt dass Fr. N mir wohlgesindt ist, lass sie meine christl. Termine tolerieren, verhelft mir die Termine gut zu managen, verhelft mir sanft zu Ordnung,erbitte erholsamen schlaf nacht,s fitness tagsüber,bewahrt mich vor jegl. Unheil, verhilft in Wohnungsangelegenheit ,möchte die Wohnung halten können., verhilf zu gute miteinander mit Mitbewohnerin,. , Hl Dreifaltigkeit bewirkt das F., Gü, platonische freundschaften akzeptieren kontakt halten mich unterstützen, Hl. Dreifaltigkeit bitte rettet Gesundheit von ,S Kath. rettet die Begegnung von S K mit Enklin ,Vater unser sei uns gnädigt barmherzigl. Erlöse uns von schulden, Probleme , Sorge,Ängst bitte Vater unser im Himmel bitte um Schutz ,bitte halte deine schützende Hand über uns lass mich die Woche gut überstehen, lass mich die Termine gut gemanagt bekomme, bei Mitmenschen gern gesehen willkommen sein, bitte lass es eine schöne,angenehm ,Erfolgreiche Woche werden , verhelf t in finanzangelegenheiten Jesus unser Retter Erlöser, Heiland, rette uns aus Schwierigkeiten, erlöse uns von Schulden auch finanzieller Art, heile Körper,Geist,Seele, heile mein Ischias befreie mich von schmerzen, Heile verletzungen die wir andere zugefügt haben, heile Verletzunge die uns zugefügt wurden, heile Beziehungen. bitte um Schutz deine Hand ist groß wir sind klein lass uns wohlbehütet in deine schützende Hand lass es eine positive woche werden Hl Therese bitte lass alle für meine Freunde,Verwandte Rosenregnen besonders für Käthe

  • #127

    Sabine (Sonntag, 14 Oktober 2018 23:18)

    Bitte beten Sie für mich...bitte.
    Danke.
    Sabine

  • #126

    für alle "leidenden" (Sonntag, 14 Oktober 2018 09:42)

    Es gibt Situationen im Leben, die man sich nicht wünscht und nicht versteht. Lieber Gott hilf du allen die in Not geraten und missverstanden sind. Ob als Teenager, der keine Ausbildung machen darf, weil die Mutter krank war und zwei pflegebedürftige Omas im Haus waren. Der "Seelsorger" das Gespräch abbricht mit den Worten "gehen sie, die anderen wollen auch noch! !!!" Die Geschwister nur ihren eigenen Vorteil wollen und sehen. Man als Kuckuckskind nur geduldet in der Familie sein darf und im Testament nur am Rande erwähnt wird !!! Die Verwandtschaft überall mitreden möchte und den "Senf " dazu gibt !!! Wenn der eine einen einlädt, der andere aber die Äußerung abgibt "was will die denn schon wieder??!!" In der Kirche noch genug Plätze frei sind, und der eine den anderen vom Platz verweist !!! . Wenn der Kopf nicht weiss was der Mund sagt !!! Wenn die Welt aus "schönreden" besteht, weil man sich der Wahrheit nicht bewusst sein will. In einer eiskalten Welt nur noch mit Ellenbogen gearbeitet wird. Im Namen Jesus Christus bitte ich um Hilfe für die gekränkten und Verständnis für die Austeiler. Und wenn alles in allem auf Nur eine Person triff, um viel Kraft es zu ertragen. Danke

  • #125

    Frank (Sonntag, 14 Oktober 2018 08:56)

    Liebe Gottesmutter Maria,
    die Situation spitzt sich immer mehr zu. Wir haben noch keine passende Alternative gefunden. Ich bitte Dich von ganzem Herzen, erhöre mein Gebet und lass uns schnell etwas passendes für uns finden. Ich bitte Dich von ganzem Herzen, hilf uns! Danke. Amen!

  • #124

    Angelika (Sonntag, 14 Oktober 2018 08:29)

    Liebe Schwestern, liebe Mitbeter,
    Betet bitte mit mir für meine Mutter die mit Lungenödem noch unbekannter Ursache im Krankenhaus ist. Bittet mit mir für meinen demented Vater dass wir eine gute Betreuung für ihn oganisiert bekommen. Bittet für mich dass ich auf der Fahr zu Ihnen beschütz bin.
    Herr mein Gott es ist manchmal so schwer einfach auf dich zu vertrauen. Hilf mir heiliger Geist auf Gott zu vertrauen und nicht zu Zweifel. Gott segne Du uns in unserer Sorge und Angst. Herr wenn Du willst wird die Mama wieder gesund.
    Amen

  • #123

    Maria K. (Samstag, 13 Oktober 2018 20:58)

    Ich bin vor 4 Monaten an einer Trigeminusneuralgie erkrankt . Ich habe täglich Schmerzen und Taubheitsgefühle im Gesicht. Bin 25 Jahre alt ,kann nicht mehr arbeiten und möchte nächstes Jahr heiraten. Der Nerv ist geschädigt . Bitte um Gebet zur Heilung

  • #122

    Ingo (Samstag, 13 Oktober 2018 19:13)

    Bitte für die Menschen in Indonesien beten und den Helfern. Und dass Hilfe ankommt. Danke. Amen.

  • #121

    Sr. Francesca (Samstag, 13 Oktober 2018 18:23)

    Herr, du Lenker und Beschützer deiner Kirche. Gib allen, die sich zur Jugendsynode in Rom versammeln, den Geist der Wahrheit, der Einsicht und des Friedens. Lass sie erkennen, was dir gefällt, und mit ganzer Kraft deinen Willen verwirklichen. Darum bitten wir durch Jesus Christus, deinen Sohn, unseren Herrn und Gott, der in der Einheit des Heiligen Geistes mit dir lebt und herrscht in Ewigkeit. Amen.

  • #120

    Erich Berghammer (Samstag, 13 Oktober 2018 11:10)

    bitte guter Gott , ich habe versucht die Familie meiner Tante und meines Onkels wieder aus unserem Familiensytem herauszudrängen ,
    sie hatten alles manipuliert und viel Vermögen abgezogen ,
    jetzt muß (darf) ich auf ich auf Kur ,
    ich habe Angst vor der Rache .
    bitte gib das diese unlauteren bösen Menschen in meiner Abwesenheit keinen weiteren Schaden anrichten können , bitte

  • #119

    Manfred (Freitag, 12 Oktober 2018 20:46)

    Großer Gott, bitte bring die italienische Regierung zur Vernunft !
    Unser aller Wohlstand steht auf dem Spiel.
    DANKE

  • #118

    Beate (Freitag, 12 Oktober 2018 18:46)

    Ich bitte für Luan um Heilung und für seine Mutter Eva und für Otto. Danke

  • #117

    Sabi (Freitag, 12 Oktober 2018 16:55)

    Wir haben mit einem Schülergebetskreis bei uns in der Schule angefangen. Bitte betet für uns um Führung und für alle Schüler und Lehrer, dass alle kommen, die kommen sollen, und Gott erfahren. Unsere Schule braucht Erweckung! Vergelt's Gott!

  • #116

    Albert (Freitag, 12 Oktober 2018 13:57)

    Schüchtern, ein wenig unsicher. So habe ich die Mutter (aus M) eines Geschäftspartners kennen gelernt. Ich sehe, dass sie Hilfe braucht und mich immer von der Seite anschaut, aber sich nicht zu trauen scheint, mich um Hilfe zu fragen. Ich habe ihr schon wiederholt geholfen. Das hat sie sehr gefreut. Aktuell scheint sie meine Hilfe wieder zu brauchen. Ich habe den Eindruck, dass sie obwohl, noch jung, schon zu sehr vom Sterben redet. Gerne helfe ich, aber ich will mich da nicht aufdrängen. Gleichwohl sehe ich, wie sie leidet. Wenn Jesus meine Hilfe für sie wünscht, freut es mich, wenn er uns wieder zusammen führt. Zur gegenseitigen Freude. Amen.

  • #115

    --- (Freitag, 12 Oktober 2018 12:41)

    Bitte hilf dass mein Rentenantrag zügig und positiv für mich bearbeitet und zugestimmt wird. Danke allen Mitbeter

  • #114

    Hans Ulrich Erbe (Freitag, 12 Oktober 2018 07:44)

    Wir bitten Dich, guter Gott: Du bist der Schöpfer jedes Menschenkindes. Schau auf diese Mutter, die ungeborenes Leben in sich trägt. Schau auf den Vater und Angehörigen! Du willst Ihnen Heil und Segen zuwenden. Erfülle sie mit tiefe Freude über das Wunder des neuen Lebens.
    Steh der Mutter in der Schwangerschaft bei, an unbeschwerten und an kritischen Tagen. Lass sie Unterstützung und Sympathie von ihrer Umgebung erfahren. Segne sie und ihr ungeborens Kind. Lass das Ungeborene im Schoss ihrer Mutter gesund heranwachsen und gut das Licht der Welt erblicken. Lass das Kind bei ihren Eltern geborgen sein und die Liebe finden, die sie in ihrem Leben braucht. So bitten wir , durch Christus unserem Herrn.

  • #113

    Kathi (Freitag, 12 Oktober 2018 03:52)

    Herr,halte Deine Hand schützend über Maja Sofie und über alle kranken Kinder,und sääe mit ihrer Heilung ein kleines helles Licht in ihre Seelen und Deine Liebe in ihre kleinen Herzen.Was gibt es schöneres als mit Dir aufzuwachsen und mit Dir durch's Leben zu gehen.Ich liebe Dich,himmlischer Vater!Amen!