Gebetsanliegen

Liebe Beterin, lieber Beter: 

Uns Christen ist es geschenkt, Gott im Gebet ganz persönlich und direkt ansprechen zu können. Das geschieht in Form von Lob und Dank, aber auch in Bitten und Klagen. Wesentlich sind dabei nicht Wortwahl und Länge, sondern ehrliche Absicht und herzliches Vertrauen.
Dabei kann es hilfreich sein, die eigenen Anliegen von anderen mittragen zu lassen. Wollen Sie im folgenden ein persönliches Anliegen formulieren? Dann werden auch wir mit Ihnen und für Sie beten. Gebetsanliegen auf dieser Seite werden veröffentlicht, wenn Sie uns ein nicht öffentliches Gebetsanliegen senden wollen dann klicken Sie bitte hier.

Sie können Ihren Namen angeben. Wenn Sie anonym ein Gebet veröffentlichen wollen, füllen Sie das Namensfeld einfach mit einem Strich.

(Einträge sind nicht sofort im Gebetsanliegenbuch sichtbar, denn sie werden von unserer Web-Schwester von Hand freigeschaltet.

Alle anonym eingesandten Gebetsanliegen werden in der Klausur ausgehängt und somit nur von den Schwestern gelesen.)

Kommentare: 100
  • #100

    Andrea/Schwarzwald (Montag, 02 August 2021 23:23)

    Herr, danke, dass ich nun mit meiner Freundin S. mich aussprechen konnte, und sie hat mir verziehen und ich ihr auch, und nun möge wieder Frieden zwischen uns sein. Auf jeden Fall ist uns beiden unsere Freundschaft wichtig. Herr, halte du deine Hände über uns, und bitte
    bewahre zwischen uns Einheit und Frieden und lass uns immer alles klären, statt es auf die lange Bank zu schieben. Räume Missverständnisse aus und schenke gegenseitiges Verständnis.
    In Jesu Namen. Danke. Amen.

  • #99

    Peter (Montag, 02 August 2021 22:16)

    Lieber Barmherziger Gott,
    Lieber Barmherziger Jesus Christus ,
    Lieber Heiliger Geist,
    Liebe Heilige Mutter Gottes bitte helft mir das morgen den 3.8.2021 beim probe Arbeiten alles gut geht und bitte helft allen Menschen und Tieren denen es nicht gut geht.
    Vielen Herzlichen Dank Peter .



  • #98

    elisabeth (Montag, 02 August 2021 19:27)

    Täglicher Ruf zur Mutter Gottes um Schutz

    Hehre Königin des Himmels, höchste Herrin der Engel, du hast von Anbeginn von Gott die Macht und die Sendung erhalten, den Kopf des Satans zu zertreten. Wir bitten dich demütig: Sende deine himmlischen Legionen damit sie unter deinem Befehle und durch deine Macht die höllischen Geister verfolgen, sie überall bekämpfen, ihre Verwegenheit zuschanden machen und sie in den Abgrund zurückstossen.

    Erhabenste Gottesmutter, schicke dein unüberwindliches Kriegsheer auch in den Kampf gegen die Sendlinge der Hölle unter den Menschen; zerstöre die Pläne der Gottlosen und beschäme alle, die Übles wollen. Erwirke ihnen die Gnade der Einsicht und der Bekehrung, auf dass sie dem Dreieinigen Gott und dir die Ehre geben. Verhilf überall der Wahrheit und dem Rechte zum Siege.

    Himmlische Mutter, beschütze auch unser Eigentum, unsere Wohnungen und Familien vor allen Nachstellungen der sichtbaren und unsichtbaren Feinde. Lass deine heiligen Engel darin walten und Ergebung, Frieden und die Freude des Heiligen Geistes in ihnen herrschen.

    Wer ist wie Gott? Wer ist wie du, Maria, du Königin der Engel und Besiegerin der Hölle? O gute und zärtliche Mutter Maria, du makellose Braut des Königs der reinen Geister, in dessen Angesicht sie zu schauen verlangen, du wirst immer unsere Liebe und Hoffnung, unser Schutz und Ruhm bleiben!

    Heiliger Michael, heiliger Schutzengel, heilige Engel und Erzengel, verteidigt uns, beschützt uns! Amen.

    Der Segen des Vaters, die Liebe des Sohnes und die Kraft des Heiligen Geistes, der mütterliche Schutz der Himmelskönigin, die Vatermacht des hl. Josef, der Beistand der heiligen Engel und die Fürbitte der Heiligen sei mit uns und begleite uns überall und allezeit ! Amen.
    Ehre sei dem Vater und dem Sohn und dem Heiligen Geist,
    wie im Anfang, so auch jetzt und allezeit und in Ewigkeit. AMEN

  • #97

    Andrea/Schwarzwald (Montag, 02 August 2021 16:46)

    Herr, ich bitte dich, hilf mir in der Konfliktsituation mit meiner Freundin S.
    Ja, ich habe letzte Woche am Telefon überreagiert, wo ich ihr sagte, dass
    ich eigentlich jetzt keine Zeit habe, weil ich wollte den Vormittag für mich,
    sie hat aber auch nicht gleich gesagt, dass sie seelische Not hat, und nun
    geht sie gestern Abend noch mit mir essen und sagt, sie hätte mich lieb
    und dankt Gott für unsere Freundschaft, der es gefügt hat, und heute kommt
    dieser "Keulenschlag", ich hätte ihr sehr weh getan mit meinem Verhalten
    letzte Woche, und ich soll mich mal überprüfen und bei mir hinschauen,
    was meine Reaktionen anbetrifft, und sie würde jetzt nie mehr sich an mich
    wenden, wenn ihr was auf der Seele brennt, weil etwas in ihr jetzt kaputt
    gegangen ist. Herr, ich habe gedacht, ich bin im falschen Film. Wieso war
    sie dann gestern noch so nett zu mir. Muss ich jetzt ihre Ehrlichkeit in Frage
    stellen, wenn sie das nicht schon früher ehrlich zur Sprache gebracht hat,
    oder konnte sie es mir nicht vorher sagen, und dass sie mir es gesagt hat,
    wurde ausgelöst, weil ich ihr schrieb, dass Matthias auch gestern gesagt hat,
    er käme sich nicht willkommen bei mir vor, weil ich immer so gestreßt wäre,
    jetzt wo er mich gerne besuchen würde. Ach, Herr, ich kanns aber auch gar
    niemand rechtmachen. Wenn sie mich doch auch mal verstehen könnten,
    dass ich ja auch viele Belastungen in der Arbeit habe und auch privat mit
    meiner Mutter und anderes. Ich kann nicht immer zur auf Knopfdruck zur
    Verfügung stehen, aber jetzt nehme ich mich zurück und sage gar nichts mehr.
    Bitte hilf mir, einen Weg zu finden, aus meinem Selbstmitleid und Hader.
    Durch die Reaktion meiner Freundin und weil sie sich auf meine Bitte um
    Verzeihung noch nicht gemeldet hat, läuft bei mir wieder ein Kindheits-
    programm, dass ich nicht genug "lieb Kind" bin und dann mit Schweigen
    gestraft werde. Bitte, Herr, richte du es, und stifte wieder Frieden und in den
    Herzen der anderen auch etwas Verständnis für die Ursache meiner Reaktionen.
    Und hilf mir, dass ich nun in Zukunft erst höre, bevor ich reagiere.
    Lass mein Herz wieder Frieden finden an deinem Herzen, und bitte trockne
    meine vielen Tränen, ich kann einfach gerade nicht mehr aufhören. Mein Kopf
    ist ganz taub, ich glaube, die Reaktion meiner Freundin hat mich doch ziemlich
    geschockt. Bitte lass es wieder gut werden zwischen uns. Sie soll doch bitte nicht
    vergessen, wie oft ich schon für sie da war und ihr zugehört habe. Hat sie denn
    das alles nun vergessen. Will sie mich jetzt bestrafen, indem sie mir ihr Vertrauen
    entzieht. Ich finde das sehr hart von ihr. Gib auch ihr deinen Heiligen Geist, und hilf uns, dass wir uns aussöhnen und wieder neu miteinander anfangen.
    In Jesu Namen. Danke. Amen.

  • #96

    Monika Agnes (Montag, 02 August 2021 15:46)

    Bitte beten Sie für Anna, Vroni, Moni, Stefan und mich um Gesundheit. Wir brauchen es noch dringend ....

    Vielen Dank!

  • #95

    Monika Agnes (Montag, 02 August 2021 12:51)

    Lieber Gott,
    bitte schenke mir und allen anderen Gesundheit an Körper, Geist und Gemüt. Bitte sende Du Liebe durch mein Herz auf diese Welt. Lass mich doch ein Segen sein, ein gutes Werkzeug für Dich.

    Bitte segne alle Menschen, Tiere und Pflanzen. Und vergib uns unsere Schuld. Lass es uns im Guten wieder gut machen....

    Bitte schenk uns Deine Barmherzigkeit jetzt und allezeit und in der Stunde unseres Sterbens und Todes.

    Bitte behüte uns alle und schenk uns Deine spürbare Hilfe....

    Danke fürs Mitbeten!

  • #94

    Andrea/Schwarzwald (Montag, 02 August 2021 12:07)

    Bitte für uns, heilige Gottesmutter Maria, auf das wir würdig werden der Verheißungen deines Sohnes, Jesus Christus. - O, Maria, ohne Sünde empfangen, bitte für uns, die wir zu dir unsere Zuflucht nehmen. - Hilf Maria, es ist Zeit, hilf Mutter der Barmherzigkeit. Hilf der bedrängten Christenheit auf ihrem Wege durch die Zeit. - Mutter Gottes, die du auch unsere Mutter bist, halte deine schützenden Hände über uns, breite deinen großen Schutzmantel über uns, bewahre uns vor allem Bösen und vor allem Übel. Danke, dass du Mutter bist und deine Kinder nie vergißt. Amen.

  • #93

    Andrea/Schwarzwald (Montag, 02 August 2021 12:03)

    Herr, ich lege Michael in deine Hände und in dein Herz, bitte erleuchte du ihn mit dem Licht deiner Wahrheit und führe ihn zur vollständigen Bekehrung, rühre sein Gewissen an, wecke in ihm die Bereitschaft zur Umkehr, wirke dies in ihm, denn nur du kannst es wirken, so überlasse ich ihn dir im Vertrauen auf dein Handeln in ihm. Sende ihm deinen Heiligen Geist. - Herr, bitte steh auch meiner Mama, Matthias, Lucia und allen, die mir am Herzen liegen, bei. Danke, dass ich heute und morgen frei habe, was mir auch mal gut tut. Bitte, Herr, bewahre mich vor einem Impfzwang bei der Arbeit, du alleine weißt, warum ich mich nicht impfen lassen will bezüglich all des Hintergrundwissens, das ich durch Botschaften der Muttergottes erhalten habe. - Erleuchte die Politiker mit Weisheit und Erkenntnis, führe alle zur Umkehr, die Böses planen und mit Druck durchführen wollen. Herr, schenke uns Christen Standfestigkeit und Widerstand in den Zeiten der Bedrängnis und Not, die in dieser Zeit auf uns zukommt, und bewahre uns vor allem Übel. - Herr, bitte hilf a aus Sellen, stehe ihr bei, heute hat es wieder angefangen, dass sie in die Arbeitsstelle zurück den weiten Weg laufen muss. Bitte beende ihre Qualen, schenke ihr doch eine gute Fügung, trockne ihre Tränen, bewahre sie davor, zu ver-zweifeln, stärke sie und baue sie auf, schenk Frieden ihrer Seele, sei mit deiner Hilfe bei ihr und allen ihren Lieben, bei C., S., D., M., ihren Eltern, bringe allen dein Heil. - Danke, liebe Kathi für deine lieben und aufbauenden Worte für mich. Herr, ich bitte dich, heile alle seelischen Verwundungen bei Kathi, und lass sie mit ihrer Schwester wieder in Liebe zu-sammenfinden, öffne das Herz ihrer Schwester wieder für sie, und stelle bitte den Kontakt zu dem unehelichen Kind des verstorbenen Vaters der Kinder von Kathi her. – Ich bitte dich, bekehre den Ehemann von Stefanie, bring ihm Erkenntnis, öffne ihn wieder für die Liebe zu seiner Frau und lass ihn nicht weiterhin blind seine Eigenwege gehen, sondern führe sie in Liebe wieder zueinander, heile diese Ehe, heile viele Ehen, die verwundet und zerbrochen sind, wo sich Menschen auseinander gelebt haben, aus welchen Umständen auch immer. Hilf bitte auch Kathrin, und heile alle ihre Wunden, trockne ihre Tränen, zeige ihr einen Weg, wie es weitergeht. - Guter Gott, sei bei traurige Mama und ihren Kindern, führe auch für sei einmal eine Wende bald zum Guten herbei. Sei bei Tinta, erhalte ihr die Selbständigkeit, heile ihre Schmerzen, nimm ihre Ängste, schenke ihr dein Heil. Danke, liebe Maria, für deine liebevollen Worte für mich und deine Gebete für mich. Bitte, Herr, stehe auch Maria bei in all ihren Nöten und erleichtere ihr den Alltag, lass die Schmerzen erträglich sein, mildere ihr Leid, schenke ihr Lichtblicke und immer wieder Hoffnung. - Bitte heile auch Stefan, komm in seine große Not, und hilf ihm auf seinem Weg. - Lass die OP bei Barbara Schleicher gut verlaufen, schenke Heilung in allen Bereichen. - Bitte, Herr, sei mit deiner Hilfe auch bei Liesel, bei baptiste, bei Magdalena, bei Hilde, bei Monika-Agnes, bei Eva und allen, die hier zu dir beten und flehen. Komm uns allen zu Hilfe mit deinem Erbarmen. In Jesu Namen. Danke. Amen.

    Es läutet eben zum "Engel des Herrn", den ich jetzt für uns alle bete.

  • #92

    Mama (Montag, 02 August 2021 11:53)

    Treuer Gott, beschütze unsere Familie und steh uns bei. Mein Sohn wird gegen Corona geimpft. Lass es keine Impfschäden geben. Danke.

  • #91

    elisabeth (Montag, 02 August 2021 11:06)

    Täglicher Ruf um Schutz zur Königin der Engel und Besiegerin der Hölle

    Hehre Königin des Himmels, höchste Herrin
    der Engel, Du hast von Anbeginn von Gott die
    Macht und die Sendung erhalten, den Kopf
    des Satans zu zertreten. Wir bitten Dich
    demütig: Sende Deine himmlischen Legionen,
    damit sie unter Deinem Befehle und durch
    Deine Macht die höllischen Geister verfolgen,
    sie überall bekämpfen, ihre Verwegenheit
    zuschanden machen und sie in den Abgrund
    zurückstoßen.
    Erhabenste Gottesmutter, schicke Dein un-
    überwindliches Kriegsheer auch in den Kampf
    gegen die Sendlinge der Hölle unter den
    Menschen; zerstöre die Pläne der Gottlosen
    und beschäme alle, die Übles wollen. Erwirke
    ihnen die Gnade der Einsicht und der
    Bekehrung, auf dass sie dem Dreieinigen Gott
    und Dir die Ehre geben. Verhilf überall der
    Wahrheit und dem Rechte zum Siege.
    Mächtige Schutzfrau, durch Deine flammen-
    den Geister behüte ferner auf der ganzen Erde
    Deine Heiligtümer und Gnadenstätten.
    Bewache durch sie die Gotteshäuser, alle
    heiligen Orte, Gegenstände und Personen,
    namentlich das Allerheiligste Altarsakrament.
    Verhindere, dass sie verunehrt, entweiht,
    beraubt, zerstört oder geschändet werden.
    Verhindere es, unsere Liebe Frau !
    Himmlische Mutter, beschütze endlich auch
    unser Eigentum, unsere Wohnungen und
    Familien vor allen Nachstellungen der
    sichtbaren und unsichtbaren Feinde. Lass
    Deine heiligen Engel darin walten und
    Ergebung, Frieden und die Freude des
    Heiligen Geistes in ihnen herrschen.
    Wer ist wie Gott? Wer ist wie Du, Maria, Du
    Königin der Engel und Besiegerin der Hölle?

    O gute und zärtliche Mutter Maria, Du makel-
    lose Braut des Königs der reinen Geister, in
    dessen Angesicht sie zu schauen verlangen,
    Du wirst immer unsere Liebe und Hoffnung,
    unser Schutz und Ruhm bleiben!

    Heiliger Michael, heilige Engel und Erzengel,
    verteidigt uns, beschützt uns! Amen.

    Heiliger Michael, streite für uns!
    Heilige Schutzengel, bewahret uns vor allen
    Fallstricken des bösen Feindes!

    Segensspruch
    Der Segen + des Vaters, die Liebe + des
    Sohnes und die Kraft + des Heiligen Geistes;
    der mütterliche Schutz der Himmelskönigin,
    die Vatermacht des heiligen Josef, der Beistand
    der heiligen Engel und die Fürbitte der
    Heiligen – sei mit uns (dir, ihnen) und begleite
    uns (dich, sie) überall und allezeit! Amen.

    Ehre sei dem Vater und dem Sohn und dem Heiligen Geist, wie es war im Anfang, jetzt und immerdar, und von Ewigkeit zu Ewigkeit. Amen.

  • #90

    Anonym (Montag, 02 August 2021 10:11)

    Herr, Danke das du bei der Chemo immer an meiner Seite bist! Bitte gib mir die Kraft und den Mut den ich brauche! Sei bei mir, und halte mich! Danke und Amen!

  • #89

    Kathi (Montag, 02 August 2021 09:38)

    Herr , warum möchte Sabrina so garnichts über ihren Halbbruder Niklas erfahren , warum ist meine so sensible Tochter garnicht neugierig auf ihn ! Ich weiß nicht ob es gut ist irgendwie zu versuchen mit ihm Kontakt aufzunehmen , ob er überhaupt etwas von seinen Halbgeschwistern weiß , aber er lebt wohl bei seinen Großeltern im Norden weil er so habe ich es verstanden keine Mutter hat ?! Wenn Du , Gott , möchtest dass er uns kennenlernt , wenn es Dein Wunsch ist , dann bitte lass es uns merken , ein Zeichen , Dir Vater ist alles möglich ! Ich würde mich freuen ! Bitte kümmere dich ! Danke !
    Im Namen von Herrn Jesus Christus !
    Amen

  • #88

    Kathi (Montag, 02 August 2021 09:20)

    Herr beschütze bitte Maria und hilf ihr bei ihren Sorgen und Nöten !
    Liebe Andrea / Schwarzwald ich freue mich auf dich und deine Zeilen , sobald ich deine e - mail Adresse habe , melde ich mich bei dir !
    Liebe Liesel , ich hoffe es geht dir gut und du bist gesund !
    Lieber Gott , Maria hat recht , wir sind hier wie eine große Familie die ich so vermisse ! Aus tiefstem Herzen danke allmächtiger Vater !
    Amen

  • #87

    a Sellen (Montag, 02 August 2021 04:56)

    Lieber Gott und Mutter Gottes. Herr, ich bitte Dich in Jesu Namen. Danke für all deine Hilfe. Herr bitte begleite mich und meine Familie behüte und stärke C. Lieber Jesus klopfe immer wieder an bei C. hilf ihm zur Erkenntnis und Weisheit nimm ihn an die Hand und führe und leite seine Wege nach deinem Wille. Erwecke die Bereitschaft und den Mut in ihm zu erkennen und sich zum positiven zu verändern was M. angeht. Herr berühre sein Herz und seinen Geist macht ihn stark führe auf seinen Weg eine gute Fügung eine Frau die ihn Liebt und mit ihm Leben möchte. Herr behüte ihn. Herr hilf mir alles ist so furchtbar warum muss ich jetzt immer da hin fahren obwohl ich das von daheim so gut machen könnte Herr hilf mir beende meine immer wieder kehrenden Qualen hilf mir ich kann nicht mehr bin nur am weinen kein Schlaf wieder um 2 Uhr Nachts wach wie soll ich das jeden Tag aushalten Herr schenke mir bitte Frieden und Ruhe ich kann doch nicht mehr. Herr hilf mir und meiner Familie meinen Eltern und meinem Bruder. Hilf allen die hier beten hilf Andrea, Tinata Ilona traurige Mama und allen die dich brauchen hilf den Flutopfern. Ein dank an die Schwestern das wir hier beten dürfen. Herr ich danke Dir

  • #86

    Lisa (Sonntag, 01 August 2021 23:11)

    Herr, bitte hilf

  • #85

    Kathrin (Sonntag, 01 August 2021 20:03)

    In zwei Wochen soll m3ine Scheidung stattfinden vor Wer ich viel Angst habe.ich selbst liebe meinen Ehemann und möchte ihn nicht verlieren. Psychisch geht es mir gar nicht gut. Ich bin am Ende. Gott segne Sie und Danke

  • #84

    Kathi (Sonntag, 01 August 2021 19:54)

    Vater im Himmel , allmächtiger Gott ! Der verstorbene Vater meiner Kinder S.und D. hat noch ein uneheliches Kind , der bei seinen Großeltern aufwächst ! Bitte hilf Kontakt herzustellen , es ist ein Teil von ihm ! Bitte hilf dass meine Kids ihn auch kennenlernen möchten ! Ich bitte Dich , ihn einmal in meine Arme schließen zu dürfen !
    Im Namen von Jesus Christus !
    Vater bitte!
    Amen !

  • #83

    Hilde (Sonntag, 01 August 2021 12:28)

    Danke dreieiniger Gott, dass ich den Portiunkula—Ablass gewinnen durfte. Ich bitte innigst, dass er mir zum Heile gereichen möge. Verzeih mir meine Schwachheiten ; bitte habe Geduld mit mir und schenke mir immer wieder deine Huld und führe mich zum rechten Ziel.

  • #82

    Maria (Sonntag, 01 August 2021 10:54)

    Vater unser im Himmel, danke, dass hier so viele liebe Menschen für alle beten und man merkt, dass wir alle hier eine große Familie sind. Andrea ist unsere Anführerin bei dir oh Vater, sie ist für alle da und tröstet jeden, obwohl sie es selbst so schwer hat. Danke, Vater, dass es sie gibt. Danke auch Kathi und allen anderen, die alle so lieb sind.
    Vater auf dich vertraue ich, auf dich baue ich, sende deinen Heiligen Geist herab zu uns alle und behüte und beschütze uns und lass alle Sorgen von uns abfallen. Meine Sorgen gebe ich in deine Hand, denn du mein Vater wirst es für mich richten. Danke, auch den Schwestern, dass wir hier alle beten dürfen und unsere Sorgen, Ängste und Probleme hier anvertrauen können. Ein herzliches Dankeschön und Gott beschütze alle und segne alle. Amen.
    Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen!

  • #81

    Monika Agnes (Sonntag, 01 August 2021 10:27)

    Lieber Gott,

    ich bitte ganz besonders für Vroni, damit sie wieder schlafen kann.... dass sie ganz gesund wird.... Barmherzigkeit!

    Und ich bitte für Moni F. bitte segne sie, mach sie gesund und schenk ihr Deine Liebe...

    Ich bitte um Schutz und Hilfe für alle Menschen, Tiere und Pflanzen.....

    Danke fürs Gebet! Möge Gott Sie behüten!

  • #80

    Abtei (Sonntag, 01 August 2021 10:18)

    Sehr geehrte Frau Andrea / Schwarzwald,
    bitte senden Sie Ihre persönliche E-Mail-Adresse an:
    Abtei-Tettenweis@T-Online.de zur Weitergabe an Frau Kathi.
    Vielen Dank!
    Mit freundlichen Grüßen und Segenswünschen

  • #79

    Monika Agnes (Sonntag, 01 August 2021 08:42)

    Lieber Gott,
    wieder bitte ich Dich um die rechten Worte fürs Beten.

    Ich bitte Dich segne alle Politiker grade jetzt im Wahlkampf und darüber hinaus. Bitte schenk uns im Herbst eine gute Regierung. Schenk uns auf dieser Welt gute gerechte Weltenführer.

    Bitte schenke uns allen Deine Barmherzigkeit, Deinen Schutz, Deine Liebe, Deinen Segen, Deine Gnade, Deine Fürsorge. Ich danke Dir für jedes Bisschen Hilfe....

    Bitte hilf auch allen die hier beten. Bitte hilf allen Menschen spürbar....bitte lass sich alle Menschen dem Guten zuwenden... in Gedanken, Worten und Taten.... Bitte schenk allen Menschen gute Gedanken und Ideen zum Wohle aller und der ganzen Welt.

    Bitte schenke uns allen gute Gedanken und Gefühle. Bitte vergib mir meine große Schuld.... bitte vergib allen und lass es uns im Guten wieder gut machen.

    Bitte hilf Stefan weniger zu rauchen, weniger Alkohol zu trinken und weniger Fleisch und Fisch zu essen. Bitte schenk ihm eine gute Beziehung zu Jesus Christus....

    Bitte hilf, bitte hilf, bitte hilf!
    Beschütze uns vor allem Satanischen.....

    Liebe Engel, die Ihr dem Guten dient, bitte begleitet uns alle liebevoll und fürsorglich durch unseren Sterbeprozess, den Tod und darüber hinaus. Schenkt uns Frieden im Geist und Gemüt....

    Lieber Gott,
    bitte schenke uns Deinen guten Wettersegen. Schenk uns sanften Regen und milden Sonnenschein zur rechten Zeit und schütze unsere Ernte auf der ganzen Welt.

    Bitte erhöre meine Gebete. Ich bitte im Namen Jesus Christus.

    Maria lieb mit dem Kinde lieb uns allen Euren Segen gib.

    Lieber Gott bitte durchlichte und durchliebe uns alle mit Deinem guten göttlichen Licht.
    Schütze alle guten Gebete, alle guten Energien....

    Danke fürs Mitbeten! Möge Gott Sie behüten!

  • #78

    Paul, Rockenhausen (Sonntag, 01 August 2021 08:09)

    Für Barbara, Bettina und Astrid

  • #77

    Andrea/Schwarzwald (Sonntag, 01 August 2021 07:44)

    Zum Mitbeten aus dem Stundenbuch Te Deum von heute:

    Tagesgebet:

    Guter Gott, unser Hunger nach erfülltem Leben ist nie endgültig gestillt. Es bleiben stets Zeiten, in denen wir tief in uns dieses Unerfülltsein verspüren. Umarme uns in deiner Barmherzigkeit, damit wir unsere kleinen und großen Durststrecken im Vertrauen auf das Gute annehmen und an ihnen wachsen können. Amen.

    Segensgebet:

    Gott, segne uns mit dem Hunger nach dir,
    damit wir dich suchen.
    Segne uns mit der Erfahrung deiner Nähe,
    damit wir an dich glauben.
    Segne uns mit dem Brot des Lebens,
    damit wir bei dir das Leben finden. Amen.

    Gott, segne uns in den Dürrezeiten unseres Lebens,
    damit uns Mut- und Freudlosigkeit nicht überwältigen.
    Segne uns in den Festzeiten unseres Lebens,
    damit wir uns an deinen Gaben freuen und sie bewahren.
    Segne uns an jedem Tag unseres Lebens
    und schenke uns, was uns heute näher zu dir führt. Amen.


    Allen Mitbeter/innen und auch den Schwestern von St. Gertrud
    wünsche ich einen gesegneten Sonntag und Gottes immerwährenden
    Schutz und Segen!

  • #76

    Andrea/Schwarzwald (Samstag, 31 Juli 2021 22:25)

    Herr, jetzt droht der Herr Kretschmann von den Grünen in seiner Fernsehansprache, dass es unbequem wird für die Nicht-Geimpften und dass man sich gefälligst schnellstmöglichst impfen lassen soll, weil es sonst gravierende Folgen hat. Auf was läuft das alles wieder hinaus: „Angstmacherei“ und dass sich doch dadurch einige mehr noch überreden lassen. Für mich ist das nichts anderes als „Erpressung“. Ich kann es schon nicht mehr hören. Wie frech spielen sich doch manche auf, nur um ihre Ziele zu erreichen. Herr, hilf allen, die sich nicht impfen lassen wollen, zu widerstehen und wenn es bis zum Äußersten geht. Gib uns die Kraft dazu und deinen Schutz. Du bist unser Hirte, du deckst uns den Tisch im Angesicht unserer Feinde. Herr, ich vertraue auf dich. Danke. Amen. - Herr, hilf allen, die hier zu dir beten. Wandle jedwede Not durch Christus, deinen Sohn. Amen.

  • #75

    Kathi (Samstag, 31 Juli 2021 18:42)

    Allmächtiger Gott , bitte schenke Andrea / Schwarzwald ein wenig Ruhe , Augenblicke der Zufriedenheit ohne sich Sorgen zu machen !
    Liebe Andrea , du hast hier und auch privat für jeden ein gutes Wort , Verständnis und ein Gebet ! Du bist für all diese Menschen so wunderbar und Gott weiß das !
    Das Gott es weiß , herunter sieht und lächelt , daß ist mein Mädchen, steht außer Frage !
    Du bist toll !
    Hat dir das schon jemand gesagt !
    Ich bin Gott , so dankbar , dass ER uns alle hier zusammen führt !
    Danke Andrea , Liesel , danke alle Mitbetenden! Wie toll ist das denn , lach , hier sind wir Vater , die Dich so lieben , die Dir so vertrauen !
    Danke allen Schwestern des Klosters , dass Sie uns das ermöglichen !

    Amen

  • #74

    Eva (Samstag, 31 Juli 2021 18:37)

    Ich bitte, dass mein Untersuchungsbefund gut aus fällt und ich mich keiner weiterem Behandlungen mehr unterziehen muss.
    Vater im Himmel ,bitte erhöre mich ,ich hoffe und vertraue ganz fest auf deine Hilfe
    Amen

  • #73

    Kathi (Samstag, 31 Juli 2021 18:00)

    Lieber Gott , ich bin Allergikerin in alle Richtungen und ich bitte dich dass meine Zahnschmerzen aufhören ! Der Zahnarzt meines Vertrauens ist im Urlaub ! Ich bekomme bei ihm eine Allergikerbetäubung ! Danke dafür Vater ! Ich bitte Dich , dass ich nicht zur Vertretung muss oder zum Notzahnarzt !
    Im Namen von Herrn Jesus Christus !
    Amen

  • #72

    Kathi (Samstag, 31 Juli 2021 17:53)

    Allmächtiger Gott , danke !
    Amen

  • #71

    Maria (Samstag, 31 Juli 2021 13:53)

    Mein Herr und mein Gott, liebster Vater im Himmel und auf Erden, bitte sei bei mir und lass den Heiligen Geist in mir sein und mich beschützen und mir helfen. Mein ganzes Leben lege ich in deine Hände und vertraue und bitte dich, dass du es in die richtigen Bahnen leitest und mir in allem beistehst und hilfst. Bitte hilf mir, dass alles gut ausgeht, du weißt um was ich dich immer bitte und anflehe mir zu helfen.
    Bitte Vater gib, dass dein Sohn Jesus Christus seine heilenden Hände auf meinen Körper legt und in deinem Namen meine Schmerzen nimmt. Ich will doch nur ohne diese argen Schmerzen leben, die jeden Tag eine ständige Qual sind und mir das tägliche Leben sehr schwer machen. Ich beneide und dafür bitte ich um Verzeihung, aber ich beneide wirklich alle Menschen, die herum laufen, wandern und Spaß haben am Leben. Bitte verzeih mir dies, aber es ist schwer immer nu zuzusehen, wie gut es den anderen geht. Ich gönne es wirklich jedem, aber warum kann ich nicht ein wenig Linderung bekommen. Bitte Vater hilf mir.
    Stärke jeden Tag meine Glauben, denn ich bin dein Kind und möchte es auch immer bleiben.

    Vater, bitte hilf allen, die hier so verzweifelt zu dir beten, ich kann sie nicht alle aufzählen, aber ich bin in Gedanken bei jedem, der hier bittet.
    Sei bitte auch bei Andrea und stärke sie, denn sie betet auch immer für alle und ist für alle da.
    Sehr zu Herzen geht mir auch Dietmar aus Bayern. Er fleht dich die ganze Zeit an. Bitte hilf ihm, lass für ihn auch wieder einmal die Sonne scheinen, er bittet dich doch schon so lange. Ich weiß wie er sich fühlt, denn ich bin in einer ähnlichen Situation. Bitte hilf, liebster Vater.
    Steh auch Lilly bei und gib, dass sie loslassen kann. Es ist furchbar, wenn man einen Menschen, für den es keine Hoffnung mehr gibt, so lange kämpfen sieht. Nimm sie hinauf zu dir in dein Reich und lass sie friedlich einschlafen. Vater sei bei ihr.

    Ich bitte nochmals für mich und für alle, lass alles gut werden. Im Namen des Vaters und des Sohnes und des heiligen Geistes. Gelobt sei Jesus Christus in Ewigkeit, Amen!

  • #70

    Monika Agnes (Samstag, 31 Juli 2021 11:52)

    Lieber Gott,
    bitte schenk mir die rechten Worte um zu beten und hilf mir trotz allem weiterhin an die Kraft des Gebetes zu glauben.

    Bitte schenk mir doch guten Erfolg, Du weißt was ich meine... oh, hilf mir mit meinen Gedanken und Gefühlen und vergib mir bitte meine große Schuld. Schenk uns allen gute Gedanken und gute Gefühle zum Wohle aller. Bitte beschütze mich und alle und alles. Lass mich es doch im Guten wieder gutmachen.

    Bitte segne und behüte unsere Ehe. Bitte segne und behüte meine Freundinnen, Freunde und Nachbarn. Auch die ehemaligen Nachbarn. Bitte segne die Familie und unser Dorf. Ach, Herr, hilf mir doch, ich flehe schon so lange um Hilfe. Ich danke Dir für jedes Bisschen Hilfe! Bitte segne und hilf allen, die hier beten.

    Bitte schenk uns Deine Barmherzigkeit, Deine Liebe, Deinen Frieden, Deine Gnade, Dein Erbarmen, Deinen Schutz und Deinen Segen. Bitte beschütze uns vor allem Satanischen und löse mich dauerhaft von ihm. Lass nur Gutes in mir zu. Bitte hilf uns allen spürbar.....

    Liebe Engel, die Ihr dem Guten dient bitte begleitet uns liebevoll und fürsorglich durch unseren Sterbeprozess, den Tod und darüber hinaus. Bitte helft, bitte helft, bitte helft!

    Ich grüße Dich, lieber Gott, in allen Herzen. Lass doch die Liebe, den Frieden und die Weisheit siegen.... Lass alle Menschen und Tiere sich dem Guten zuwenden.

    Lieber Gott, bitte schenke Stefan einen guten Zugang zu Jesus Christus.

    Heiliger Geist komm bitte sanft zu uns uns sprich mit uns. Bitte führe, stärke, tröste und beschütze uns. Bitte schenk uns die Kraft, das Verständnis und das rechte Maß Deiner Führung folge zu leisten....

    Bitte hilf, bitte hilf, bitte hilf spürbar..,,.

    Ich bitte im Namen Jesus Christus.

    Maria lieb mit dem Kinde lieb uns allen Euren Segen gib.

    Lieber Gott, bitte schenke uns Frieden im Geist und Gemüt.
    Bitte schenke uns Deinen guten Wettersegen. Schenke uns allen milden Sonnenschein und sanften Regen zur rechten Zeit. Bitte schütze die Ernte und hilf den Bauern.

    Bitte schütze alle guten Gebete und guten Energien. Gott zum Gruße!

    Danke fürs Mitbeten. Möge Gott Sie behüten....

  • #69

    Andrea/Schwarzwald (Samstag, 31 Juli 2021 08:05)

    Herr, bitte komm in die Bedrängnis und Not von a aus Sellen, die ihr die Seele schwer macht, wenn sie nächste Woche wieder in die Arbeitsstelle muss und kein Homeoffice mehr hat. Herr, ich kann es ihr nachfühlen, wie es ihr ergehen muss mit so viel Schmerzen. Bewahre sie vor einem Zusammenbruch und hilf ihr, alles zu meistern. Bring ihr doch noch eine gute Fügung, dass sie weiterhin wenigstens tageweise von zuhause aus arbeiten kann. Lass C. heute wieder gut nach Hause kommen. Gib ihm Erkenntnis in den wahren Charakter von M., dass er es schafft, sich von ihr zu lösen, und führe du die richtige Frau in sein Leben. Sei auch bei S., D. und M., bei den Eltern von a, vor allem bei ihrer Mutter, lass sie wieder mehr Essen zu sich nehmen. Bring Frieden und Heil für alle. In Jesu Namen. Danke. Amen.

    Herr, hilf auch mir, ich bin so unendlich müde, könnte nur noch schlafen. Alles war so anstrengend diese Woche, dachte gestern, ich hätte mal einen freien Vormittag, ruft mich meine Freundin S. an, sie leidet an seelischen Wunden mit ihrer Mutter und hat immer gleich das Gefühl, wenn man mal sagt, dass es gerade mit Telefonieren nicht geht, dass sie dann abgelehnt wird, aber ich lehne sie doch dann nicht ab, sondern ich melde nur auch meine Bedürfnisse an. Herr, eigentlich müsste sie sich da mal proffessionelle Hilfe suchen. Sie wünscht sich einen Priester als geistlichen Begleiter. Herr, hilf ihr, einen zu finden. Da ich ihre einzige Freundin bin, kommt sie oft mit allem zu mir, aber ich bin dann auch oft überfordert, gerade wenn sie dann stundenlang telefonieren will und klagt und klagt und ich nicht weiß, was ich da zu ihr sagen soll. Herr, bitte heile ihre Wunden, und lege deinen Frieden in ihr Herz. Bitte schenke mir heute doch auch etwas Zeit für mich ohne Störungen von aussen. Nächstes Wochenende möchte mich mein Patensohn Matthias besuchen, einerseits freue ich mich, ihn mal wiederzusehen, aber das wird dann auch wieder anstrengend. Ich würde gerade am liebsten mal wieder vier Tage wegfahren, um unerreichbar und ganz für mich zu sein. Danke, dass ich wenigstens Montag und Dienstag noch frei habe. Herr, gib mir Kraft und deinen Segen. In Jesu Namen. Danke. Amen.

    Hilf bitte auch allen Mitbeter/innen in all ihren Nöten und Sorgen, lege um alle deinen Schutz und deinen Segen, sei mit deiner immerwährenden Hilfe bei allen, auch bei den Schwestern von St. Gertrud. In Jesu Namen. Danke. Amen.

    Liebe Kathi, lass Dir von der Webschwester bitte meine E-Mail-Adresse geben. Ich möchte Dir unbedingt etwas mitteilen, was hier nicht veröffentlicht wurde, aber was mir wichtig ist, es Dir zu sagen. Ich hoffe, dass ich die Gelegenheit dazu habe. Möchte meine Mailadresse hier nicht veröffentlichen, ist dann auch nur für Dich, wenn Du bei der Schwester nachfragst.

  • #68

    Paul (Samstag, 31 Juli 2021 07:23)

    Herr, ich glaube, hilf meinem Unglauben!!!

  • #67

    magdalena (Freitag, 30 Juli 2021 20:20)

    Herr Jesus, bitte komm und mache alles neu. Bitte zeige mir den richtigen Weg, öffne mir die guten Türen und schließe die schlechten.
    Heiliger Geist bitte schenke mir Rat und Klarheit.
    Vater im Himmel bitte schenke eine gute Lösung aus deinem Vaterherzen.

  • #66

    Kathi (Freitag, 30 Juli 2021 15:52)

    Lieber Gott bitte lass die Automeile Klaus sein Auto Pick - up bringen damit ruhe einkehrt und meinem K.chen nicht noch vor Aufregung was passiert , er ist 83 Jahre und nicht gesund ! Ich bitte , dass er keinen Betrügern in die Falle gegangen ist !
    Im Namen Jesu !
    Amen !

  • #65

    baptiste (Freitag, 30 Juli 2021 14:32)

    Liebe Brüder und Schwestern in Christus,



    - Ich bete, dass meine Arbeit gut läuft, dass meine Frau so schnell wie möglich zu mir zurückkommt, gesund wird / mit dem Rauchen aufhört, meine Heiligung, keine Sorge, einen Lehrwettbewerb zu bestehen! Ich bete darum, eine Unterkunft zu finden, damit meine Lieben bekehrt werden und es ihnen gut geht und das Reich Gottes voranschreitet, gesegnet wird!

  • #64

    Barbara Schleicher (Freitag, 30 Juli 2021 13:07)

    Ich bitte ganz herzlich für mich zu beten.
    Am Montag, 2.8. bekomme ich eine Knochenmarkpunktion. Ich habe große Angst davon und ganz besonders, dass sich eine schlimme Diagnose ergibt.
    Vater im Himmel, ich bitte Dich um Deinen Segen und Deine Hilfe. Gib mir die Kraft,
    dass ich das alles durchstehe. Ich habe jetzt mehrere Monate voller Angst und Verzweiflung hinter mir. Bitte gib mir Kraft und Zuversicht!
    Danke für Ihr Gebet und Gottes Segen!

  • #63

    Hilde (Freitag, 30 Juli 2021 12:35)

    Bitte gütiger Vater lass mich Deinen Frieden empfangen und ausstrahlen, damit ich positiv auf meine Mitmenschen und Familie wirken kann. Ich bitte Dich bewege auch sie wie mich Deine Liebe aufzunehmen und den Rest unseres Lebens nach Deinem Willen zu gestalten. Habe Erbarmen mit uns Lebenden und schenke Dein Licht den Verstorbenen, für welche ich besonders bitte und allen, die Deiner Barmherzigkeit bedürfen. Nimm alle auf bei Dir, Du vermagst es .

  • #62

    Andrea/Schwarzwald (Donnerstag, 29 Juli 2021 20:10)


    Herr, ich bitte dich, lass die Prellungen meiner Mutter bald heilen, und gib ihr Kraft für den Alltag, erleuchte Michael mit deiner Wahrheit, und lass ihn noch vor dem Ende der Zeiten erwachen und zur Umkehr finden. Führe Matthias in die völlige Suchtfreiheit, und schenke Lucia die Kraft, die sie braucht. Heile auch Lisa, und sei bei allen, die mir am Herzen liegen. Gib auch mir Kraft, und trage mich durch den Alltag. - Herr, hilf, und baue deine Kirche wieder neu auf! - Schenke heilige und würdige Priester, und stärke alle, die dir die Treue halten und die Verirrten und Untreuen führe zur Umkehr. - Ich bitte dich, Herr, für a aus Sellen, dass du sie durch all ihre Sorgen trägst, dass du ihre Nöte milderst, dass du ihr Kraft und Erträglichkeit schenkst und all ihren Lieben beistehst, für C. um Erkenntnis und eine gute Fügung, um Standfestigkeit und Halt, für R. um mehr Selbstbeherrschung, für S. um Heilung ihrer Ehe und ihrer Depressionen, für D., dass er mit den Kindern alles schafft, für seine Frau M. um Heilung und baldige Besserung, für ihren Bruder Lazo um einen milden Verlauf seiner Corona-Erkrankung und um Heilung, für ihre Mutter um einen besseren Apetitt, dass sie nicht noch mehr abmagert, wo sie nur noch 40 kg. Wiegt. Herr, wenn a aus Sellen nun wieder in die Arbeitsstelle muss, dann stehe ihr bei und gib ihr Kraft oder doch eine gute Fügung, dass sie wenigstens drei Tage im Homeoffice bleiben kann. - Herr, bitte schenke auch Tinta Heilung auf allen Ebenen und deine immerwährende Hilfe an jedem Tag. - Ebenso bitte ich dich für traurige Mama und ihre Kinder um Hoffnungszeichen und Lichtblicke und eine Wende zum Guten in jeglicher Hinsicht.Herr, stehe auch Maria bei, Kathi, Liesel, N., Monika Agnes, Ulrike, elisabeth aus Österreich, Brigitte – ich bitte um Versöhnung ihrer Söhneun ihren Familien, wirke du in ihnen, eine die ganze Familie wieder. - Hilf auch Bruno, tue einen Weg auf, dass er wieder in seine Heimat kann und auch seine Frau dazu bereit ist. - Heile die Beziehung zwischen Paula e.V. und ihrer Tochter. - Bitte hilf allen, die hier beten, du weißt um sie alle, was sie auf dem Herzen tragen, lindere und heile und wandle du. In Jesu Namen. Danke. Amen.


  • #61

    Stefan (Donnerstag, 29 Juli 2021 14:26)

    Bitte betet für mich.
    Ich schlafe nicht mehr.
    Ich finde keinen Tiefschlaf.
    Nun habe ich noch Corona.
    Am Montag wurde dies über eine PCR Test festgestellt.
    Es geht um Alles !
    Vielen Dank für das Gebet.

  • #60

    Stefanie (Donnerstag, 29 Juli 2021 13:34)

    Ich bitte um das dringende Gebet für ein Wunder Gottes für meine Ehe. Ich bitte im Name Jesu Chrisi um die Rettung der lieben Seele meines Ehemannes vor dem Bösen. Bitte oh Herr greife ein, bitte zeige dich! öffne seine Augen und Ohren, berühre sein Herz und schenke ihm Weisheit fürs Leben. Bitte schenke ihm die Liebe für mich zurück und lass ihn zu uns zurückkehren. Bitte oh Herr lass die wahre Liebe siegen und nicht das Böse. Bitte schenk uns deine Gnade und Barmherzigkeit. Ich flehe dich an bitte erbarme dich, Jesus erbarme dich. Amen

  • #59

    Schmailzl (Donnerstag, 29 Juli 2021 12:02)

    Gott wo bist du nur geblieben vier lange Jahre trotz Gebet kein Zeichen und Hilfe mein Leben ist eine seelische Qual

  • #58

    Hilde (Donnerstag, 29 Juli 2021 09:01)

    Vater im Himmel , danke für Deine Einwirkung in meinem Leben, welches stets nach Deiner Liebe und Gnade verlangt. Lass mich Dich immer begreifen und segne all mein Denken und Handeln. Heile in Familie und Verwandtschaft alles was krank und unvollkommen ist und sende Deinen Segen auf uns alle herab, besonders auf jene Menschen welche Deiner Liebe und Barmherzigkeit besonders bedürfen. Vergib uns unsere Schuld. Führe die Verstorbenen in Dein Reich des Friedens und der Liebe. Amen

  • #57

    Andrea/Schwarzwald (Mittwoch, 28 Juli 2021 19:07)

    Herr, danke für die Hinführung zu diesem Link: Marian Eleganti - YouTube
    https://www.youtube.com › channel › videos

    Es sind viele wertvolle Ansprachen zu guten Themen, die geistlich weiterführen und im Glauben stärken.

    Herr, segne Bischof Marian Eleganti, er war früher ein guter Jugendseelsorger und hat viele Jugendliche auf einen guten Weg geführt und im Glauben gestärkt. Vergelte es ihm. In Jesu Namen. Danke. Amen.

  • #56

    Kathi (Mittwoch, 28 Juli 2021 18:36)

    Lieber Gott , warum hat meine Schwester mich nicht lieb ?

  • #55

    Kathi (Mittwoch, 28 Juli 2021 16:06)

    Allmächtiger Gott , Vater , ich fühle mich immer mehr in die Ecke gedrängt wegen dieser Coronaimpfung ohne Langzeitstudie und meiner krassen Histaminintolleranz nach einer Erkrankung des Darms an Camylobakter - Jejuni vor etwa 7 Jahren !
    Ich habe schlimme Angst vor der Impfung weil ich so sehr nicht nur auf Lebensmittel , auch auf Medikamente reagiere . Dazu kommt , dass ich nachdem der Vater meiner Kinder gerade erst nach der zweiten Coronaimpfung gestorben ist . Ja auch er war vorerkrankt ! Jetzt habe ich Angst in Zukunft nicht mehr in den Zoo / Tierpark oder an die See zu dürfen aber ich kann einfach nicht anders als mich zurückzuziehen und mich nicht impfen lassen ! Bitte Abba sag mir was ich tun soll !
    Im Namen Jesu !
    Amen !

  • #54

    Monika Agnes (Mittwoch, 28 Juli 2021 09:45)

    Lieber Gott,
    bitte schenk mir die rechten Worte um zu beten.
    Ich bitte die Engel, die dem Guten dienen, mit uns zu beten.
    Ich bitte darum, dass Ihr für alle und alles betet und singt. Und wenn die Zeit dazu reif ist, begleitet uns bitte liebevollst und fürsorglichst durch unseren Sterbeprozess, den Tod und darüber hinaus.
    Bitte, lieber Gott, schenk uns gute Gedanken und gute Gefühle. Bitte schenk uns Gottvertrauen im Leben und im Sterben. Ich grüße Dich in allen Herzen, besonders in meinem. Bitte lass doch das Gute, die Liebe, den Frieden und die Weisheit siegen. Bitte vergib mir meine große Schuld. Lass es mich im Guten wieder gut machen. Bitte schütze alle guten Gebete und guten Energien. Schütze uns alle vor dem Satanischen und erlöse uns davon. Bitte segne jeden einzelnen Menschen und Tier. Schenke uns bitte genau das, was wir brauchen, um im Frieden zu leben und im Frieden zu sterben. Ich danke Dir, lieber Gott, schon jetzt für Deine Hilfe.
    Bitte schenk uns Deinen Segen und Deine Liebe und sanfte gute Reinigung von jetzt an bis zum Ende der Welt: für alle Nahrung, alle Getränke, alle Medikamente, alle Rausch- und Genussgifte, alle Impfstoffe, alle Bluttransfusionen. Ich bitte auch für alle Elemente: Feuer, Wasser, Luft und Erde. Mögen sie uns nur noch nützlich und gut sein - bitte reinige sie sanft und gründlich.
    Ich bitte wieder um Deinen guten Wettersegen. Bitte schenk uns milden Sonnenschein und sanften Regen zur rechten Zeit. Bitte behüte uns und die Felder, Wiesen, Wälder, Gärten, Dörfer, Städte, Bäche und Flüsse.... Gib uns Deinen Segen dazu....

    Bitte durchlichte und durchliebe alle Menschen, Tiere und Pflanzen, die ganze Welt mit Deinem guten göttlichen Licht.
    Schenk uns bitte Deine Barmherzigkeit, Deine Hilfe, Deinen Schutz, Deine Liebe und Deine Gnade....
    Ich bitte im Namen Jesus Christus und ich bitte um die Fürsprache Mariens.
    Bitte hilf, bitte hilf, bitte hilf!
    Ich danke für jedes Bisschen Hilfe.
    Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes Amen
    Maria lieb mit dem Kinde lieb uns allen Euren Segen gib.
    Gott zum Gruße....

    Danke fürs Mitbeten. Möge Gott Sie behüten.

  • #53

    Bruno (Mittwoch, 28 Juli 2021 07:10)

    Lieber Gott, einfach Danke Danke und das wir an deinem Glauben festhalten dürfen. Vergib mir meine Zweifel und Gedanken. Herr, bitte weise uns den Weg und öffne die Türe für eine Zukunft mit unseren Liebsten. In Jesu und Maria Namen. Amen

  • #52

    Peter (Dienstag, 27 Juli 2021 22:50)

    Lieber Barmherziger Gott,
    Lieber Barmherziger Jesus Christus,
    Lieber Heiliger Geist,
    Liebe Barmherzige Mutter Gottes
    bitte helft mir das am 29.7.2021 um 9.00 Uhr bei meinen Vorstellung Geschpräch alles gut geht vielen herzlichen Dank Peter





    ,

  • #51

    - (Dienstag, 27 Juli 2021 18:44)

    Jesus ich vertraue auf Dich!
    Ich vertraue Deiner Hilfe und der Führung der Vorgesetzten durch den Heiligen Geist!
    Ich vertraue auf Deine Hilfe und bitte:
    Um weniger Stress auf der Arbeit
    Um eventuelle Hilfe (durch zusätzliches Personal?) und wohlwollende Entscheidung bezüglich des Antrags auf eine bessere finanziellen Einstufung des Teams, sofern es dem Willen Gottes entspricht!